Augmented Reality (U19) zur Zeit nicht bestellbar?
Moin,
Kann es sein, dass Augmented Reality (U19) zur Zeit nicht bestellbar ist?
Angeblich wegen Lieferengpass. Damit dürfte ja wohl die zusätzliche Kamera gemeint sein.
Wahrscheinlich Zusammenhang mit dem Streuscheibenproblem, oder?
Ich denke damit entfällt auch:
- Ampelansicht
- Die Dashcam Option
- Hängt da sonst noch was dran?
Jemand Infos?
Ähnliche Themen
127 Antworten
Doch im Konfigurator ist es zu sehen.
Zitat:
@Geilorino schrieb am 9. Oktober 2024 um 03:21:00 Uhr:
Ärgert mich auch gerade sehr. Hätte ich mit der Bestellung noch 2 Monate gewartet, hätte ich es nun auch noch bekommen… es hieß ja erst „2025“.
Werde mal fragen ob da bei meiner Bestellung noch was nachträglich machbar ist, kann mir die Antwort aber schon denken.
Aber im Konfigurator ist noch nichts zu sehen. Stammt die Info aus verlässlicher Quelle?
„Lieferbar ab 2025“. Wenn du jetzt dein Fahrzeug bestellst wirst du es auch nicht vor 2025 bekommen. Also passt die Aussage trotzdem.
Die Aussage meines Verkäufers im Mai, als es abgekündigt wurde, war, dass es auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar ist. Daher habe ich den Entfall in Kauf genommen. Werde mein Fahrzeug hoffentlich in 2 Wochen, nun ohne AR, erhalten. Hätte ich gewusst, dass es nun doch so schnell zurückkommt, hätte ich das Fahrzeug halt für Januar bestellt. Das ärgert mich jetzt schon!
Wann ist denn die Umstellung auf das neue Modelljahr? Es muss doch ein Tag X geben?
In meinem vor 2 Wochen ausgelieferten CLE ist U19 vorhanden. Ich nehme an, dass die zur Zeit zu wenig Kameras oder Chips für diese Funktion zur Verfügung haben um es in allen Fahrzeugen zu verbauen.
Zitat:
@Geilorino schrieb am 9. Oktober 2024 um 03:21:00 Uhr:
Ärgert mich auch gerade sehr. Hätte ich mit der Bestellung noch 2 Monate gewartet, hätte ich es nun auch noch bekommen… es hieß ja erst „2025“.
Werde mal fragen ob da bei meiner Bestellung noch was nachträglich machbar ist, kann mir die Antwort aber schon denken.
Aber im Konfigurator ist noch nichts zu sehen. Stammt die Info aus verlässlicher Quelle?
Und kannst du AR noch bekommen?
U19 bei E-Klasse als SA wieder bestellbar. Geht auch zu konfigurieren.
Aber nur für Modelle die dann in 2025 ausgeliefert werden. Meiner ist letzte Woche produziert worden. Hatten noch versucht es nachzuschieben, dann wäre er aber in KW9 in 25 gerutscht. Das ist mir AR nicht wert.