Aufnahmen für den Wagenheber
hallo ich bin´s mal wieder
ich hab da mal wieder ein Problem Naja für viele von euch wird das keins sein für mich aber schon.
Also folgendes ich habe gerade meine Winterreifen auf meinen 523i daraufgemacht, und beim letzten Rad hinten links ist mir während ich es gewechselt habe (sommer noch drauf schrauben aber schon ab) die komische Gummi aufnahmen für den Wagenheber eingedrückt und mit samt den Wagenheber nach innen gedrückt wurden. Naja ich habe dann gesehen das das schon angerostet war es ist auf jeden Fall jetzt hin.
So jetzt die fragen bemängelt das der Tüv oder nicht.
Ich habe vor da zur Sicherheit vor etwas Unterbodenschutz Spray in das Loch zu sprühen da ich selber nicht das wissen und die Gerätschaften habe es zu zu schweißen und ich auch nicht weiß ob das überhaupt geht.
Und eine Werkstatt kann ich mir momentan nicht leisten hatte erst diesen momentan eine Reparatur von 550€.
Gruß der_Poinger
Beste Antwort im Thema
... und schon wieder kam die Keule ! 😕
Zitat:
Wer 750 Euro Reparaturkosten an einem sehr alten Auto schlimm findet, der sollte eventuell ein anderes Fortbewegungsmittel in Betracht ziehen. Da werden ja schon Bremsen+Reifen zum finanziellen Debakel.
und
Zitat:
Na, gibt doch das eBay-Sorglospaket für 89,90€, Bremsen rundum und zwei Querlenker gratis dazu 😁
Was sollen diese Sprüche? Ihr fahrt alle ein sehr altes Auto, auch wenn ihr noch so verliebt in die Karre seid! Es ist und bleibt eine alte Gurke!😁 Wenn man rechnen kann, investiert man so wenig wie möglich und soviel wie nötig, alles Andere ist ökonomischer Blödsinn und dann kommen hier Fragen, "was ist mein E39 noch wert?" Ich habe viel Geld in das Auto gesteckt und keiner will mir mehr als 3000,- € bezahlen! Warum sollte das ein vernünftig denkender Mensch auch tun?
Leute, hier in diesem Forum kann es nur noch darum gehen, den E39 am leben zu erhalten, nicht mehr und nicht weniger! Wer mit der karre immer noch zum 🙂 fährt, dem ist nicht mehr zu helfen und der soll auch getrost über den Tisch gezogen werden!
MfG Thomas
50 Antworten
jetzt geht das Drama mit dem Öl wieder los...
Leute es geht hier um den Schweller im Bereich um die Wagenheber aufnahme !!
Gruß
deKoch
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
😁alles wird irgendwann zum ölfread
naja am öl kanns nicht liegen war ja keins drin 😁
aber Ihr habt recht
schluss mit öl
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
😁alles wird irgendwann zum ölfread
Wenn man mal drüber nachdenkt und den Rechenschieber bemüht, könnte das durchaus hinkommen 😛
Gruß Thomas
So ich bin es wieder hat etwas lange gedauert bis ich mich mal wieder melden konnte naja hatte viel zu tun
wollte nur sagen das die wagenheberaufnahme gerichtet worden ist und alles soweit gut ist.
achja wegen dem öl 🙂 10w40 hab ich machen lassen bei pit stop für 50 € als komplett preis