Auf speziellen Wunsch - ALTERSDURCHSCHNITT UND SCHULABSCHLUSS

Audi TT

Dann mal los.

Abi
Gelernter Aussenhandelskaufmann
Angehender Dipl. Kaufmann MBA

Baujahr 08/1979

Gruss

Beste Antwort im Thema

Bin 24 Jahre, weiblich, Co-Pilotin, war vor kurzem im TV und Internet zu sehen, zu meinen Schwächen zählen Landungen, einparken kann ich besser.

P.S.: Bin seit neustem auf der Suche nach einem neuen Job, evtl. Modellflugtrainer oder Tretbootinstructor.

620 weitere Antworten
620 Antworten

Im Schnitt (wieder auf Höchstwert je Abschnitt gerechnet) sind wir nun 30,10 Jahre alt.

Wobei ich den Abschnitt "älter" mit = 65 Jahre angerechnet habe.

Gruss

@ Kusimusi

Bin erst um 18:43 rausgekommen, genauer gesagt, herausgezogen worden.

Bin also doch nicht der Älteste...

@Nos
Angeber!
Mein Diplom war auch ne eins, naja, gut, ausgezeichnet wurde sie nicht.. aber meine Vornoten waren so miserabel, dass die Eins da cuh nicht mehr viel ausgemacht hat. 🙂 War schon deprimierent wie der Prof meinte, naja, mit den Vornoten, da kann ich wohl garnichts mehr machen... 🙂 🙂 🙂
Marc

zu meine Vornoten sage ich dann mal lieber gar nix mehr......

@juzam: das Thema wurde mir von meinem Arbeitgeber gestellt, unterlag also der Geheimhaltungspflicht. Nix mit weiterverkaufen. War sogar die einzige Arbeit, die prämiert wurde (oh ja, es gab Kohle vom VDI) , ohne bekannt gegeben zu werden😁 "Zitat: wir freuen uns, hier heute eine Abend eines jungen Herren prämieren zu dürfen die das Thema "darf nicht veröffentlicht werden" hat😁"

🙂
Das kann ich mir auch witzig vorstellen!
Marc

Werde mein Thema auch gestellt bekommen. Dauert nicht mehr lange und ich darf mich Dipl. Zahlenpilot nennen 😁

Gruss

Drücke dir die Daumen!
Marc

nunja,

bald 30, guter monat noch

realschule
2-jährige-höhere-handelsschule(soziales auffangbecken) wegen steno durchgerasselt! 🙂 seitdem weiß ich:nie büro

lehre zum prozeßleitelektroniker. bestanden!!!
aber leider nie in dem beruf gearbeitet.

bei daimler in bremen, sitze in clk undco gebaut, und geld für meinen brief gespart.

seit 5jahren am bremerhavener containerterminal als vancarrierfahrer tätig. CT IV kommt!

@ N.M.E

na dan kennst bestimmt auch die Firma fuer die ich arbeite (die mit dem Stern). Während meiner Ausbildung war ich auch fuer 8 Monate in BRV.

Gruss aus Göteborg

Zitat:

Original geschrieben von tt_Pitter

@wolfi
na das scheinste ja im Griff zu haben, ansonsten könntest Du ja nicht soviel posten 🙂

....jetzt weiss ich warum bei unserem UHD nie jemand ans Telefon geht ... die sind alle bei T T F A Q oder MT unterwegs.
das hamma gerne, den Clients keine INet Berechtigung geben und selber immer online sein 🙂 🙂 🙂

so schaut´s aus. wir sind im endeffekt für unser komplettes systemumfeld nur 2 systemadmins und ich hab halt ein paar handlanger die pc´s clonen, drucker reparieren usw und eine hand voll anwendungsbetreuer aber der laden läuft trotzdem recht gut.

bezüglich citrix kann ich keine probleme oder bedenken teilen. mit geht´s dadurch eigentlich sehr gut (wenig man damit sensibel umzugehen weiß läuft das sehr gut, schnell, stabil und nahezu wartungsfrei)

@nos + fabius: ich hoffe ihr seid nicht zu enttäuscht und nehmt mich trotzdem noch für voll... 😁

@Wolfi: Kann passieren 😁

Gruss

Alter + Ausbildung

So, ich will auch noch:

T d. Erstzulassung: 13.09.73

1. Abi ´94 (mit Ehrenrunde in Klasse 7)
2. 1 Jahr Auszeit wg. Motorradunfall
3. Lehre Elektrotechnik ´95 -´97
4. Studium Elektrotechnik `98 - ´02
5. z.Zt. Prüfingenieur

da lieg ich fast genau im Schnitt ;0)

Grüße an Alle