AUFRUF: Titelbild ändern!
Hallo Käfergemeinde!
Ich finde, das Bild von der Käfercommunity paßt nicht wirklich, schließlich fahren wir Käfer und keinen Golf V!!
Ich bin dafür, ein schönes Bild auszusuchen, was dann den "hübschen" Golf ersetzen kann!
Die anderen Foren haben ja auch ein Bild des entsprechenden Fahrzeugs!
Also, Bilder posten und dann abstimmen, welches wir wollen und dann den Admin anhaun, daß er das ändert.
Wer ist dabei?
Gruß
Andreas
Beste Antwort im Thema
Hallo Käfergemeinde!
Ich finde, das Bild von der Käfercommunity paßt nicht wirklich, schließlich fahren wir Käfer und keinen Golf V!!
Ich bin dafür, ein schönes Bild auszusuchen, was dann den "hübschen" Golf ersetzen kann!
Die anderen Foren haben ja auch ein Bild des entsprechenden Fahrzeugs!
Also, Bilder posten und dann abstimmen, welches wir wollen und dann den Admin anhaun, daß er das ändert.
Wer ist dabei?
Gruß
Andreas
106 Antworten
Hi,
DAFÜR.
Hier ein bischen Farbe ... :-).
Vielleicht gefällt es ja. Mein Gelber 1200 nach der ersten Wäsche nach Restauration.
Greetz
Ralf
Bild fehlt!
Haut mal das rein
🙂 Der Käfer ist ja mittlerweile Kult bei den Frauen. Die Frage ist nur: schreckt man damit ab oder fühlen sich gerade deswegen Frauen vom Forum angezogen.😁
Besser wäre die Motorhaube damit googlepiccasieren und dann ein vernünftiges "Endrohr"dazu. Wäre was für alle.🙂😛😁
Ähnliche Themen
Ich hab was Schönes...
Das Bild finde ich auch sehr schön! Die Radkappe ist ja auch ein Synonym (schreibt man das so?) für den Käfer.
Ich bin für das Bild!
Gruß
Andreas
Hallo zusammen,
ich fänd eines dieser Bilder ja nicht schlecht.
Grüsse
...auch nicht schlecht.
Guten Morgen🙂
Das Coverbild muss 1040*100 Pixel haben und im Format jpg sein.
Für eine dementsprechende Umfrage dazu wendet ihr euch am Besten an einen VW Moderator.
Gruss TAlFUN
Hallo,
wie mein Kollege schon richtig sagte, muss die Größe 1040x100 Pixel betragen. Alle anderen Größen werden von der Werkstatt nicht akzeptiert.
Dann noch ein paar wichtige Details die unbedingt beachtet werden müssen:
1) Die Bilder müsst ihr gemacht haben bzw. das Copyright muss bei euch liegen. D.h. es dürfen keine Bilder von google, VW o.ä. verwendet werden !
2) Bedenkt bitte, dass es M-T in verschiedenen Größenansichten gibt (S,M,L und Variabel). Von daher wird das Bild in kleineren Auflösung rechts "abgeschnitten".
Die Breite der einzelnen Auflösung seht ihr hier:
S - 500x100
M - 700x100
L - 900x100
Das heißt konkret, dass der Header in einer S Auflösung bei 900 Pixel (gemessen von der linken Seite) abgeschnitten wird.
Am besten schaut ihr euch mal in diversen Foren um und probiert dort alle Größen durch. Wenn ihr mehrere Header zur Auswahl habt, dann meldet euch, wenn es noch vor diesem Freitag ist, bei mir, andernfalls bei einem anderen VW-Moderator (notfalls könnt ihr auch einen erneuten Alarm reingeben).
Ihr könnt euch auch mal die folgenden Thread durchlesen/anschauen, dort habe ich die Aktion auch schon mehr oder weniger geleitet 😉
Polo IV
Golf IV
Golf V
T1, T2 & T3
Grüße,
Spidy
MT-Moderation
p.s. auf euer Forum wäre ich demnächst sicherlich auch zugekommen 😉
Danke für die Infos!
Ich habe jetzt mal die Bilder von Euch in das besagte Format übernommen. Soweit es zumindest ging, manche Bilder sind echt schön, aber zeigen leider zuviel Detail. Auch Hochkantbilder sind für den Bildausschnitt eher ungeeignet.
Also wer noch ein schönes Bild hat, immer her damit. Ansonsten werde ich eine Umfrage starten, wo das neue Titelbild ausgewählt werden kann.
Gruß
Andreas
...Also so etwas???
oder so?
...oder so?
Hi,
da sind doch schon recht schöne Bilder dabei 🙂 Ich würde aber trotzdem versuchen, dass das Hauptmotiv eher links ist, dann wird davon auf der rechten Seite bei kleineren Ansichten nicht so viel von abgeschnitten 😉
Zitat:
Original geschrieben von bender78
Ansonsten werde ich eine Umfrage starten, wo das neue Titelbild ausgewählt werden kann.
Meldet euch einfach bei einem Moderator (bis Freitag bin ich noch da, danach einfach an
Tecci6n), dann machen wir euch die Umfrage im Forum, da wird die Resonanz höher sein 😉 Ihr selbst könnt Umfragen ja nur in Blogs erstellen.
Grüße,
Spidy