Aufbauseminar
hi
Ist Aufbauseminar und Nachschlung das selbe??
Was wird denn da genau gemacht? Wieder fahren und Prüfungen wiederholen oder nur absitzen??
gruss alexx
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Nicht sonderlich praktikabel...🙄
kaum lässt man den smiley mal weg, wird gleich ernst geantwortet. cool! 😛😉
schild übersehen? das ja mal hart.
ich überseh ständig irgendwelche schilder (ich will die gar nicht sehen 😁)
welche waren jetzt für ortseingang bzw. ortsausgang? na egal, mich kriegen die eh nie - mmuhahaha 😎
Ähnliche Themen
so seh ich das auch Commander..immer schön die geschwindigkeit ausreizen und wenns blitz macht, naja dann is man halt wieder mal dabei...
ich werd mich aber noch bissl am riemen reißen, hab noch 5 monate Probezeit und riskier nix mehr..wurd schon mit 12 km/h zu schnell geblitzt.außerorts in ner 70er zone..
warn 25 euro aber geblitzt ist geblitzt und es ist ein scheiss gefühl, die ungewissheit ob man über 21 km/h zu schnell ist, wenn man probezeit hat...muahaha, das geb ich mir nimmer.
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
kaum lässt man den smiley mal weg, wird gleich ernst geantwortet. cool! 😛😉
Irgendwie muss man ja auf über 7.700 Posts kommen 😉
Ich habe mal bei ein paar Fahrschulen angerufen!
1. 288 Euro
2. 310 Euro
3. 300 Euro
4 .236 Euro
5. 375 Euro
Werde die erste Fahrschule nehmen, da es mit der Uhrzeit passt und auch nicht so weit weg ist von Mir..
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
welche waren jetzt für ortseingang bzw. ortsausgang? na egal, mich kriegen die eh nie - mmuhahaha 😎
gänige fehleinschätzung 😉 zB die Polizei ist mit ihren 2,5 l Passaten doch etwas schneller als nen 1,6 iA 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
gänige fehleinschätzung 😉 zB die Polizei ist mit ihren 2,5 l Passaten doch etwas schneller als nen 1,6 iA 😉
Und wenn sie nicht schnell genug sein sollten, sagen sie den Kollegen über Funk, wo sie warten sollen...😉
Re: Aufbauseminar
Zitat:
Original geschrieben von Da-bb-lexx
hi
Ist Aufbauseminar und Nachschlung das selbe??
Was wird denn da genau gemacht? Wieder fahren und Prüfungen wiederholen oder nur absitzen??
gruss alexx
Kommt drauf an was du verbrochen hast. Bei zu schnell fahren hast du ne Nachschulung und bei Alkohol und sowas musst du ein Aufbauseminar bei ner bestimmten institution machen
also mir ist das egal, falls es in unserer familie zu nem fahrverbot kommt, dann wars die Oma. hat zwar nen Führerschein, aber seit der fahrschule noch nie ein Fahrzeug bewegt. 😁
Zitat:
...dann wars die Oma. hat zwar nen Führerschein, aber seit der fahrschule noch nie ein Fahrzeug bewegt. 😁
Im Ernst? 😁
klar 😁
ich kann fahren wie ich will, nur die bußgelder muss ich eben zahlen, war aber bisher noch nicht viel.
Zitat:
klar 😁
ich kann fahren wie ich will, nur die bußgelder muss ich eben zahlen, war aber bisher noch nicht viel.
Dich haben se doch letztens auch Geblitzt oder nicht?Auf einer 30iger Strecke mit über 50 aufm Tacho oder war es nicht so?Stimmt ja der Commander darf das ihn kriegt eh keiner😁