Aufkleberset für GPZ 600
Hallo zusammen
Damit dem Sascha sein Fred nicht überlastet wird, mach ich hier mal einen neuen auf.
Es sind ja einige hier, die ihr altes liebes Stück veredeln, restaurieren oder einfach wieder aufpolieren.
Da kam das Thema mit den Aufklebern auf und ich habe da eine Seite gefunden in der so ein Satz auch bezahlbar ist. Auf den Bildern ist zwar der Satz für die GPX 600 abgebildet, aber auf Nachfrage kann dies OHNE AUFPREIS in GPZ geändert werden.
Passende Farbe kann auch frei gewählt werden.
Jetzt läuft nur noch die Anfrage nach einem Mengenrabatt, Antwort steht noch aus.
Also wer noch Interesse hat, bitte melden.
Denke mal je mehr es werden um so billiger für alle.
Gruß Andy
157 Antworten
Push 😉
Also,bei mir ist bis heute einschließlich noch kein Geld eingetroffen.
Was ist den los mit euch in der heutigen zeit,geht doch sonst immer alles so schnell?
Sinds jetzt noch mehr geworden?irgendwer nun doch kein interresse mehr?
Ich weiß das ich druck mache,aber irgendwann müßen wir doch mal in die pötte kommen.
Gruß
fertig wollen wir alle werden ... das Geld von Sascha ist gestern bei mir eingetroffen ... so bald ich zuhause bin und es einrichten kann geht das ganze gelumpe auf die Reise zu dir ... dann können wir bestellen ....
Immer rühig bleiben 🙂 Ich habe auch etwas stress hier ... will nicht ins Detail gehen, aber z.Z gehts bei mir drunter und drüber ... Ich mach aber wenn ich es einrichten kann ... in ein paar Tage ist alles erledigt ...
Hy Honx,
also mein Geld ist Montag von meinem Konto abgebucht worden richtung Jason.
Es müssten also alle bezahlt haben. ;D
Viele Grüße
Sascha
Das Geld ist raus an dir Andy ... was brauchen wir jetzt für die Paypal überweisung ??
Ähnliche Themen
Okay
sobald ich das geld habe,geht das sofort raus und ist sofort bei dem Hersteller der Aufkleber.
Was wir brauchen?Ich brauch von dem Hersteller die Paypal daten,wo das geld drauf gehen soll.
Bei ebay,klick ich einfach durch und schwup die wup ist die paypal zahlung erfolgt 😉
Mit den E-mail von dir,kann ich so noch nicht viel anfangen,das ist zwar die kontakt daten,aber ich habe noch nichts gesehen,wo ich paypalen drauf kann 😉 wenn ich das mal so sagen kann.
Wäre schön wenn du dich da noch drum kümmern könntest,den mein englischreicht um was zu lesen,eventuell auch bruchteil weise was zu sprechen aber für den rest brauche ich immer einen übersetzer 😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Honx
Okaysobald ich das geld habe,geht das sofort raus und ist sofort bei dem Hersteller der Aufkleber.
Was wir brauchen?Ich brauch von dem Hersteller die Paypal daten,wo das geld drauf gehen soll.
Bei ebay,klick ich einfach durch und schwup die wup ist die paypal zahlung erfolgt 😉
Mit den E-mail von dir,kann ich so noch nicht viel anfangen,das ist zwar die kontakt daten,aber ich habe noch nichts gesehen,wo ich paypalen drauf kann 😉 wenn ich das mal so sagen kann.
Wäre schön wenn du dich da noch drum kümmern könntest,den mein englischreicht um was zu lesen,eventuell auch bruchteil weise was zu sprechen aber für den rest brauche ich immer einen übersetzer 😉
Gruß
Hab gerade mal mein paypal angeschaut,ich brauch gar keine großartigen daten,brauche nur die e-mail adresse,wo der gute mann mit bei paypal regestriert ist 🙂
Und sag ihm dann bitte "We need the stickers as soon as possible 😉"
send paypal payment to my paypal address grantappleby@btconnect.com
Ok, Ich sag ihn die Zahlung kommt in ein paar Tage und das er sich beeilen soll 🙂
Gruß
Wunderbar,
hab ich auch gerade gesehen,welchen gesamt betrag bekommt der gute den jetzt?
Sind noch welche zu oder ab gesprungen?
Gruß
£69.96 für die 4 Sets Ink Porto.
Das macht (heutige Kurs) 79,1125 € -- also 80€ überweisen
Überwiesen habe ich 84€, weil das war der Kurs als ich es damals ausgerechnet hatte, sprich 21€pro person.
eigentlich ist es nur noch 20€ pro person.
Grant sagt, aus versicherungstechnische Gründe wird die Ware an der Zahler geschickt. Sprich du bekommst es. Dann kannst du das Restgeld nehmen und die Dinge an Andy schicken (deins behälts du naturlich), der dann an Sascha und mir weiter schickt 🙂
Alles suppi 🙂
Ach ja, 3-5 Werktage nach Geldeingang und schon sind die Aufkleber fertig.
wunderbar 🙂
Dann brauch ich eure adressen noch,per pn.
Schick euch die dann her,wenn ich lust habe 😉
nein scherz gehen sofort raus.
bin gerade in der werkstatt und sende live von hier.
mein auto wurde heute vom tüv so gequält das beim bremsen test die leitungen geplatzt sind,bin gerade dabei das zu beheben.
wünsche gute nacht.
Guten morgen
So leute die zahlung ist drausen,abei der beweis,nicht das ich mir noch was zu schulden kommen lasse 😉
Empfänger:
GRANT APPLEBY (Der Empfänger dieser Zahlung ist Nicht-US - verifiziert.)
E-Mail:
grantappleby@btconnect.com
Gesamtbetrag:
-€80,00 EUR
Gebühr:
€0,00 EUR
Nettobetrag:
-€80,00 EUR
Datum:
19. Apr 2011
Zeit:
10:04:00 MESZ
Status:
Nicht gebucht
Betreff:
Gpz 600 R aufkleber " stickers "
Hinweis:
Hello, that money ist for the stickers. Jasons Wilkens had spoken with them. The sticker for the gpz 600 r bike. Please tell me if they have sent the modest hardware Greetz from Germany and lots of thanks,sorry my english ist terrible 😉 Greetz Andy Schröder
Zahlungsart:
Kreditkarte
Transfer von:
€80,00 EUR - Visa Karte XXXX-XXXX-XXXX-0014
Diese Transaktion wird auf Ihrer Abrechnung aufgeführt als "PAYPAL *GRANTAPPLEB".
Ich hab noch versucht mit meinem bruch englisch da was zu zu tickern.Mal schauen ob er das versteht 😉
Gruß und nun heist es warten.
Zitat:
Hello, that money ist for the stickers. Jasons Wilkens had spoken with them. The sticker for the gpz 600 r bike. Please tell me if they have sent the modest hardware Greetz from Germany and lots of thanks,sorry my english ist terrible 😉 Greetz Andy Schröder
heh heh .. ähm was wolltest du da sagen ??,, und ich hätte dir vorher sagen können, die Online Übersetzungsprogramme sind schyce 🙂
lol
Zitat:
Original geschrieben von Jason2002
heh heh .. ähm was wolltest du da sagen ??,, und ich hätte dir vorher sagen können, die Online Übersetzungsprogramme sind schyce 🙂Zitat:
Hello, that money ist for the stickers. Jasons Wilkens had spoken with them. The sticker for the gpz 600 r bike. Please tell me if they have sent the modest hardware Greetz from Germany and lots of thanks,sorry my english ist terrible 😉 Greetz Andy Schröderlol
Ja da hast du wohl recht,hatte mich auch schon gewundert mit der hardware,wollte ja nichts für den Pc bestellen 😉
Ich glaubee aber das er weiß was ich meine loooool.
greetz
Zitat:
Ja da hast du wohl recht,hatte mich auch schon gewundert mit der hardware,wollte ja nichts für den Pc bestellen 😉Zitat:
Original geschrieben von Jason2002
heh heh .. ähm was wolltest du da sagen ??,, und ich hätte dir vorher sagen können, die Online Übersetzungsprogramme sind schyce 🙂
lol
Ich glaubee aber das er weiß was ich meine loooool.greetz
Das glaub ich weniger, weil ich weis es auch nicht LOL