Ausbau aps 50? Anschluss Aux Adapter
Hi,
habe das aps 50 und möchte zum Musik hören mein Iphone anschliessen. Meine Theorie ist das ich ein Aux adapter an mein Radio anschliessen will um es dann ins Handschuhfach zu legen um das Iphone dann mit dem Klinkenstecker zu verbinden. Hat jemand Erfahrung damit? BZW. Habe ich das richtige Kabel gekauft? Finde auch nirgends eine Ausbauanleitung oder eine Radioansicht mit den Anschlüssen.. Bin für jede hilfe Dankbar.
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von odogpl
ich habe das gleich problem ich habe keine weiße buchse an der A säule beim beifahrer!!Zitat:
Original geschrieben von trwmaik
Hat jemand eine Ahnung wo diese weiße Buchse noch sein könnte, denn bei meinem Fahrzeug (Baujahr 06/2007) liegt sie im Kabelkanal wohl nicht denn hier gibt es nur rote/blaue/gelbe/lila und scharze Buchsen/Stecker !Gruß
trwmaik
Bitte um hilfe!!!
kann es sein das bei den neueren mopf bei mi rjetzt BJ 11/06 die in der mittelkonsole hinter den radio sind und nicht an der A säule??LG
Also ich fummel grade dran rum - bei mir war die weiße Buchse sehr weit vorne im Fußraum unter allen anderen Kabeln. Ich war kurz vorm wieder zusammenbauen ohne Erfolg
LG Kuller2304
Hallo
Ich habe bei mir mal nachgeschaut und nur diese kabel gefunden. Im gelben stecker ist was angeschlossen. Ein schwarzes kabel. Eine weiße buchse ist da nicht vorhanden.
Aber wenn man auf dem foto sieht kann man auc anklicken nur da kommt nix. Kann mir da einer weiter helfen?
Radio APS 50 mit MOST hat man mir gesagt.
Bj 06
Danke
Gruß
Julia
Kann es sein das die buchse noch höher liegt. Also sprich den Teppich noch mehr abmachen richtung fussraum?
Kann keiner helfen?
Ähnliche Themen
Hallo,
ich meine hier gelesen zu haben, dass die AUX Buchse nur bis BJ 2006 vom Werk verbaut worden ist. Versuchs mal mit der SuFu, gibt schon ein paar Beiträge hier sogar mit Anleitungen.
MfG
Alex
Zitat:
@Sanoek-dh schrieb am 21. November 2017 um 19:20:12 Uhr:
Hallo,
ich meine hier gelesen zu haben, dass die AUX Buchse nur bis BJ 2006 vom Werk verbaut worden ist. Versuchs mal mit der SuFu, gibt schon ein paar Beiträge hier sogar mit Anleitungen.MfG
Alex
Warum steht dann bei mir am Radio AUX ?
Das APS50 wurde ja auch in anderen Modellen verbaut. Das kann halt AUX aber wenn kein Kabel angeschlossen ist dann kommt auch nichts.
Wie gesagt nutze mal die SuFu. Wenn keine Buchse im Fussraum vorhanden ist kannste direkt am Radio anschließen,
dazu muss es natürlich ausgebaut werden.
MfG
Alex
Hi Julia,
welches Baujahr ist denn dein Benzi?
Bin gerade mal runter, weil es mich selber interessiert hat und meiner 2004 Mopf hat dieses Buchse im Kabelschacht.
Sie liegt allerdings ca 10 cm weiter vorne als du vorgedrungen bist neben einem Lila Stecker.
Ich hänge dir mal ne Anleitung mit an, falls die nciht eh schon verlinkt wurde:
[url=W203 Aux]http://rz-home.de/~pmuelle3/foren/aux-in_w203.pdf [/url]
Zitat:
@chrissssly schrieb am 26. November 2017 um 21:55:22 Uhr:
Hi Julia,welches Baujahr ist denn dein Benzi?
Bin gerade mal runter, weil es mich selber interessiert hat und meiner 2004 Mopf hat dieses Buchse im Kabelschacht.
Sie liegt allerdings ca 10 cm weiter vorne als du vorgedrungen bist neben einem Lila Stecker.Ich hänge dir mal ne Anleitung mit an, falls die nciht eh schon verlinkt wurde:
[url=W203 Aux]http://rz-home.de/~pmuelle3/foren/aux-in_w203.pdf [/url]
Hi
Danke für deine Antwort.
Werde morgen mal was höher nachschauen.
Mein Auto ist Baujahr 2006
Gruß
Habe gerade nochmal die Anleitung gecheckt, da kann man die Position auch sehr gut erahnen.
In diesem Plastikkästchen also eher weiter vorne.
Grüße
Chris
Ok werde da morgen nachzuschauen.
Weißt du welches kabel ich dann brauche wenn
Ich einen Anschluss habe?
Ist der Leitungssatz A2104405005.
Kostet ca. 35 Euro zzgl. Versand.
Das Aps 20, die Leitung sollte da aber unabhängig vom Radio liegen, ist eher abhängig vom Baujahr, ab 2006 wirds kritisch
Achso ok. Was bedeutet kritisch?
Mein Auto ist von 11/06