Aus E-Glide mach Street Glide
Hallo Leute,
nachdem ich während der Forumsausfahrt mich von der Agilität der Street Glide überzeugen konnte überlege ich mir jetzt eine zu besorgen. Jetzt habe ich gesehen, dass die E-Glide gebraucht tendenziell billiger ist. So, jetzt kommt meine Frage! Kann man aus einer E-Glide eine Street Glide machen.
- Ist die Fairing gleich wie die der Street Glide
- kann Das CVO Heck (Fender) der Street Glide an die E-Glide gebaut werden
- kann das Top Case problemlos abgenommen und ggf. auch wieder angebaut werden
- passen die CVO Satteltaschen (bagger style) der Street Glide an die E-Glide
Noch ist es nur eine Idee, hab aber mal meine FatBoy ausgeschrieben. Sollte jemand anbeissen, werde ich das Projekt umsetzen. 😁😁😁
Schon mal vielen Dank für die Rückmeldung.
Beste Antwort im Thema
Hmm,
ob das der richtige Weg ist? 😕
'ne E-Glide mag wohl erstmal günstiger sein, aber dann hast Du ja immer noch die Umbau-Kosten - kann mir nich vorstellen, dass das in Summe sooo viel günstiger ist, als sich gleich eine ordentliche SG zu kaufen.
Auch beim (eventuellen) Wiederverkauf sollte man mit einer Originalen bessere Karten haben als mit einem Umbau.
Ich z. Bsp würde mir NIE so 'ne Bastelbude kaufen nach dem Motto "Ich klöppel mir eine SG zusammen" 😉
Lieber noch 'n bisgen warten, 'ne SG holen und GLEICH losfahren und Spaß haben - nichwahr...?! 🙂
Gruß
N.O.
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von converted
Man gönnt sich ja sonst nichts 🙂
richtisch 😁
Na dann bist Du doch bei den Leuten.
mit dabei 1x KA / 1x RA / 2x Schweiz /1x Dachau / 1x Nähe KL
Zitat:
Original geschrieben von converted
Absolut richtig, jeder wie er mag. Wollte das auch nicht als Kritik verstanden wissen. Ich weiß das hast Du nicht. Wollte das nur nochmal klar stellen. Weißt Du zufällig welchen Ape Kwik dran hat? 🙂Um die Ecke ist KA zwar nicht (100km) aber ne gut Idee in jedem Fall. 😁