Auf welchem Wege habt ihr zu Motor-Talk.de gefunden?

Hallo,

ich starte diese Umfrage aus reiner Neugier, da mich interessiert, wie ihr zu Motor-Talk gekommen seid.

Natürlich decken die Antwortmöglichkeiten nicht alles ab, also bleibt am Punkt der am besten passt oder schreibt euren Weg als Beitrag in diesen Thread.

MfG BlackTM

142 Antworten

Ich wollte mal was wegen Getriebe wissen, hab dann mit google gesucht und bin hier gelandet. Ich finde das Forum richtug gut...

ich wollte meine Beleuchtung der Mittelkonsole wiederbeleben und hab das gegoogelt... bin bei MT rausgekommen und hab mich promt angemeldet...

by the way
@klene23: schickes Kennzeichen 😉

ich auf empfehlung eines freundes...danke 😉

Ich war auf´m Record Day und da hab ich den Andisunny getroffen und der hat gesagt das er durch MT drauf gekommen ist und schwupps war ich auch da

Ähnliche Themen

ich glaub ich habe über google das "geheim"-menü in der GOLF MFA gesucht und ein Link hat mich hergeführt...

so könnts gewesen sein 😁

ich bin durch mundpropaganda hergekommen

Hatte nach "Autoforum" gesucht und bin so zu MT gekommen und ich muss sagen, das ich MT absolut genial finde ohne zu schleimen 😉 Sieht man ja an der kleinen feinen Zahl 😁

MfG
Marcel

weiß ich garnicht mehr genau, Motor-Talk kenn ich schon sehr lange 😁

Hallo,

bin über einen Link im Mazda RX-8 Forum erstmalig auf Motortalk aufmerksam geworden....:-) es geht also auch mal andersrum...

http://www.r-x-8.de/wbb2/index.php?sid=

Grüße Andy

Pfui, man darf doch keine Fremdforen verlinken.
Aber ich konnte das zumindest jetzt mal eben schnell speichern :P

Ich hab damals bei google "Car Hifi Forum" eingegeben, als ich meinen Peugeot neu hatte und das Radio nicht richtig funktionierte. Seitdem lese ich jeden Tag in allen Foren rum, so kann man sich gut mal ne Stunde vertreiben.

@ radi

sag mal ... fährst du nen schwarzen 206er ?

komme auch aus MK und deine signatur sieht ziemlich verdächtig auch 😁

MFG

MR_NOS

No, is baby blau (eisberg-silber metallic).

Aber 206er gibts ja ne Menge...

... ich saß in ******* in einer Kneipe und diskutierte heftig mit einem Nachbarn an der Bar über Autos. Dann beschlossen wir so eine Diskussion müsste es auch im Internet geben. Da tippte uns vom Nachbartisch einer an, stellte sich als "habu" vor und sagte: "dat gibbet schon!" ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (wie die Masse hier, über Google hereingekommen ;-)

Ich bin auch über Google hier gelandet. Habe damals nen Defekt an meinen Auto gehabt und habe das bei google eingegeben. So wurde ich zu MT verlinkt.

Hallo!

Mein bester Freund "Kickdown-169" hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht!

Diese Seite hat mir bereits bei etlichen Fragen, die ich zum Thema Auto hatte geholfen, stand mit Tipps und Tricks parat etc.!

MFG
Danny

Deine Antwort