Ausbau Sitzkissen
Guten Morgen miteinander,
der Vorbesitzer meines E320 muß ein recht beleibter Zeitgenosse gewesen sein. Der Fahrersitz ist regelrecht plattgesessen. Nun möchte ich ein neues Sitzkissen verbauen oder das vorhandene aufarbeiten lassen. Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Aktion? Gibt es sowas wie eine Ausbauanleitung für das Sitzkissen?
19 Antworten
Zitat:
@bothi schrieb am 25. Februar 2022 um 21:36:04 Uhr:
Der Preis für das Kissen hört sich zwar sehr hoch an, aber da sind ja die Ventilatoren dabei. Ich habe vor einigen Jahren dieses Kissen bei Mercedes tauschen lassen und war auch etwas erstaunt über den Preis, aber angesicht der Tatsache, daß die Ventilatoren dabei sind, hat sich das dann relativiert. Oder sind die Ventilatoren heute nicht mehr dabei ?Viele Grüße
Die sind nicht dabei. Kosten nochmal 171€
Im EPC bedeutet ein Punkt vor der Bezeichnung, dass das Teil in dem nächst höheren Bauteil enthalten ist.
Die Ventilatoren sind also beim Kissen dabei.
Ich danke euch beiden für die Aufklärung. Dann kostet das Kissen ja "nur" 200€ 😁