Auf speziellen Wunsch - ALTERSDURCHSCHNITT UND SCHULABSCHLUSS

Audi TT

Dann mal los.

Abi
Gelernter Aussenhandelskaufmann
Angehender Dipl. Kaufmann MBA

Baujahr 08/1979

Gruss

Beste Antwort im Thema

Bin 24 Jahre, weiblich, Co-Pilotin, war vor kurzem im TV und Internet zu sehen, zu meinen Schwächen zählen Landungen, einparken kann ich besser.

P.S.: Bin seit neustem auf der Suche nach einem neuen Job, evtl. Modellflugtrainer oder Tretbootinstructor.

620 weitere Antworten
620 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JürgenF

Irgendwie habe ich ja schon immer geahnt daß der TT ein Kinderauto ist...

Die allermeisten Beiträge hier (Boah, wasn toll gemachtes Auto eyy - tiefer, lauter, mit goldenen Felgen und Vergaserinnenbeleuchtung - goiill!) lassen da auch gar keine Zweifel aufkommen. 😁 😁

endlich jemand der sich mit den autos über die hier diskutiert wird auskennt. echt schade dass ich erst 40 jährige mit

turbovergasern(???)

auskennen.

sorry, aber jedem seins oder? und wenn jemand meint er braucht klöppelfußmatten und orthopädische sitze dann soll er das von mir aus auch gern machen. da sag mal einer die jungend wäre intolerant... dann haben herren im vortgeschrittenen alter zwei möglichkeiten: airridefahrwerk oder ne a-klasse: da kannst du dann bequem ein- und aussteigen 😁

33 Jahre alt.

1992 zum Kummunikationselektroniker gereift.
Danach bei der Luftwaffe und seit 1996 als Beamter beim Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung tätig.

Seit gestern Besitzer eines TTRQ 165 kW Bj. 01 38000 kM in Nimbusgrau - Mokassin- aber leider ohne Parabolfelgen.

In der Winterzeit wird ein wenig im Motorraum poliert, grins

Gruß

Andreas

Zitat:

sorry, aber jedem seins oder? und wenn jemand meint er braucht klöppelfußmatten und orthopädische sitze dann soll er das von mir aus auch gern machen. da sag mal einer die jungend wäre intolerant... dann haben herren im vortgeschrittenen alter zwei möglichkeiten: airridefahrwerk oder ne a-klasse: da kannst du dann bequem ein- und aussteigen 😁

Deshalb fahre ich ja auch TTR - wegen dem Senioren-freundlichen Ein- und Aussteigen bei offenem Dach... 😁 😎

Zitat:

Original geschrieben von CABRIO 79

seit 1996 als Beamter beim Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung tätig.

... bei uns im Stammhaus in Koblenz ?

ralle

@ trekuslongus

Nee, im nachgeordneten Bereich, genauer gesagt im MArs WHV, GF Waffentechnik RAM.

Aber Koblenz ist echt schön.

Leider finden die Sprachlehrgänge für uns dort nicht mehr statt.

Gruß

Andreas

Hajo, dann mal Grüße in den eisigen Norden 😁

Mein Weibchen (die schafft nämlich auch beim Amt 😉 ) hat mir das mit den Sprachlehrgängen grad bestätigt.

Dann pass mal schön auf, dass der alte Struck Euch das schöne Arsenal nicht zumacht !

ralle

28 Jahre jung
&
Küchenmeister grins....

Hallo -

nochwas zur Anhebung des Altersdurchschnitts

Bj. 55 - d.h. 49 Jahre !

Realschulabschluss 1971

Reedereikaufmann

jetzt Prokurist in hamburger Reederei

gruß
Wetandi

Bin nette 22 Jahre alt,

Fachabitur,

nun Polizeibeamter.......

Bin ja schonmal froh, dass ich nich so in den Schnitt herien passe.....
Fühlte mich zunächst zu jung für das Auto.....Naja, wieder alles richtig gemacht!!! 🙂

tja es muss wohl.... (grins)

Ich bin BJ 70, also 34 Jahre alt,

gelernter KFZ-Mechaniker
Realschulabschluss
jetzt "Bulle"

langsam bekomm ich angst... ähm ich mein ich fühl mich gut beschützt herr wachmeister 😉

hoff ich doch (grins)

Aber hier ist doch hoffentlich keiner von der Autobahnpolizei die hinter einem herfahren und videos drehen, bei denen krieg ich seit letzter Woche so ein Zucken im rechten Augenlied!;-)
Ich finds ja schön, dass von meinem TT Videos gedreht werden aber nicht so! Man ist mit dem Auto aber auch glaub ich schon bevorzugt bei sowas!
Na dann allen Polizeibeamten hier noch viel spaß beim jagen! (Wenn ich wollte und gas geben würde.... har har har):-D

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

.... Studienabbrecher bei der Bundeswehr ? 😁
... oder dem General beim "Koffertragen" in die Eier gebissen ? 😉

ralle

Weder noch!

Dem personalstärkegesetz sei Dank die Truppe rechtzeitig verlassen!

Im Übrigen wollte mich der General adoptieren!

Gruss

G-Driver

Zitat:

Original geschrieben von G-Driver

Im Übrigen wollte mich der General adoptieren!

... guuut gekontert ! 😁 ... *Respekt* ... ich warte auch noch auf ein passendes Strukturgesetz, damit ich endlich in Pension kann 😉

ralle

Deine Antwort