Ausbau Türschloß

Audi TT RS 8S

Hallo,
Türverkl. ist schon weg, Wie baut man das Türschloß aus??
Gruß

18 Antworten

Also ich bekam das ersteigerte Schloß am Mittwoch,mit der maßgabe voll funktionstüchtig,habe es selbst aber nicht auf Funktionalität überprüft.Preis bleibt wie nach Ersteigeung 45€+um die 5€ Versand.Nun höre ich von Dir bis bald.
Gruß storm055

So, erstmal Hallo Zusammen,

habe es gestern endlich mal hinbekommen mich mit dem defekten Mikroschalter zu beschäftigen.

Hatte mir ja vor einiger Zeit einen bei Ebay geschossen und habe den gestern verbaut. Der Schalter ist aus einem Golf 4 und passt auch für den TT. Er sieht zwar etwas anders aus, ist aber voll funktionsfähig. Ist also die deutlich günstigste Methode sein Auto wieder voll funktionsfähig zu kriegen.. Der Spaß hat mich im Endeffekt 8,50 € für den neuen Schalter, 6,50 € für nen 20er Torx Schraubendreher und ca. 4,5 Stunden Arbeit gekostet (inkl. 2 Fahrten zum Baumarkt..). Wenn ich das jetzt nochmal machen müsste, dürfte der Wechsel ca. 1 Stunde dauern. Evtl. etwas länger, da gelötet und geklebt werden muss..

Fazit: Schalter passt, Einbau geht auch für den nicht Mechaniker (mit etwas überlegen und ausprobieren..) und das ganze sehr günstig!

Gruss

hast´e auch Bilder geschossen? Würde mir sehr helfen, dann könnte ich den Schalter aus dem 2004er A3 Türschloss ausbauen und in meines bauen.

moin,
ne Bilder hab ich leider nicht geschossen. Aber ich habe noch eine Kopie der Einbauanleitung aus einem Golf 4. Die Bilder sind zwar nicht so gut, aber ich habe es auch damit gemacht. Kann ich Dir schicken, wenn Du willst..
GRuss