Aus dem Porscheforum.. :-D

BMW 3er E36

Wer mal lachen will, einfach den Thread druchlesen!
😁

klick

Grüße..

28 Antworten

und wo ist das richtige?!

Zitat:

Original geschrieben von der_kurze

der ist doch bestimmt beim Sozialamt eingestellt...40 jahre ohne Job und dann darf er beim Soz arbeiten 😉

Glaub mir, so ein Penner wird noch nichtmal vom Sozialamt aufgenommen.

Denke eher 1 Euro Jobber auf gaaaaaaaaaaanz schlechten Lösemitteln 😰

hier daß richtige,da ist auch ein grünes dabei

und hier noch was lustiges,die Top 10 anklicken,das bild"reingefallen"
WWW.FUNFIRE.de

Jau! Das ist ja mal ein krasser Unfall! Heftig!

Das schon gesehen? 😉

und noch eins..

ey der typ hats ja mal richtig drauf!

so ein vollpfosten ey!!!

Zitat:

Original geschrieben von hogoboss

und noch eins..

frau am steuer? 😁

Zitat:

Original geschrieben von e30_schrauber

frau am steuer? 😁

...so schauts aus! 😉

lol@thread... nette unterhaltung ;D

und @bmw... omng! der schöne bmw... (holland..?)

Das BMW Cabrio.....das war ne Frau,die den Wagen angemacht hat und dann fröhlich beim Schuhe wechseln aufs Gaspedal kam und nen Satz Richtung Kanal gemacht hat.....🙄
Und ja,das war in Holland.

Ich hab ja was gegen das Vorurteil,das Frauen net Autofahren können,aber leider gibts genug eurer Geschlechtsgenossinen,die das immer wieder bestätigen müssen.😉😁

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Ich hab ja was gegen das Vorurteil,das Frauen net Autofahren können,aber leider gibts genug eurer Geschlechtsgenossinen,die das immer wieder bestätigen müssen.😉😁

Greetz

Cap

ich auch nciht. aber wenn ich meine freundin autofahrn sehm bestätigt das nur die vourteile 😁

Ich finde der arme 928GTS Fahrer tut mit Leid.
Als Millionenerbe ;-) habe ich es gar nicht mehr nötig noch selbstzufahren. Auch persönlich finde ich ein Fortbewegungsmittel mit diesen schwarzen Rundendingen ähh ach ja Reifen? Sehr sehr wie sagt man im prolletariat: uncool
Ich bin es seit meiner jugend gewöhnt von oben auf andre herabzugucken so das ich mich mehr in der Luft fortbewege. Natürlich haben wir einen unseren Hubschauraber noch von Louis Vitton ausrüstten lassen. Wäre ja sonst peinlich wenn man beim Shopen mit einem Serienhubbi steht.
Wir überlegen uns gerade ein Porsche unserem Gärtner zu chenken, denke das dürfte das Klientel sein. Er war mit seinem wie hieß das Ding Maybach unzufrieden.

MfG
Baron von durch und weg Großkotz.

P.S Die Aidia ist doch nur ein Rettungsboot gegen mein Jacht im Pool :-)

Deine Antwort