Auf welchem Wege habt ihr zu Motor-Talk.de gefunden?

Hallo,

ich starte diese Umfrage aus reiner Neugier, da mich interessiert, wie ihr zu Motor-Talk gekommen seid.

Natürlich decken die Antwortmöglichkeiten nicht alles ab, also bleibt am Punkt der am besten passt oder schreibt euren Weg als Beitrag in diesen Thread.

MfG BlackTM

142 Antworten

Ich glaube bei mir hat sich´s wie folgt zugetragen:
Hatte mal nen Link zu dem Witzethread im US Forum geschickt bekommen... der Thread war zu dem Zeitpunkt schon über 100 Seiten oder so... war en echt brutal gute dabei, hab mich echt fast bepisst vor lachen beim durchlesen. Naja und da hab ich gesehen dass es auch noch andere Themen gibt die hier besprochen werden ;-)

@Marc: 4 Foren? Woher nimmst du die Zeit; ich bin bei 1,3 schon fast überfordert ;-)

naja, in zweien tut sich so gut wie nix, wenn ich da mal zwei Post hinterienander schreibe bekommen sie sschon fast angst, das der Traffic zu groß wird 😉

Über Googel nach der Suche warum mein Kombiinstrument Geräusche macht

Ich hab MT auch über Google gefunden, da ich damals ein Problem mit der Kupplung meines E36 hatte.
Da hatte ich wohl nicht geahnt dass ich hier noch soviel Zeit verbringen sollte....😉

Ähnliche Themen

Kann sein das ich es überlesen habe, aber MT macht auch Werbung im Fernsehn?
Ist mir irgendwqie noch nie aufgefallen....
Mfg

Moin!

Zitat:

Original geschrieben von Flakki

Kann sein das ich es überlesen habe, aber MT macht auch Werbung im Fernsehn?

Nein. Es gab aber einige Fernsehbeiträge, in denen über MT berichtet wurde.

Zitat:

Ist mir irgendwqie noch nie aufgefallen....

War im Grunde auch nichts spektakuläres. Hat jedoch dafür gesorgt, dass binnen Minuten nach dem Beitrag MT lahm gelegt war und wir einen neuen Userrekord hatten.

Übrigens ist der Rekord zwischenzeitlich auch ohne Fernsehbeitrag eingestellt, ohne dass dabei das Forum zuammengebrochen ist (ok, mit einem Server mehr im Background).

Grüße, Markus.

Hm, "Auf welchem Wege habt ihr zu Motor-Talk.de gefunden?" - gute Frage.

😉

Zitat:

Original geschrieben von habu

😉

Na, habu wie bist du denn zu Motor Talk gekommen? 😉

Was war die Inspiration dieses Forum ins Leben zu rufen?

Habu schreibt am 03.12.05 um 00:39Uhr und Bleman antwortet darauf am 03.12.05 um 20:00 Uhr? Ich antworte dann um 23:39Uhr? Komisch komisch!
Entweder lebt Habu in der Zukunft oder wir in der Vergangenheit

Die frage ist aber gut!
Interessiert mich auch!

Zitat:

Habu schreibt am 03.12.05 um 00:39Uhr und Bleman antwortet darauf am 03.12.05 um 20:00 Uhr? Ich antworte dann um 23:39Uhr? Komisch komisch!

Sorry, aber mit Intelligenz wurdest du auch nicht gerad gesegnet, oder 🙄?

Halbgott,

um 0:00 beginnt ein neuer Tag :-)

Also 3.12.05 um 0:39Uhr ist 19 Stunden und 21 Minuten vor 3.12.05 20:00Uhr.
Hier lebt Niemand in der Zukunft, höchstens einer im Wahnzustand :-)

Grüße, Markus.

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Nett nett 😕 Soetwas sagt man doch nicht

Mein Fehler! Da bin ich wohl etwas durcheinander gekommen. Na das passiert schonmal wenn MT down ist und man deswegen Sportquiz im DSF schaut!

Ich geh jetzt besser schlafen...

*Man ist das peinlich - ist mir ja noch nie passiert*

Erst denken, erst denken - dann schreiben!!!! Wann bekomme ich das bloß in meinen Kopf???

*edit*
Nachdem ich jetzt auch beim editieren nur noch Mist verzapfe und mich ständig verschreibe, werde ich erst morgen wieder meine geistigen Ergüsse bei MT loswerden. Also ca 5 min.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Hulper

Hier lebt Niemand in der Zukunft, höchstens einer im Wahnzustand :-)

Das könnte man dem anderen aber auch etwas zivilisierter rüber bringen, oder? 😉

(was ich besonders von letzterem erwarten würde!)

Gruß, Dynator 🙂

Zitat:

Na ja das Ding von Hulper ist ja OK! Ist ja immerhin in Smily dahinter! Außerdem ist seine Sig. witzig

Was der girl getter da geschrieben hat zeugt nicht gerade von dem was er anspricht! Mich tangiert es aber nicht.

Zitat:

Original geschrieben von habu

Zitat:

Natürlich decken die Antwortmöglichkeiten nicht alles ab, also bleibt am Punkt der am besten passt oder schreibt euren Weg als Beitrag in diesen Thread.

:-) Kleiner Scherz. Aber extra für habu wurde jetzt die Umfrage erweitert : "Ich bin Admin von Motor-Talk und habe es erfunden."

MfG BlackTM

Deine Antwort