ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Auffallend wenig E90 LCI auf den Strassen und hier im Forum!

Auffallend wenig E90 LCI auf den Strassen und hier im Forum!

Themenstarteram 6. Juni 2009 um 6:21

Hallo zusammen,

mir fällt auf, dass man sowohl auf den Strassen, als auch hier im Forum sehr wenige E90 LCI sieht. Wenn 3er, dann eher E91 oder E92.

Teilt Ihr meine Meinung oder ist das nur mein Empfinden?

Mal schauen wie viele E90 LCI`s sich jetzt hier melden :)

Gruss,

Mfg MICHA

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SteveCRJ

[...]

Kaum ein Vierzylinderfahrer verirrt sich mehr hierher, was aber nicht repräsentativ für die Zulassungen ist.

Viele Grüße

Stefan

.. naja .. ist ja auch kein Wunder ... Hier wird man ja fast als "Behindert" und "kein vollständiges BMW-Mitglied" dargestellt und ständig beleidigt nur weil man KEIN 6Zylinder fährt. Dann ist es ja auch kein Wunder, dass sich hier einfach keiner mehr anmeldet.

Sorry ist meine Persönliche Meinung.

Ach und zum Thema LCI ... Leute .. der ist doch gerade erst auf den Markt ... Ist doch klar, dass der VFL noch öfter zu sehen ist, wie der LCI. War doch beim E46 genauso.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
am 6. Juni 2009 um 6:35

Ich hab einen. Ich erlebe es eigentlich anders rum. Habe bis jetzt erst einen e91 lci gesehen, und das war in der BMW Welt. Coupès gibt bei mir in der Umgebung auch fast nicht. Gefühlt sogar noch mehr X6 :D.

Ja, es sind noch nicht so viele wie vom "alten" E90. Aber ich sehe schon regelmäßig LCI's hier im Rheinland und dann sind sie schon gut verteilt zwischen E90 und E91. Das "Problem" beim LCI erkennen ist eigentlich, daß man ihn richtig gut nur an den geänderten Rückleuchten erkennen kann, wenigstens während man selbst auf der Piste unterwegs ist.

Themenstarteram 6. Juni 2009 um 6:37

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

Ich hab einen. Ich erlebe es eigentlich anders rum. Habe bis jetzt erst einen e91 lci gesehen, und das war in der BMW Welt. Coupès gibt beiir der Umgebung auch fast nicht.

Hast Du Bilder deines E90? Hast ja eine tolle Ausstattung!!

Gruss,

Mfg MICHA

also, ich habe mir jetzt als zweitwagen einen fiesta gekauft. vorher sind mir die autos überhauptnicht aufgefallen. jetzt wo ich einen habe, sehe ich an jeder ecke einen fiesta!!!!!

 

hier in Hamburg sehe ich in etwa gleich viel E90 wie E91

am 6. Juni 2009 um 7:41

Bei uns fahren schon einige LCIs rum!

 

 

Moin,

auch vom Großraum Bremen kann ich mitteilen, dass hier recht viele LCIs herumfahren.

Beste Grüße

am 6. Juni 2009 um 7:58

Halo

 

ich habe meinen E9 LCI mitte April bestellt.

Hole ihn am 22.6.09 in der BMW Welt ab.

325i LCI

Montegoblau

Comfortpaket

Xenon

USB

M-Lenkrad

(33.200€)

bb

PS werde mich dann wieder melden wenn ich ihn habe!!

am 6. Juni 2009 um 10:13

Ich sehe im Münchner Raum schon viele, vor allem Touring.

Die BMW-Fahrzeuge erkennt man am Kennzeichen (M, zwei Buchstaben und dann 45er oder 46er-Nummer) und man sieht auch viele, die nicht von BMW sind.

Hier im Forum sieht man weniger, da sich hier mittlerweile fast nur noch die Fahrer hochpreisiger Fahrzeug tummeln.

Kaum ein Vierzylinderfahrer verirrt sich mehr hierher, was aber nicht repräsentativ für die Zulassungen ist.

Viele Grüße

Stefan

ist mir auch aufgefallen, dafür viele C-Klasse - Limo, Kombi

Zitat:

Original geschrieben von Thomas120281

Halo

 

ich habe meinen E9 LCI mitte April bestellt.

Hole ihn am 22.6.09 in der BMW Welt ab.

325i LCI

Montegoblau

Comfortpaket

Xenon

USB

M-Lenkrad

(33.200€)

bb

PS werde mich dann wieder melden wenn ich ihn habe!!

Ich hole ebenfalls am 22.06.2009 in der BMW Welt meinen LCI ab.

E90 320d

Gruß

und hier noch ein LCI! :P

Wobei ich in den letzten Monaten schon einige gesehen habe... Sowohl Limo, als auch Touring (Koblenz und Umgebung).

Zitat:

Original geschrieben von finix

also, ich habe mir jetzt als zweitwagen einen fiesta gekauft. vorher sind mir die autos überhauptnicht aufgefallen. jetzt wo ich einen habe, sehe ich an jeder ecke einen fiesta!!!!!

jop, das ist bei mir aehnlich! Lese ich ueber irgendein Auto in einer Zeitung, dann sehe ich es auf einmal mit ganz anderen Augen ;). Wobei...einen Fiesta sehe ich auch so, da mir von den alten Kisten die rasselnde Kette so ins Ohr sticht, dass ich einfach nur hingucken muss :).

am 6. Juni 2009 um 15:17

also bald wird's noch einen LCI auf Bayerns Straßen mehr geben.

Ich hole meinen neuen e91 (325d touring) am 16.06.09 in der BMW Welt ab

Ich habe aber auch den Eindruck, dass die Zahl der "alten E90/91" noch den LCI -Modellen überwiegt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Auffallend wenig E90 LCI auf den Strassen und hier im Forum!