ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Mittelkonsole ausbauen

Mittelkonsole ausbauen

Themenstarteram 7. Oktober 2004 um 2:04

Hi Leute,

wie kann ich die Mittelkonsole, dass Teil wo Klima und Radio drinstecken, ausbauen? Reicht es, wenn ich die Alustreben löse?

Ich möchte meinen Instrumentenhalter von unten an der Konsole befestigen, das geht eben besser wenn man sie abnimmt und auf den Kopf stellt.

Gruss und Danke.

Markus

Ähnliche Themen
26 Antworten

du hast mail

Themenstarteram 7. Oktober 2004 um 7:41

jau danke, das war ein Anfang:)

Jetzt weiss ich, wie man die Maske von der Konsole runterbekommt, aber wie bekommt man die ganze Konsole samt Radio und Klima raus?

DU hast mir doch die Reparaturanleitung geschickt, da stehts ( glaub ich ) drin.

am 7. Oktober 2004 um 9:39

!!!!

 

müsst ihr denn immer alles kaputt machen?

Themenstarteram 7. Oktober 2004 um 11:24

@burnouTT: was hab ich Dir geschickt?

Ok, nicht geschickt sondern in die Hand gedrückt. Die Reparaturanleitung im PDF Format !

Themenstarteram 7. Oktober 2004 um 11:34

aaaaaahhhh, mir fällt grade ein, dass ich ja einen kompletten Reparaturleitfaden habe.

Man, bin ich doof. hab den noch nie selber gebraucht, aber nu isses soweit.

Hoffentlich finde ich den noch:eek: ich schau mal....

:D Du bist eine Birne ! Falls du ihn nicht findest, schick ich ihn dir... Hast du ICQ ?

Themenstarteram 7. Oktober 2004 um 11:37

jaup, user 329707729

Kann ich aber erst heute Abend machen... Aber auf 5 Minuten kommts wahrscheinlich nicht an...

Themenstarteram 7. Oktober 2004 um 11:48

hab die CD gerade eben wiedergefunden:)

wo findet man reperatur anleitung für unseren babe eigentlich

Themenstarteram 8. Oktober 2004 um 8:45

bei ebay z.B. als CD ROM mit pdf-Dokumenten.

@ nos,

wie planst Du denn die Instrumentehalterung zu montieren?

Bei mir habe ich zwei Schrauben von oben durchgesteckt (die zeigen dann drirekt runter, dort wo der Aschenbecher hing) und meine Instrumentehalterung dann mit zwei Muttern festgemacht.

Unter der Klimasteuerung sind zwei Löcher, die habe ich dafür verwendet. Um das zu montieren brauchst Du nicht die ganze Konsole abmachen und es hält bombensicher.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Mittelkonsole ausbauen