Auris (neuer Corolla)

Toyota Corolla (+Verso, Cross) 1 (KE)

Da iss´er ja !!!

http://www.autoweek.nl/newsdisp.php?cache=no&ID=5373

Aber sorry, das ist "zuwenig", außer dieser Magic-Beleuchtung beim Fotoshooting.
Interessante Oberfläche beim Interieur, jedoch serientaugl. ?!?

Die Lichte gähnend Langweilig und bitte die Heckleuchten in der Art den Billig-Tuner kampflos überlassen. Serie kann da nur besser werden !!!

84 Antworten

joh,
das hab ich schon geäußert (!)

Das kann hier bestimmt jemand besser richten (m. photoshop + Co), als meine kurze Schmiererei in paint...

Letztlich sind diese leblos, einfallslos-groß gezeichneten Scheinwerfer(-form) doch für vieles verantwortlich....

Deren Innenform reicht doch vollkommen aus und hat viel mehr Schwung !

Mal was anderes:
Okay, der Auris ähnelt dem Yaris sehr stark. Das wurde ihm angekreidet (aufgepumpter Yaris und so ähnlich).

Mir gefällt der Yaris zwar ganz gut, aber wenn man mal vergisst welcher zuerst da war, kommt mir der Yaris eher vor wie ein zu heiß gewaschener Auris, der sich nicht gleichmäßig zusammengezogen hat.

Ich empfinden den Auris also als den schöneren Yaris 🙂

Also ich find es passt beim Yaris besser,
zu seiner Klasse, ist schön knuffig !

Aber das ist halt bei jedem Geschmacksache...

Hallo alle miteinander

Ich glaube nicht das der neue Auris genau so aussehen wird wie auf den Bildern zu sehen ,da wegen der derzeitigen Qualitätsprobleme bei Toyota der Poduktionsbeginn wahrscheinlich erst mitte2007 in England erfolgt ( laut FTD )!! Da wird wahrscheinlich meiner Meinung noch was geändert. Es wird also nix mit der Einführung im Frühjahr. Aber sonst ist das Styling reine Geschmackssache ,lassen wir uns überraschen,wir müssen halt noch etwas länger warten . Mein freundlicher weiß auch noch nix genaues .

Ähnliche Themen

http://www.worldcarfans.com/.../toyota-auris-space-concept

Was will uns "tomek321" damit sagen ???

Der Text ist identisch mit den vorangegangenen Pressetexten.

Würde gern wissen, was es in Sachen Motoren neu gibt. Die Benziner sind ja schon Jahre im Einsatz und es könnte mal was neues geben.
Ist da schon was bekannt.

die motorenfrage würde mich auch interessieren, vor allem der bestehende einsteigerbenziner mit 97ps ist eine lahme krücke - vom fahrgefühl hatte ich bei einer probefahrt das gefühl mit max.70ps unterwegs zu sein....

Genau,

und ich wünsche mir als Zweitwagen den Auris als:

ALLRAD

Natürlich nur mit einem potenten (Drehmomentstarken) Motor. Diesel oder Benziner sind mir dabei egel.

irgendetwas, mit dem ich an meine verflossenen Celica 4x4 Carlos Sainz Tage anschließen kann...

Das war ne geile Zeit. Am Gardasee oder in der Schweiz hat jede "Sau" (Entschuldigung) mehr nach mir mit dem Auto geschaut als zu irgendeinem schwulen (Entschuldigung) SLK oder TT oder wie die ganzen Schwuchtel-Kisten (1000fach Entschuldigung) heißen.

Das waren noch wahre Autos. Haufen Bumms und wenig Elektronik.
Einfach Fahrspaß pur... und keine Massenproduktion

Zitat:

Original geschrieben von CelicaSt185

Celica 4x4 Carlos Sainz Tage anschließen kann...

Das war ne geile Zeit. Am Gardasee oder in der Schweiz hat jede "Sau" (Entschuldigung) mehr nach mir mit dem Auto geschaut als zu irgendeinem schwulen (Entschuldigung) SLK oder TT oder wie die ganzen Schwuchtel-Kisten (1000fach Entschuldigung) heißen.

Ob man damit jetzt die ganzen Schwulen und Schwuchteln, oder aber lediglich die SLK und TT Fahrer beleidigt, würde mich interessieren. 🙂

Aber wenn man sich hinterher so nett entschuldigt, wird sich doch keiner der Klientel getrauen was zu sagen. 🙂

Beste Grüße, espe

Hehe, naja, ich kann ihn verstehen. Er meint es ja nicht wirklich böse/ernst. Aber recht hat er. Bin letztens in nem M6 mitgefahren. Ohne Zweifel nen schöner Wagen, aber die Landschaft rauscht nur an einem Vorbei, Feeling ist auch nicht wirklich aufgekommen und alles war relativ lautlos für 500PS, auch wenn der Motor natürlich ganz ordentlich ging.

ich stehe auch eher auf die Alte Schule ohne ESP und Co. und schöne, knackige Motoren 😁

wird so die Serie ?

http://www.auto-motor-sport.de/.../...erster_serien_kontakt.129692.htm

Schönen Gruß

Michael

....was die Überschrift bereits sagt.

hab noch ein video gefunden Link

Für mich sieht er zum teil stark nach ein Renault clio oder so aus,von vorne gehts aber sonst naja

Sieht aus wie eine miese Kopie vom neuen Civic.
Aber immerhin steigt Toyota ein bisschen aus dem Biedermanns-Kostüm heraus.

Deine Antwort