AUFRUF: Titelbild ändern!

VW Käfer 1200

Hallo Käfergemeinde!

Ich finde, das Bild von der Käfercommunity paßt nicht wirklich, schließlich fahren wir Käfer und keinen Golf V!!

Ich bin dafür, ein schönes Bild auszusuchen, was dann den "hübschen" Golf ersetzen kann!
Die anderen Foren haben ja auch ein Bild des entsprechenden Fahrzeugs!

Also, Bilder posten und dann abstimmen, welches wir wollen und dann den Admin anhaun, daß er das ändert.
Wer ist dabei?

Gruß
Andreas

Beste Antwort im Thema

Hallo Käfergemeinde!

Ich finde, das Bild von der Käfercommunity paßt nicht wirklich, schließlich fahren wir Käfer und keinen Golf V!!

Ich bin dafür, ein schönes Bild auszusuchen, was dann den "hübschen" Golf ersetzen kann!
Die anderen Foren haben ja auch ein Bild des entsprechenden Fahrzeugs!

Also, Bilder posten und dann abstimmen, welches wir wollen und dann den Admin anhaun, daß er das ändert.
Wer ist dabei?

Gruß
Andreas

106 weitere Antworten
106 Antworten

und noch eins...

...auf, beteiligt euch, sonst haben wie den Golf noch ewig vor der Nase...

Hier die Auswahl für die Abstimmung.
Die anderen Bilder waren auch sehr schön, aber leider nicht nutzbar für das Format.

Ich denke, wir sollten die Abstimmung ein Woche laufen lassen.

Gruß
Andreas 

HAllo,

die Umfrage zu den Headern findet ihr hier. Diskussionen zu den Headern bitte nur hier, der andere Thread ist nur für die Umfrage. Ihr dürft den Umfrage-Thread ab und an nach oben "pushen" dass er nicht nach unten rutscht 😉

Bzgl den Headern: außer dem ersten sind alle in einem kleineren/größeren Format als nötig. Der Gewinner-Header muss in der Auflösung 1040x100 sein, alle anderen Größen können nicht angenommen werden. es muss dann also noch der Gewinner-Header entsprechend angepasst werden. Sollte dies bei irgendeinem Header nicht möglich sein, dann meldet euch bitte bei mir/Tecci6n. Wir nehmen den betroffenen Header dann aus der Umfrage wieder raus!

Grüße,

Spidy

Tante Edit: Sind ja echt richtig schöne Bilder dabei 🙂

Ähnliche Themen

Hat von euch schon einer seine Stimme abgegeben in der Umfrage?
Ich kann keinen derzeitigen Zwischenstand sehen ,oder bleibt der Geheim bis zum Ende?

Oder liegt das daran das wirklich noch niemand eine Stimme abgegeben hat da die Bilder noch nicht das sind was den Vorstellungen entspricht??

Vari-Mann

Hallo,

wenn du deine Stimme abgegeben hast, dann siehst du das Ergebnis 😉

Gruß,
Spidy

Aha,danke !
Dann werde ich das gleich machen.

Vari-Mann

Zitat:

Original geschrieben von krabbelkaefer

http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...

---> "Danke" <---

Gleich geschafft.

Unser neues Bild.

Zitat:

Original geschrieben von rudi1967

Zitat:

Original geschrieben von krabbelkaefer

---> "Danke" <---

...schön, das ihr so "tolle Verlierer" seid und mir wer weiß was anhängen wollt.

Aber :

1. habe ich nicht zum Schluß, sondern direkt als einer der Ersten gewählt und nichts mit irgendeiner seltsamen Stimmenvermehrung am Ende der Wahl zu tun (ich hatte schon immer 2 Registrierungen, da meine erste (signum2.2, ja ja ich weiß...) "unpassend" für's Käferforum war),

2. hat es überhaupt keinen Einfluß auf das Endergebnis (rechnet's doch nach, ihr Schlaumeier), da die zweite Stimme unter ferner liefen zählt (das Bild hatte keine Chance) und die Prozente auch den Siegerbild fehlen,

3. von den 8 Bildern, waren 5 von mir!!! Wie kann es da bloß sein, das eins von mir gewinnt? *wunder* Ihr hättet ja auch welche/mehrere anbieten können. Ich habe die Auswahl der Bilder nicht getroffen,

4. war ich ehrlich. Ich hätte ja auch die Fresse halten können. Aber ich dachte immer, das Käferfahrer locker sind und Spaß verstehen. Aber manche machen halt aus allem einen Wettkampf und können nicht zurück stecken... (wer hat denn versucht Einfluß auf die Wahl zu nehmen??? Header 1 rockz, usw...) Wie man an meinen Kommentaren bei der Umfrage lesen kann, war ich nicht so toternst darauf aus, das eines meiner Fotos gewinnt. Bild 1 hätte bei einem Sieg auch meinen Segen bekommen. Aber das Armaturenbrett hat ja auch schon vor der Umfrage viele positiven Kommentare von Anderen bekommen...

Macht was ihr wollt. Ihr könnt ja eine Stichwahl oder Disqalifikation oder wer weiß was anzetteln. Vielleicht wollt ihr den Scheiß Golf ja auch weiter vor der Nase haben. Ich halte mich da raus...

issa eingeschnapt :-(

Er hatte eben nur ein Eigentor geschossen.😁

Ich hab sogar auf's eigene Tor gezielt!!! (will ja ehrlich sein)

...naja, eingschnappt geht so. Aber solche reaktionen von Leuten, die uuuunbedingt IHR Bild gewinnen sehen wollten mag ich nicht.

Ich habe Tecci6n angeschrieben, das das geklärt werden sollte ...

Gruß, Christian

Von mir ist kein Bild.😁

...bleiben ja auch nur 3 Bilder übrig. 🙂 (Ich weiß auch gar nicht von wem Nummer 1 ist.)

...mit "geklärt" meine ich übrigens, wie mit dem Wahlergebnis verfahren werden soll. Mir soll'gleich sein, mit dem Foto bekomme ich ja keinen Pokal, oder so...

Deine Antwort