Auffallend wenig E90 LCI auf den Strassen und hier im Forum!
Hallo zusammen,
mir fällt auf, dass man sowohl auf den Strassen, als auch hier im Forum sehr wenige E90 LCI sieht. Wenn 3er, dann eher E91 oder E92.
Teilt Ihr meine Meinung oder ist das nur mein Empfinden?
Mal schauen wie viele E90 LCI`s sich jetzt hier melden 🙂
Gruss,
Mfg MICHA
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SteveCRJ
[...]
Kaum ein Vierzylinderfahrer verirrt sich mehr hierher, was aber nicht repräsentativ für die Zulassungen ist.Viele Grüße
Stefan
.. naja .. ist ja auch kein Wunder ... Hier wird man ja fast als "Behindert" und "kein vollständiges BMW-Mitglied" dargestellt und ständig beleidigt nur weil man KEIN 6Zylinder fährt. Dann ist es ja auch kein Wunder, dass sich hier einfach keiner mehr anmeldet.
Sorry ist meine Persönliche Meinung.
Ach und zum Thema LCI ... Leute .. der ist doch gerade erst auf den Markt ... Ist doch klar, dass der VFL noch öfter zu sehen ist, wie der LCI. War doch beim E46 genauso.
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schthom112
also bald wird's noch einen LCI auf Bayerns Straßen mehr geben.Ich hole meinen neuen e91 (325d touring) am 16.06.09 in der BMW Welt ab
Ich habe aber auch den Eindruck, dass die Zahl der "alten E90/91" noch den LCI -Modellen überwiegt
Glückwunsch, die Abholung is echt was feines!
Ja ok, wäre ja auch komisch wenn es auf einma mehr FL geben würde als vor-FL 😁
Aber man merkt schon (zumindest bei mir in der Umgebung) dass die Anzahl zunimmt. Hab mich tierisch gefreut als ich den ersten LCI auf der Straße gesehen habe - und das war in München und zwar vor der Abholung von meinem im Oktober letzten Jahres 😁
Also ich selber hab nen e90 LCI und seh auch im raum trier und luxemburg viele e90 LCI aber auch e91
Zitat:
Original geschrieben von Donald89
Also ich selber hab nen e90 LCI und seh auch im raum trier und luxemburg viele e90 LCI aber auch e91
Kann ich bestätigen. Ich habe den Eindruck, daß es insgesamt mehr E91 gibt als E90, aber da kann ich mich auch täuschen. Nur 335i als LCI habe ich bislang eher wenige gesehen.
Alpina_B3_Lux
Ähnliche Themen
Ich muss dem TE Recht geben!
Bei uns im Münchner Norden sehe ich wesentlich mehr E91 rumfahren. Beim A4 dominiert auch eher der Avant, bei der C-Klasse hingegen die Limo.
Dabei ist zu berücksichtigen, daß es den e90 seit 2005 gibt. Das Facelift aber erst seit September 2008.
Dazu kommt vielleicht auch noch das manche Interessenten ihre Kaufabsicht auf Grund der wirtschafllichen Lage etwas zurückgestellt haben.
Ich selbst bin seit 13.05 2009 Besitzer eines e90 - 320i in spacegrau
Nochmal zur Erinnerung:
Es geht nicht um LCI insgesamt. Sondern um den Split E90 LCI und E91/92 LCI. 🙂
An die Jungs und Mädels mit einem E90 LCI: Bilder werden gern gesehen 🙂
Der Wunsch nach Bildern des E90 LCI soll jetzt aber nicht die E91-Fahrer diskriminieren, aber die sieht man halt schon oft genug auf den Strassen 🙂
Gruss,
Mfg MICHA
Ich habe von E90 VFL auf E91FL gewechselt. Gruende waren die guenstigere Leasingrate und einfacherer Transport von z.B einem Mountainbike. Inzwischen bereue ich es manchmal etwas, die Seitenwindempfindlichkeit des E91 stoert schon ganz schoen.
Gibt es denn überhaupt den E92 LCI? 😕 Glaub noch nicht...
Hier sehe ich oft E90 LCI von Sixt. Die Tage einen 325d mit braunem Leder (!). Am Steuer wieder ein paar unreife ....! Naja wieder ein Grund keinen Leihwagen zu kaufen! Wie die damit durch die City geheizt sind 🙄
Hallo,
ich habe mir jetzt nach ein paar Monaten mit einem Coupe e92 eine schöne Limousine e90 LCI geholt. Habe mich zum Glück wieder eines "Besseren" besonnen und genieße die Vorteile eines Viertürers mit einem super Motor.
Gruß
alpini
Hallo
Also E90 LCI oder E91 LCI fahren bei uns ganz selten rum (Zwickauer land)
Ist aber kein Wunder durch das VW Werk nebenan sieht man bei uns verhältnissmäßig wenig BMWs
Hallo,
hier ist auch noch einer.
330dA E90 LCI in spacegrau.
Hier in OWL sind die E90 und E91 LCI noch rar gesät. Ich habe von beiden erst maximal eine Handvoll gesehen.
Gruß,
Ralph
Zitat:
Original geschrieben von SteveCRJ
[...]
Kaum ein Vierzylinderfahrer verirrt sich mehr hierher, was aber nicht repräsentativ für die Zulassungen ist.Viele Grüße
Stefan
.. naja .. ist ja auch kein Wunder ... Hier wird man ja fast als "Behindert" und "kein vollständiges BMW-Mitglied" dargestellt und ständig beleidigt nur weil man KEIN 6Zylinder fährt. Dann ist es ja auch kein Wunder, dass sich hier einfach keiner mehr anmeldet.
Sorry ist meine Persönliche Meinung.
Ach und zum Thema LCI ... Leute .. der ist doch gerade erst auf den Markt ... Ist doch klar, dass der VFL noch öfter zu sehen ist, wie der LCI. War doch beim E46 genauso.
Zitat:
Original geschrieben von Test_Drive87
Ich muss dem TE Recht geben!Bei uns im Münchner Norden sehe ich wesentlich mehr E91 rumfahren. Beim A4 dominiert auch eher der Avant, bei der C-Klasse hingegen die Limo.
Da sind wir ja schon zwei aus dem Münchner Norden mit Montegoblauen FLs 😁
Zitat:
Original geschrieben von alpini
Hallo,ich habe mir jetzt nach ein paar Monaten mit einem Coupe e92 eine schöne Limousine e90 LCI geholt. Habe mich zum Glück wieder eines "Besseren" besonnen und genieße die Vorteile eines Viertürers mit einem super Motor.
Gruß
alpini
Bei mir warens knapp vier Jahre E90 und nun E91 LCI.
Würd gerne wieder zum E90 zurück 🙁
Die Seitenwindempfindlichkeit und das "leichte Heck" beim 91er nerven wirklich...
Grüße
Stefan