Aus April wird 15. März
Hi @ all
Muss dann nun los werden... mein 120d wird statt im April nun nächsten Dienstag geliefert... freue mich rieseg.
NUn was meint Ihr, soll ich den Wagen erst recht kritisch angucken oder ist das normal bei BMW ( ich wohne in der Schweiz ) die Fahrzeuge 1 1/2 Monte vorher liefert ??
Grüsse aus der Schweiz
Dölf
PS: Bin nicht päsimistisch !!
61 Antworten
Wie schon Mitte März?
Wann hast Du den bestellt?
Ich hab letzte Februart Woche bestellt und mir sagt man ca. 6 Woche. Rechne also mit Mitte April :-)
Bestellung ;-)
Was.... das ist aber komisch... ok ich weiss das mein Freundlicher gute Kontakte zum Werk hat, aber trotzdem.
Bestelldatum 07.02.2005 !! Also Die Lieferzeit ist etwas mehr als einen Monat !!
Von dem her, war BMW eh die bessere entscheidung als Audi...( A3 Sportback 2.0 TDI , Lieferzeit ca. 6 Monate )!!
Man ich freu mich ganz gewaltig auf den 1er ;-)
Grübel nicht länger sondern freu Dich einfach!
😁 😁 😁
Wünsche Dir schon mal viel Spass bei der Auslieferung, dass ist echt das Tollste an der ganzen Sache. Abgesehen vom 1er natürlich 😉 , der ist natürlich noch besser 😛 !
Gruss.
Alette
;-) Das Prinzip Fahrfreude ;-)
Ok, ich freu mich ja.... respektive, ich glaube meine Glückshormone agieren bereits ;-)
Man da freu ich mich schon... muss mal gleich überlegen ob ich am Mittwoch noch frei nehmen soll ;-)
So nun, lese ich mal ds 1er Magazin und dann ...
mal sehen ;-)
Grüsse aus der Schweiz
Dölf
Ähnliche Themen
Der Fünfer von einem Freund ist (2002) auch nach 3(!) Wochen da gewesen. Geplant waren 2 Monate - damals wurden gerade die Produktionskapazitäten erhöht :-) War also Glück
Würd mir keine Gedanken machen!
Gratuliere zu deiner verfrühten Freude 😁.
Bei mir wärs ursprünglich auch der 15. März gewesen, aber ich bekomm ihn paar Tage früher, morgen. 😁
Geht mir ähnlich, hab Anfang Februar bestellt (120i) mit Auslieferung Anfang April, jetzt kommt er auch schon nächsten Mittwoch !!
Oh, bin wirklich gespannt wann ich meine bekomme.
Eigentliichter Termin ist Mitte April...
Als als ich den Vertrag unterschreib, hatte der Verkäufer auch etwas von einem Kontingent gesprochen wo ich noch mit rein sollte 😁
Auslieferung früher als geplant
Na so wie es nun aussieht, ist BMW anscheinend recht bemüht, die Lieferzeiten möglichst kurz zu halten, was in anbetracht des ausgeklügelten lagersystem eigentlich eine Meisterleistung ist ;-)
Jedenfalls kann ichs kaum erwarten den 1er abholen zu können .... ;-)
Grüsse aus der Schweiz
Dölf
PS:
Am Dienstag Abend stell ich dann ein paar Fotos rein, damit Ihr auch was davon habt ;-)
@lt.dölf ogi
sehr gut. photos sind immer willkommen.
ist nicht das neue werk in leipzig eröffnet worden??? da in regensburg ja momentan 1er und 3er vom band laufen, kann es evtl. sein dass ein großer teil der 3er produktion jetzt nach leipzig verlagert worden ist, und dadurch kapazitäten für den 1er frei geworden sind. weil an mangelndem absatz kann's ja nicht liegen das einige ihren 1er früher bekommen.
@Clown333
Eigentlich klingt das komisch,aber ist bestimmt so!
Ab Anfang März oder so wurde doch auch die 1er Produktion nach Leipzig gelegt, das habe ich mal gelesen. Sprich er 1er wird nun in Regensburg und Leipzig gebaut. Dann könnte das schon sein.
Ich habe Ende Januar bestellt und noch nichts gehört wann er kommen soll. Habe den verkäufer auch nichtmehr angesproche. Ich hoffe das ich ihn 1/2 April übernehmen kann, das wäre in Traum=)
Gruß Fabi
P.S Viel Spaß beim anholen und allzeit gute Fahrt!
Alles i.O.
Man kann ja als Kunde bis ein paar Tage vor Fertigungsbeginn das Auto noch umkonfigurieren. Wenn Dein Händler also schon auf Verdacht einen Wagen für's Lager bestellt hat und den umkonfigurieren konnte, könnte das ein Grund sein.
Joop
Ja das ist auch der fall wie mein freundlicher sagte!
Na ja Morgen komt das "Geschoss".... bin ganz gespannt.... stelle dann ien paar Fotos rein....
Grüsse asu der Schweiz
Dölf
@ Lt. Dölf Ogi
Freu mich mit Dir!!!
Genies die Abholung!! Is was ganz besonderes!
Bin schon gespannt auf die Fotos!!!
Gruss aus Mannheim