Auf U.S-Bremsleuchten umgebaut!!

Audi TT RS 8S

Also hab grad auf U.S-Bremsleuchten umgebaut, man ist das ein geficke, die Kontakte die ich dafür bei Ebay gekauft hatte haben ja mal gar nicht sauber gepasst! Mußte sie mit gewalt mit nem Hammer, ja richtig gehört mit nem Hammer, reinhauen sonst hät ich die da nie rein bekommen! Bin ja eigentlich was so Sachen angeht nicht gerade ungeschickt aber des war schon was größeres ohne da was zu beschädigen! Die Kontakte waren von Guido Hessler glaub, hat ja schonmal jemand geschrieben das er sie von ihm hatte! Jetzt funkt es aber bis es so weit war!!!! Also würd jedem raten der 2 Linke Hände hat die Finger davon zu lassen!!!

16 Antworten

Meine Klammern gingen auch nur sehr schwer in die Führung rein. Musste mit einer Zange nachhelfen, da auch bei mir die Führugen schmaler waren als die Stecker. Aber jetzt funktioniert alles und sieht gut aus.....

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen: Habe gerade gelesen, dass man ja selten hinter sich herfährt.....
Hmmmmm, wieso baut man dann sein Auto überhaupt um und macht es optisch seinem Geschmack nach anders? Sitze beim Fahren ja auch selten (!!! 🙂 ) draußen...... Naja, was soll´s ?!

Trotzdem viel spaß mit euren kleinen.....

Gruß, Lox

Zitat:

Original geschrieben von Lox-TT

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen: Habe gerade gelesen, dass man ja selten hinter sich herfährt.....
Hmmmmm, wieso baut man dann sein Auto überhaupt um und macht es optisch seinem Geschmack nach anders? Sitze beim Fahren ja auch selten (!!! 🙂 ) draußen...... Naja, was soll´s ?

Mooooment! Ich hab natürlich nichts gegen Tuning etc.!

Wenn ich mir mein TTchen auf dem Parkplatz, in der Garageneinfahrt etc. anschaue, freue ich mich das er schön aussieht. Ansonsten hätte ich auch keine anderen Felgen etc. drangeschraubt.

Nur die Bremsleuchten sehe ich nie.

Es ging mir darum, das ich auf die US-Leuchten gut verzichten kann, denn zum einen sehe ich sie nie, und da die Sache mit der TÜV-Zulassung ja auch nicht 100%ig sicher ist hab ich sie wieder ausgebaut.

Und die Ursprungsfrage war ja: Warum hast du sie wieder ausgebaut?

Deine Antwort