Auftragsbestätigung
Ich hab meinen GTI am 08.05.2006 bestellt und hab bis heute (20.05.2006) noch keine Auftragsbestätigung. Werd langsam nervös und ungeduldig. Möchte doch schließlich die Produktionswoche erfahren.
Wie lange habt Ihr so auf Eure Auftragsbestätigung gewartet?
22 Antworten
Hallo zusammen,
habe meinen Ver am 9.5.06 bestellt und am 18.5.06 die Bestätigung erhalten. Hier war nur als unverbindlicher Liefertermin "Juli 2006" angegeben. Von meinem 🙂 habe ich aber schon erfahren, das die Produktion in der 27. Woche erfolgen soll.
Ähnliche Themen
Juhu. Meine Auftragsbestätigung war gerade im Briefkasten.
Am 08.05.2006 bestellt. Liefertermin 03.07.2006. O Gott. Der 03.07.2006 ist ein Montag. Ich hoffe es wird kein "Montagsauto".
Ich kanns kaum mehr erwarten. Wenn ich meine Garage öffne, stell ich mir immer vor, wie toll es wäre, wenn mein silberfarbener Golf 2.0 FSI Sportline endlich ein GTi wäre.
Keine Sorge meins is ein Sonntagsauto (18.06), zumindest is es der Abohltermin, VW sagt ab 13.06. is er fertig.
hi
habe meinen gti am 18.04 best. und ca 1 1/2 wochen später hat mann mir gesagt das er in kw 23 gebaut wird
Zitat:
Original geschrieben von Tobikt87
Warte nich das ich da was falsch verstehe Auftragsbestätigung kommt doch vom VW-Händler, nicht von Wolfsburg oder täusch ich mich da. Von Wolfsburg bekam ich nie eine nur von meinem Händler. Aber eigentlich dann egal wichtig ist das der Abholtermin feststeht und alles dann ohne Mängel dabei ist..
Ja die Auftragsbestätigung kommt von deinem Autohändler aber die kommt erst wenn dein Auftrag im Werk eingegangen ist also wenn in WOB deinen Daten eingegangen sind und die wissen das Herr XY den Ver Golf in der und der Ausstattung haben will.
das hat mir mein Händler erklärt.