Auf welchem Wege habt ihr zu Motor-Talk.de gefunden?
Hallo,
ich starte diese Umfrage aus reiner Neugier, da mich interessiert, wie ihr zu Motor-Talk gekommen seid.
Natürlich decken die Antwortmöglichkeiten nicht alles ab, also bleibt am Punkt der am besten passt oder schreibt euren Weg als Beitrag in diesen Thread.
MfG BlackTM
142 Antworten
War damals eigentlich bei opelnews.de angemeldet (ichglaub zumindest, dass das Forum so hiess), da gabs dann aber interne Streitigkeiten der Betreiber und das Forum hat sich in 2 Foren gespalten - war mir irgendwie zu blöde und deswegen hab ich in eine oftgenannte Suchmaschine paar Stichwörter eingegeben und bin hier gelandet. Wenn ich die Beitragszahlen so seh, frag ich mich echt, ob ich mal zur Suchtberatung sollte.
die umfrage zeigt wohl recht deutlich wieviel webadressen auf autos bringen 🙄
ich bin auch über google hier hergekommen. Damals ging es nur um ein problem mit dem getriebe, wo ich gucken wollte ob es mehrere haben. na ja irgendwie bin ich dann wohl hängengeblieben. 🙂
war damals in einem autochat unterwegs und dort ist der name motor-talk.de immer wieder gefallen. 😁
Ähnliche Themen
...über einen Hinweis in einem anderen bekannten VW-Forum auf das Forum "Motor-talk".
Angesehen, angemeldet und seither eine Menge hier erfahren und auch Wissen vermittelt... denke ich zumindest... 🙂
Wie ich hier her gefunden hab...
- ja des frag ich mich au ;-)
Naja wie wohl alle.. gegoooooogelt, man weiß sich schließlich zu helfen !
Rein zufällig durch Stöbern im Internet.
Habs aber nie bereut.
Einige MT User sind mir schon richtig ans Herz gewachsen 😉
Ein Leben ohne MT wäre öde. 🙂
Hier wird man gern geholfen 😁
ging über google, wie bei den meisten.
erste frage/beitrag an dem ich beteiligt war weis ich auch noch, ohne nachschaun, ging um das leidige thema des PN tuning 🙂
Wo wohl
Hallo zusammen,
natürlich habe ich auch gegoogelt, da taucht Motortalk bei Eingabe einer Kfz-Frage fast immer auf. Angeschaut, angemeldet und viel dazugelernt!
mfg
Andrè
Ich hab damals (vor ca. 2 Jahren) immer mal wieder ein paar Fragen zu meinem Auto gehabt. Weil dann immer wieder die Adresse motor-talk.de aufgetaucht ist, hab ich mich auch mal eine zeitlang hier durchgewühlt und mich schließlich auch angemeldet.
Tja das war meine Geschichte
Fazit: Google hat Schuld 😉
Na dann werf ich hier mal was ganz neues ein!😉
Bei mir war ausnahmsweise die Suchmaschine "GOOGLE" schuld, dass ich hier galandet bin! 😁
hm, ich weiß garnciht mehr wie ich hier genau gelandet bin, auf jeden Fall habe ich mich angemeldet und nie getraut was zu schreiben 😉
obwohl mein TT ne Menge Fragen aufwarf....
Nun ja, ist lange her, jetzt habe ich da keinerlei Skrupel mehr und hatte bisher Glück gehabt wegen all meinem OT noch keine Verwarnung bekommen zu haben 😉
Insgesamt bin ich durhc Mt so mit dem Forums Virus infiziert worden, dass ich inzwischen in 4 Foren recht aktiv bin, wo sag ich mal besser nicht 😉