Aufkleber
Hallo,
suche einen Laden wo man richtig gute und große Autoaufkleber bekommt.
Habe schon überall im Internet geschaut aber habe nichts wirkliches gefunden.
Kann mir jemand bei meinem Problem Helfen?
Danke schonmal im Vorraus.
25 Antworten
achso, darum hat sich des damals so gut angefühlt als ich bergab mit umgeklappten spiegeln und heimweh 211 gefahren bin.... total sicher wg. genügend anpressdruck 😁
ne aber ehrlich, ich mein mit den competition-verlängerungen wurde der doch auch im rennsport eingesetzt, oder irre ich mich? und die verlängerungen alleien werden zum standart keinen so großen unterschied machen.
ich kann mir nicht vorstellen,dass das im rennsport die selben flügel waren,wären wahrscheinlich so starr recht unflexibel beim wagen-setup ???
Ähnliche Themen
jo stimmt, hab grads bild gefunden, die hatten da noch nen flügelchen drauf 🙂
ok hast recht,sind doch die originalen b4-flügel 😉
die flaps obendrauf sind extra,gabs glaube ich beim strassencompi auch ?!
im biete-forum stand vor 1-2wochen erst nen kompletter satz drin,mit erhöhungen & flaps für frontspoiler & heckflügel 😉
Die sin aber mittlerweile verboten, soweit ich weiß?
BTT: Aufkleberdrucker gibts in jeder größeren Stadt, ich kenn hier im Umkreis gleich 5 Stück, einer davon ist ein guter Bekannter.
Zitat:
Original geschrieben von mithras666
Die sin aber mittlerweile verboten, soweit ich weiß?
Nicht mittlerweile,schon immer. Die Frage ist wer es merkt 😉 Immerhin sind ja die Audi Zeichen draufgeprägt. Da muss man nur geschickt argumentieren können 😁
Nee im Ernst. Es gab die Erhöhungen auf jeden Fall dazu, was mir neu wäre ist dass der kleine Flügel obendrauf auch mit dabei gewesen wäre 😕
das spoilerschwert aus alu für vorne schon,aber das fürn heckflügel wüsst ich auch nicht ?!
hab noch nicht viele compis neu erwerben können 😉😁