auf was achten beim R kauf?

Honda S 2000 AP1

hallo

ich hab die suche schon bemüht,doch die kann man irgendwie vergessen,werd mich nie mit der anfreunden können...

bin vom wagen wirklich begeistert,schon seit jahren,hatte einmal das vergnügen eine testfahrt zu machen die ich nicht vergessen werde.leider gibt es zuviele spastis und muttersöhnchen die keine ahnung haben welch tolles auto sie haben und würde am liebsten solchen knirpsen ohne respekt vor dem wagen eine hauen wenn sie vergessen beim schalten zu kuppeln oder bei der roten ampel im begrenzer stehen...
ist ja auch egal,schweife zu sehr vom thema ab.

ich würde mir zugern einen CTR zulegen,jedoch möcht ich die katz nicht im sack kaufen.

komm aus luxemburg und docht bekommt man schon CTR``s ab 12.000€ mit etwas über 100.000km bis 18.000€ mit unter 20.000km.

kann man sich auf CTR`s mit um die 100.000km verlassen?

auf was soll ich jetzt beim kauf achten?

ich glaube vom rost her wird es keine probleme geben,jedoch mach ich mir sorgen um den motor.
hab schon gelesen dass verschiedene motoren bereits über 150.000km erreicht haben ohne problem.

jedoch habe ich angst dass ich einen erwische der vermurkst ist und meistens nur geprügelt wurde,weil die meisten sich deshalb nur deshalb diesen wagen anschaffen.

kann ich irgendwie im voraus merken ob der motor wirklich in ordnung ist,oder brauch ich mir darüber keine gedanken zu machen solange das richtige öl eingefüllt wurde?

Ich glaube gehört zu haben dass bei etwa 80.000km eine grosse inspektion ansteht?stimmt das?

wann treten noch grosse inspektionen auf?was muss da alles gemacht werden?

vielen dank im voraus
wäre sehr glücklich über antworten
mfg

16 Antworten

Man nennt mich auch Sherlock Ralle 😁

Nick Knatterton hehehe

Deine Antwort