Aufrüsten Nebelscheinwerfer
hallo leute
wollen unseren wagen nsw verpassen und da ich nicht weis ob unser fofo die vorrichtung hat und wo die steckverbindung versteckt sind
den winterpaket hat er nur die nsw nicht
vieleicht kann mir einer weiter helfen
ist ein focus bj 11/02 1.8 turnier facelift
MFG
fff
66 Antworten
Zitat:
und dann brennen Dir 6 x 100 Watt das Heck weg 😁
Im wahrsten sinne des wortes ???
Welche birnen kann ich denn hinten reinmachen ( Rein Theoretisch meine ich - welche Wattzahl )
Vorgesehen sind 21 Watt !
und drüber gibt es nur Speziallampen mit dem Sockel.
Würde ich aber strickt davon abraten, da Dir erstens dann das NSL weg schmilzt, und man dich einsperrt, wenn Du damit Jemanden ärgerst, und Der Dich anzeigt !
Denke mal über den Tatbestand des gefährlichen Eingriffes in den Straßenverkehr nach .............!
Kommt viel teurer, als eine Ordnungswidrigkeit wegen fahren mit Nebelscheinwerfer.
Zitat:
Würde ich aber strickt davon abraten, da Dir erstens dann das NSL weg schmilzt,
Das ist ein plausibler Grund ;-) Das wollte ich natürlich nicht riskieren !!!
Zitat:
und man dich einsperrt, wenn Du damit Jemanden ärgerst, und Der Dich anzeigt !
nicht schön, aber no risk - no fun !!! Habe noch nie eine Zelle von innen gesehen ;-)
Hmm, ich werde mich einfach den gegebenheiten anpassen und auch mit NSW und NSL bei jeder Witterung herumfahren, und dann den Motzepeter an jemand anders weiterreichen...... *grins*
Ich kann mich ja dann immer noch auf die eigene Dummheit berufen. Der Multischalter ist aber auch blöd. Da fällt es ja gar nicht auf daß ich die NSL eingeschaltet habe.......