aufhängung, lenkung?
hallo,
bin letztens mit ca 50 gegen nen bordstein gefahren...fragt nich wie das passiert ist ^^
also:
felge ist soweit ausgetauscht und vorhin bin ich ne runde gefahren.... hält man das lenkrad gerade, so zieht der wagen nach links...wenn man sich dann die räder im stand anschaut, sieht man dass die rechte seite normal gerade steht (bei geradem lenkrad) und die linke seite (vom fahrer aus gesehen) ein bisschen nach links lenkt, wodurch der wagen halt auch nach links zieht...
nun ist meine frage: wie teuer könnte ne reperatur sein? was könnte hinüber sein? beim fahren hab ich ausser dass der wagen nach links zieht, nichts aussergewöhnliches gemerkt oder gehört. würde eine einfache spureinstellung mein problem beseitigen?
mfg
20 Antworten
Ok vielen Dank...ich fahr jetzt erstmal den Querlenker, die Spurstange und den Spurstangenkopf kaufen. Heut Nachmittag seh ich dann weiter.
jung die letzten Teile würde ich direkt zusammen kaufen also Spurstangenkopf incl. Spurstange^^
ach wenn du die alte Manschette nicht benutzen willst diese auch, oder zumindest die neuen Ringe zum festspannen der Manschette auf der Spurstange!
Zitat:
Original geschrieben von Schyschka
jung die letzten Teile würde ich direkt zusammen kaufen also Spurstangenkopf incl. Spurstange^^ach wenn du die alte Manschette nicht benutzen willst diese auch, oder zumindest die neuen Ringe zum festspannen der Manschette auf der Spurstange!
Ja hab das ja zusammen gekauft^^ Also da hab ich bis jetzt nur die Spurstange samt Kopf und die Ringe.....der Querlenker musste bestellt werden-.-
wo warst du das die keinen Querlenker hatten? Naja ich hätte mir die Teile eh Inet bestellt^^