1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Aufleuchten der Blinker

Aufleuchten der Blinker

BMW 3er E46

Hey,
ich hatte Euch gefragt ob es möglich sei das die Blinker beim
Wagen öffnen und schließen kurz aufblinken.
Als Antwort habe ich von Euch die Programmierung
genannt bekommen.-Alles klar soweit!
Nun sagt mein BMW Händler dies sei nur fürs Schließen möglich -ist das richtig?
Und nun das beste " Er will mit Terminvorgabe 50 Euro
dafür haben.
Toller Service was? BMW Group Dortmund

35 Antworten

ja ja,

das haben wir gerne.

bloß zur schau stellen, dass man etwas nicht kappiert ;o)

gruß

Zitat:

Original geschrieben von oerek

Hier im Thread war auch schon ein Fall, wo der User den Meister am DIS auf den richtigen Weg bringen musste.

Das dürfte auch ich gewesen sein ;D ich kenn die leidensgeschichte ja schon... aber war damals ja kostenlos. bei 50€ hätt's mich mehr geärgert :P

@zenon

was zum henker machst du jedesmal erst zu solch später stunde hier???

gruß

Ein Händler in meiner Nähe wollte 37 Euro für die Änderung von max. 5 Einstellungen. Hat mich sehr geärgert. So bin ich zu einem anderen gefahren (genauso weit weg) und der hat das für umme gemacht...

@Quaishan: ääääh :P na ja... das lässt sich vielleicht mit meinem momentanen lebenswandel erklären 😉

12 uhr aufstehen, mittagessen, noch n bissl in die sonne legen, 14 uhr zum recht gut bezahlten job ins büro *g* (wobei ich im moment für meinen chef hier daheim an der website arbeite), dann um 17:30 heim und abends filme schauen oder weg... (gestern war's cube² 😁) dann halt irgendwann nach mitternacht wieder heim, dann natürlich noch motor-talk durchgehen und anschließend irgendwann pennen 🙂

tja, die übergangsphase zwischen zivildienst und studium is schon hart 😉

@zenon

hehe.

genau in derselben situation war ich auch mal.
um nicht zu lügen vor genau einem jahr.

ende des zivildienstes mitte april.
eingeschrieben für die uni gießen für das wintersemester ;o)

gruß

hehe, jo, die zeit is nur noch geil 😁 ich komm grad von der terrasse und nachher geht's ins café 😉 so muss das leben sein 😁

Cool... Kenn ich auch noch 😉

Hiermit ein Lob und Dank an alle Chefs wie meinen:

Heute durfte ich zuhause bleiben, und die Arbeit mitnehmen!
Davon habe ich heute Morgen einen Teil erledigt, jetzt kommt der Rest dran. Dazwischen Freibad und "Siesta"...

Gruß, MoKa

Hi Leute

Das mit dem Nummernschild wollt ich auch schon vor längeren machen.NUR Meine Buchstaben sind nicht dabei AM.
Kann man das Manuell eingeben?

Gruß Michael

bisher nicht 🙂 aber du kannst dich ja im passenden forum bei den machern von motor-talk beschweren 🙂
"Sagt's uns-Forum"

Hi

Werd mich da mal hin wenden.

Komme aus Amberg das ist ca.55 km nördlich von Regensburg und ca.50 km östlich von Nürnberg.

Wenn wir schon mal dabei sind wie macht man das Smili mit dem breiten Grinsegesicht?

doppelpunkt und ein grosses D 😁

Deine Antwort