Aufkleber am Auto ?
Hallo alle zusammen.
Wie denkt ihr über Aufkleber am Auto?
Jeder kennt das ja und hat schon hunderte Autos mit Auklebern drauf gesehen. Sei es der überpeinliche Phantasia-Land Aufkleber, der "Thorben-Hendrik und Chantal" fährt mit Aukleber oder Scheidung 2009.
Es gibt aber auch Club Aufkleber oder Sticker von Zulieferern.
Was hattet ihr für Aukleber an Euren bisherigen Fahrzeugen dran?
bzw.:
bekommt Euer Golf 6 auch ein Aufkleber ab? Und wenn ja welcher?
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Bei meinem werden hinten 3 Aufkleber drauf sein, ein VW-Logo, einmal der Schriftzug "Golf Plus" und einmal "TSI". Alle drei werden mir freundlicherweise gleich im Werk angebracht. Wenn mir das Putzen zu aufwändig wird, wäre es aber auch eine Option die beiden letztgenannten zu entfernen.
Am Nummernschild wird jeweils die Plakette des Freistaats Bayern sowie eine vom TÜV prangen. An der Windschutzscheibe ein runder grüner Aufkleber mit einer großen 4 drauf. Wenns sein muss zwischendurch auch einmal eine Autobahnvignette im Bereich des Rückspiegels.
Viele weitere Aufkleber werden noch an verdeckten Stellen sein, nicht nur auf verschiedenen Steuergeräten.
Ein anderer von außen sichtbarer Aufkleber, der nicht vorgeschrieben ist kommt mir nicht ans Auto, verschandelt die ganze Optik.
-Johannes
192 Antworten
Am Golf Variant: "Mein Zweitwagen ist ein BobbyCar" und natürlich "F95".
Ernsthaft: Natürlich gar keine, Prolo-Mist. Außerdem hat's meine Frau mir verboten.
Zitat:
Original geschrieben von Mikestar
Siehe mein Avatarbild...
Der Kenner weiss was es ist! Und es ist dezent!!!
Bitte um Aufklärung, ich habe zumindest keine Ahnung😉
Zitat:
Original geschrieben von BjoernX
Bitte um Aufklärung, ich habe zumindest keine Ahnung😉Zitat:
Siehe mein Avatarbild...
Ich hab auch keine Ahnung was das ist...😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Bitte um Aufklärung, ich habe zumindest keine Ahnung😉Zitat:
Siehe mein Avatarbild...
Wenn man das zu einer vollen rechteckigen Fläche auffüllt, hat man so ein Schild, was man z. B. hier an einer Brücke findet ->
http://de.wikipedia.org/wiki/Europabr%C3%BCcke_%28Kehl%29notting
PS: Könnte auch evtl. eine Flagge eines Staates sein ;-)
Zitat:
Original geschrieben von notting
Wenn man das zu einer vollen rechteckigen Fläche auffüllt, hat man so ein Schild, was man z. B. hier an einer Brücke findet -> http://de.wikipedia.org/wiki/Europabr%C3%BCcke_%28Kehl%29Zitat:
Bitte um Aufklärung, ich habe zumindest keine Ahnung😉
notting
PS: Könnte auch evtl. eine Flagge eines Staates sein ;-)
Österreich alles klar,da hätte ich auch früher drauf kommen können.... 😁
Meine Heckscheibe ziert seit Jahren am oberen Rand in der Mitte ein kleiner CHIEMSEE-Schriftzug (Klamotten, nicht der Teich). Alternativ wäre noch der Jumper ohne Text denkbar.
Ansonsten will ich weder Motorkürzel, Autohauswerbung oder sonstige Fahrzeugbezeichnungen am Wagen haben. Auch auf die grüne Plakette habe ich bisher verzichtet, irgendwann werde ich die aber aufkleben müssen. Solche Pflichtsticker finde ich echt nervig, wenn ein Motor sauber ist, steht das gefälligst in den Papieren und das reicht dann bitte auch!
Österreich?
Ich glaub es hackt 😉
Nein, hier die Auflösung
Ein cooler Aufkleber für Cabrios auf der Heckscheibe ist 'Vorübergehend geschlossen' oder was ich auch ganz nett fand war der Kleber 'Have a nice day' auf dem ausfahrbaren Heckspoiler eines Porsche Boxster. Die meisten Aufkleber die man auf Autos sieht sind aber meiner Meinung nach recht einfallslos und langweilig, eine Verschönerung für's Auto sind sie eher selten...
Auf meinem ersten Auto hatte ich mal "Recycled Ferrari" und "Sponsored bei Daddy". Ersterer hat mal einen Porschefahrer hinter mir an der Ampel zu einem Lachanfall gebracht. All das war 1984 und seit dem kommt mir kein Klebekram mehr ans Auto.
Ich stand mal hier nem C5 Kombi und auf der Heckscheibe stand
"Ich mag es französisch" ,und dachte nur du Alte Sau...
Bis ich geschnallt hab das er natürlich sein Auto meinte... 😁
Ich hab son flachen Humor... mir hats gefallen.
Gruß Gerd
weis nicht obs hier reingehört oder obs noch nen thema mit tungin / decals oder rally streifen oder so gibt, hier in der Stadt hat jmd auf seinem Golf V (weiß) nen sau geiles riesiges Bild bzw Aufkleber in dunkelgrau von Eintracht Frankfurt dran, geht kurz hinter der B Säule los bis fast an den Kofferraum. Sieht mega aus, konnts leider noch nie knipsen. Nun hab ich mal überlegt, so etwas vllt mit dem Bacardi Logo machen zu lassen.
faken kann das nicht zufällig jmd hier?!