Auf speziellen Wunsch - ALTERSDURCHSCHNITT UND SCHULABSCHLUSS
Dann mal los.
Abi
Gelernter Aussenhandelskaufmann
Angehender Dipl. Kaufmann MBA
Baujahr 08/1979
Gruss
Beste Antwort im Thema
Bin 24 Jahre, weiblich, Co-Pilotin, war vor kurzem im TV und Internet zu sehen, zu meinen Schwächen zählen Landungen, einparken kann ich besser.
P.S.: Bin seit neustem auf der Suche nach einem neuen Job, evtl. Modellflugtrainer oder Tretbootinstructor.
620 Antworten
Realschule mit E-Technik&Informatik-Kursen.
Ausbildung Fachinformatiker-Systemintegration
Nun arbeite ich als: Systemingenieur in einem der größten Rechenzetren Europa's.
So long,...und noch viel SPASS beim TT'len.
Zitat:
Der Fahrzeugbrief ist bei mir zu Hause, falls ihr wißt, was ich damit meine.
Ich hab meinen KFZ-Brief auch zu Hause liegen! 😉
Bin auch wirklich überrascht wie viele "junge TT-Fahrer" (<30Jahre) es hier im Forum gibt!
Ich hatte Fabius um dieser Umfrage gebeten weil ich einfach mal wissen wollte ob ich mit meinen 36 Lenzen schon zu den TT-Senioren gehöre...
Fazit bis dato: 🙄🙄🙄
Sieht so aus als wäre ich hier der OPA:
BJ 68 (ich, nicht mein TT)
ähm ... ABI 88, Chemiestudium, Promotion
Jetzt Beamter bei einer europäischen Behörde.
KFZ-Brief zu Hause, falls das auch gefragt ist...
Zitat:
Kusimusi in "Man nannte ihn Opa"
@ Fab: Man(n) ist immer so alt wie man sich fühlt, bin also Anfang 20....😉
Zitat:
Biete 21. Juli 68, Du?
@ Joergen_2:
Hallo Sonntagskind, dann können wir uns am 21.7. ja gegenseitig gratulieren...😎
Bin am 21.07.1968 um 04:10 geboren.
@ brezelpaul1: alter Sack! 🙄😉
so jetzt aber auch mit mir:
bj 06/1983
- realschulabschluss (da ich zu faul war, aber dafür recht ordentlich)
- ausbildung zum fachinforamtiker systemintegrationi + abschluss als schwabens bester im jahre 02 (STOLZ!)
- unzählige schulungen, kurse und zertifizierungen im bereich microdof server systems, citrix, lotus domino, iseries server,...
- nach ausbildung selbstverfreiliche übernahme und jetzt stellv. gruppenleiter der systemtechnik und systemadministrator für folgendes umfeld: 23 server/350 clients/15 außenstellen via vpn/~25km inhousenetzwerk
und ich hab meinen tt auch bar bezahlt und der schein liegt daheim bei mir im schrank. nur soviel zu dem thema.
@wolfi
na das scheinste ja im Griff zu haben, ansonsten könntest Du ja nicht soviel posten 🙂
....jetzt weiss ich warum bei unserem UHD nie jemand ans Telefon geht ... die sind alle bei T T F A Q oder MT unterwegs.
das hamma gerne, den Clients keine INet Berechtigung geben und selber immer online sein 🙂 🙂 🙂
Zitat:
Original geschrieben von wolfi702
und der schein liegt daheim bei mir im schrank.
... den solltest Du aber eigentlich immer "am Mann" haben, oder 😉
24 Jahre 12/79
Gymnasium abgebrochen in Klasse 12, KEIN Fachabi.
Ausbildung zum IT-Systemkaufmann.
Arbeite derzeit als IT-Consultant bei einem großen norddeutschem Automobilhersteller *g*
Nebenbei abends Studium zum Dip. Betriebswirt VWA. Semester 4 von 6.
Hm, ich glaube, unsere IT Fuzzies bekommen es einfach schlicht und ergreifend nicht gebacken, egal ob mit oder ohne MT Wenn ich das Wort Cytrix in den Mund nehme, kippen die imemr um. Ist das normal?😁
@Wolfi: Du bist Bj. 83???? Und ich dachte immer, wir wären in etwa gleich alt🙁 abschluss als schwabens bester im jahre 02 (STOLZ!)? Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen!*Angebermodus an* "Meine Diplomarbeit wurde zu einer der drei Besten meiner Hochschule gewählt, wurde vom VDI ausgezeichnet und mit 1,0 bewertet. Mittlerweile läuft das Ergebnis bei mehreren unserer Kunden😁"*Angebermodus aus*
@Nos, na dann hättest du das Ergebniss wohl lieber privat verkaufen sollen. Dann hättest du den Quattro 🙂
Geb.: 04/1980
Abi /00 (mit einer extra runde weils soviel spass macht)
01 Ausbildung zum Schifffahrtskaufman abgeschlossen 2003 und nun Projekt leiter in Göteborg abteilung Business development.
Geplante rueckkehr nach DE 2006 oder mal sehen wo es mich hin verschlägt.
gruss
P.S. Schwedische fraune sin die besten 😉
@Nos: Ich bin stolz auf Dich 😁
*Tarnkappenmodus on*
@Wolfi: Dachte immer das Du locker Ende 20 bist...
*Tarnkappenmodus off*
Gruss