Aufrüstung/Tuning Golf IV von Kabel1

VW Golf 4 (1J)

Mahlzeit,

gestern vom Kollegen Alsterwasser den Link bekommen, möcht ich euch nicht vorenthalten:
http://www.kabeleins.de/auto/tuning/artikel/01865/

Manche Sachen find ich einfach nur bescheuert, aber trotzdem ist der Wagen ganz nett gemacht. Bei manchen Reparaturen/Umbauten hab ich mich allerdings gefragt warum die das so kompliziert machen 😁

Ne Trockeneisreinigung vom Motorraum werd ich auf alle Fälle mal machen, der vorher/nachher Vergleich ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Schaut mal rein!

25 Antworten

Muchas gracias. 😉

Interessant ist der Teil wo sie die Sitze ausbauen.
Kein Hinweis auf das Airbaggesetz nichts.
Das wird später in einem anderen Teil nur so am Rande erwähnt.

cool danke.

Find ich aber blöd dass die nur so eine schlechte quali anbieten vom Video

bei großer quali hör ich zwar ton aber seh kein bild?!?

trotz dicker leitung

Ähnliche Themen

ja und vollbild geht auch net bei dem blöden integrierten Media Player.
Wieso machen die net einfach dateien zum runterladen?

Jetzt darf ich die nächste h mit der Nase am Monitor hängen

Nu stellt euch mal nicht so 3jährig an 😁 Ich hab ne Auflösung von 1280*1024 und hatte keine Probleme alles zu erkennen 😁 Artig weiter gucken, ich geh jetzt ein Geschäft verrichten, und das kann dauern, weil da wo ich das mache Musik läuft und ein Schumi Buch auf mich wartet 😁

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Nu stellt euch mal nicht so 3jährig an 😁 Ich hab ne Auflösung von 1280*1024 und hatte keine Probleme alles zu erkennen 😁

Dito!

Das Schreibfenster hier bei MT ist auch nicht größer und trotzdem beschwert sich keiner, dass man das nicht auf Vollbild stellen kann 😁

super - wo gibt es den trockeneis-menschen hier in der gegend???

(klasse finde ich, daß kabel 1 redakteure ´nen airbag schein haben...😁)

so alles angeguckt

was mir nun in den fingern brennt sind die leds in den spigeln, die außen leuchten wenn man per ffb z.b aufschließt

löcher in den spiegel bohren(nein nicht ins glas😛) leds einbauen und kabel legen , auf die innenraumleuchte klemmen, das kann eigentlich nicht teuer sein

nö aber ich hab was viel tolleres gemacht - weisse Kaltlichtkathoden unter die Tür installiert (Türverkleidung ab, längliches Loch ausflexen, lange Kaltlichkathoden aus dem PC-Modding bereich anbringen und mit Silicon gut fixieren. Stoff drüber und drankleben damit sonst kein Licht irgendwo aus der Tür kommt)

Diese leuchten sehr hell und man sieht auch weiträumig wriklich genau da hin wo man hintritt. LEDs in den Spieglen ist doch Firlefanz, die machen den Boden bestimmt nicht hell und leuchten auch nicht dahin wo man hintritt

Genau so schwachsinn sind die hässlichen Bedienelemente für Fensterheber und Sitzheizung, die gibts billig orgignal von VW. Genau so wie jegliche Armaturenteile.
Ich hab auch schon die Türgriffe innen ausgetauscht weil sie ziemlich verkratzt waren - Fahrerseite:12€, Beifahrerseite: 4€

das soll ja außen leuchten wenn ich von 20metern aufschließe
wenn die tür zu ist leuchten deine kathoden doch nicht nach außen?!?!?oder versteh ich das falsch

kann mir einer starke leds empfehlen, die fertig sind, also nur 12volt brauchen

ich meine das so ähnlich wie es im bmw ist de leuchten die unterm türgriff und sowas in abgewandelter form will ich evtl un den spiegel setzen

Die LEDs sind zu dunkel, vergiss es 😉 Du leuchtest nen kleinen Punkt aus und das wars, außerdem sieht das total bedeppert aus wenn da so Tropfen am Spiegel hängen.

asooo stimmt ja - wenn man zum Auto hin kommt. Stimmt, das cool

edit: Ja gut aber meine keline Taschenlamoe am Schlüsselbunf hat auch nur eine LED und ist verdammt hell

und wenn man 2 so leds ins spiegelgehäuse einbohrt
leuchtet das nich einigermaßen?
kann mir da evtl eine was empfehlen

Deine Antwort