AUFRUF: Titelbild ändern!

VW Käfer 1200

Hallo Käfergemeinde!

Ich finde, das Bild von der Käfercommunity paßt nicht wirklich, schließlich fahren wir Käfer und keinen Golf V!!

Ich bin dafür, ein schönes Bild auszusuchen, was dann den "hübschen" Golf ersetzen kann!
Die anderen Foren haben ja auch ein Bild des entsprechenden Fahrzeugs!

Also, Bilder posten und dann abstimmen, welches wir wollen und dann den Admin anhaun, daß er das ändert.
Wer ist dabei?

Gruß
Andreas

Beste Antwort im Thema

Hallo Käfergemeinde!

Ich finde, das Bild von der Käfercommunity paßt nicht wirklich, schließlich fahren wir Käfer und keinen Golf V!!

Ich bin dafür, ein schönes Bild auszusuchen, was dann den "hübschen" Golf ersetzen kann!
Die anderen Foren haben ja auch ein Bild des entsprechenden Fahrzeugs!

Also, Bilder posten und dann abstimmen, welches wir wollen und dann den Admin anhaun, daß er das ändert.
Wer ist dabei?

Gruß
Andreas

106 weitere Antworten
106 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von krabbelkaefer

oder so?

Genau!! Das Bild vom Armaturenbrett find ich klasse!!!

Bin gerade zufällig hier reingestolpert und finde das Armaturenbrett auch klasse.
Wir haben das mit Spidy im T1,T2,T3-Forum schon abgekaspert und da ein Foto vom MT-Bullitreffen reingenommen. Schaut es Euch mal an, vielleicht hat jemand von einem Käfertreffen etwas Vergleichbares. Kommt dem flachen Format entgegen.

Grüße, Ulfert

Armaturenbrett! (auch wenns kein 03 ist)

Ich denke, wir warten noch bis morgen, dann laß ich mit den bis dahin eingetroffenen Bildern eine Umfrage über die Admins starten.

Gruß Andreas

Der auch für das Armaturenbrett ist - auch wenn ich jetzt einen 1303 fahre 

Ähnliche Themen

Hab auch mal eins gebastelt, jetzt sinds doch 2:

Image1
Image2

Das A-Brett wäre auch mein Ding !

Da würde ich jetzt vorschlagen : Poliert eure Armaturbretter und macht Fotos davon !
Dann haben wir wenigstens was zum Abstimmen und keiner fühlt sich übergangen.

Auch schön das sich ein Moderator hier eingeschaltet hat. Danke !

Vari-Mann

meins...

Zitat:

Original geschrieben von Woita85

Hab auch mal eins gebastelt, jetzt sinds doch 2:

Ein guter Ansatz! Jetzt vielleicht noch ein Foto, wo nicht noch eine Reihe im Vordergrund steht.

oder sowas hier...auch von einem meiner...

warum geht das bei mir nicht mit 2 fotos in einem beitrag??
hier noch eins...

Also gut, Armaturenbretter.
Bitte sehr... Fast nur Armaturenbretter.
😉

Hafi

Armaturenbrett-brezel
Armaturenbrett-brezel2
Scheinwerfer brezel
+1

@ Steini,

du hast unten im Beitrag doch den gelben Button "Bilder hochladen". Des wählst einfach immer aus, bei jedem Foto!!! Dann klappt des auch.

So und zu den anderen Fotos von lauter Armatruenbrettern, es hilft leider nichts, wenn diese zu hoch sind. 100 Pixel sind nicht wirklich viel. Wenn man da jetzt den "Balken" von 1040x100 auf eure Fotos legt, dann bleibt fast nix sinnvolles übrig.

Ich selbst hab leider kein Foto von einem Treffen, wo die Käfer in einer Reihe stehen und dann schön von links nach rechts. Bei mir sind die meisten Reihen so quer übers Bild. Ich änder aber auch gern andere Fotos ab, dass diese passen.

gruß woita

Meine Frage wäre mal an die Moderatoren, warum es allgemein im Seitenaufbau abgeschnittene Bilder geben muss, je nach Auflösung oder Browser. Bei den Blogs ist das ja auch so. Ist man da noch am Arbeiten, oder hat man sich bereits mit diesen Dingen abgefunden.?

OK, ich hätt' da noch was...

und noch was...

Deine Antwort