Aufkleberset für GPZ 600
Hallo zusammen
Damit dem Sascha sein Fred nicht überlastet wird, mach ich hier mal einen neuen auf.
Es sind ja einige hier, die ihr altes liebes Stück veredeln, restaurieren oder einfach wieder aufpolieren.
Da kam das Thema mit den Aufklebern auf und ich habe da eine Seite gefunden in der so ein Satz auch bezahlbar ist. Auf den Bildern ist zwar der Satz für die GPX 600 abgebildet, aber auf Nachfrage kann dies OHNE AUFPREIS in GPZ geändert werden.
Passende Farbe kann auch frei gewählt werden.
Jetzt läuft nur noch die Anfrage nach einem Mengenrabatt, Antwort steht noch aus.
Also wer noch Interesse hat, bitte melden.
Denke mal je mehr es werden um so billiger für alle.
Gruß Andy
157 Antworten
Moin,
wollte mal fragen was der stand der dinge macht.
hat schon irgendwer die bestellten in der hand gehabt?
Bin neugierig 😉
@Jason,geld angekommen?
gruß
Stand der Dinge : Warten auf Geld ... (Ja ist angekommen 🙂 )
Hat wer die Dinge in der Hand gehabt .. Nein. Wir kaufen blind ... quasi experimental. Bis Dato hat der Typ nicht mal ein Muster für eine GPZ600 gehabt, er arbeitet nach unser Vorlage 🙂
Gruß
Hallo Erich, jetzt haben wir schon den Auftrag abgegeben .. das sind komplet sets, also nur Ninja dazu zu bekommen krieg ich nicht hin ,,, aber ich mach mich da schlau .. vielleicht gibt es ein andere Lösung 🙂
Jason
Ähnliche Themen
Moin,
ich nerv jetzt nochmal und belebe diesen thread jetzt nochmal.
Was ist den nun,wer will noch und wer nicht mehr?
Die sonne scheint hier jetzt jeden tag einwenig mehr und ich seh immer mehr lack fehler,gerade da wo die aufkleber rauf sollen 😉
@ sascha,lebst du noch? 😉
Jason,bislang ist noch kein geld bei mir eingegangen,schätze das liegt an was anderem,richtig?
Andy,hattest du schon bezahlt?
Jason und ich hatten es nun so vereinbart das ich die zahlung durchführe,da ich paypal habe und der anbieter nur paypal zahlungen annimt.
Ich schätze,wenn von allen das geld bei jason eingegangen ist,geht der transfer zu mir und ich hau ab nach holland 🙂 nein scherz dann begleiche ich es mit pay pal,aber dafür muß jetzt langsam mal was passieren.
Bitte,ich weiß ja nicht ob ich der einzigste bin der so einwenig ungeduldig ist,aber meldet euch mal schnell was nun sache ist und wer noch dabei ist,damit die sache mal ins rollen kommt.
Gruß aus dem sonnigen Gnarrenburg 😉
Andy hat schon bezahlt ... ich könnte also mein Geld, deins und Andys Geld auf Dein Konto überweisen, dann wenn Sascha bezahlen hat das Geld hinterher, oder ich warte bis alles da ist und ich überweise auf ein Schlag ... ODER ich überweise dir dein, Andys und mein Geld, und Sascha überweist es direkt zu dir ... egal wie wir es machen, wir warten auf Sascha 🙂
Alles zum Honx rüberbuchen. Wenn sich Sascha nicht meldet kann ich es im auch wenn notwendig vorstrecken. Hauptsache man kommt langsam in Wallung.
Hat sich eigentlich nicht noch einer bei dir gemeldet Jason?
Gruß
Ja doch der Claus (choff76). Allerdings zu der Zeit sah alles anders aus und aufgrund dessen das wir sofort zahlen wollten und den auftrag sofort machen wollten, war es nicht möglich den Auftrag zu ändern. Ich könnte naturlich da jetzt eine Anfrage mache wegen ein weitere Set.
Den Claus aber erst mal fragen ob er noch eins benötigt. Nicht dass sich das inzwischen erledigt hat.
Zitat:
Original geschrieben von FCKAndy1
Alles zum Honx rüberbuchen. Wenn sich Sascha nicht meldet kann ich es im auch wenn notwendig vorstrecken. Hauptsache man kommt langsam in Wallung.
Mein Reden 😉
Würds auch machen,er müßte sich nur mal melden ! 😉 !
Hy Leute,
Sorry das ihr wartet musstet.
Jason weis den Grund dafür.🙁
Das Geld habe ich heute per online-banking zu Jason überwiesen.
Müsste also spätestens am Montag/Dienstag da sein.
@Sascha - Kein Problem man hat Verständnis. Muss halt nur meine Lackläufer überdecken die in der Sonne so schön zu sehen sind 🙂
@all - bin mal gespannt was da an Aufkleber ankommt und wie lange es dauert 😁
Gruß und schönen Saisonstart
Andy