auf navi plus umrüsten!!!

Audi A6 C5/4B

hallo,
ich möchte gerne meinen a6 auf navi plus umrüsten...
habe nur das normale fis navi drin und möchte aber das große navi haben..
zur frage!!!
was brauch ich alles dazu und wer hat evenuell die teile dafür...

also ich weis das ich doppel din brauche und eine anderes klimateil...aber so gehts net ohne doppel din...

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dor_fried

achso? hm...und was soll sowas kosten?

Tja dazu muss sich Claus äussern, darauf warten wir ja schon wie die Geier!!

na da will ich mal warten bis claus mit der sprache rausrückt....

@ C5 quattro Danke dir.
Mal schauen ob ich das hinbekomme mit dem Externen Lautsprecher.

huhuhu....

wir haben es geschafft bzw. Stephan und der Rest von der Bande die am bastel ( WE ) waren.. endlich habe ich mein RNS-E in meinem dicken verbaut bekommen und das war ne schwere Geburt aber ich kann es nur jedem empfehlen nur selber machen ist denke ich mal für manche nicht drinne da das ganze um pinnen ne Sache von Profis ist..... nochmals großen dank an dich Stephan für deine ausdauer und deine Geduld.....Rießen Lob an dich........Gruß Maik

Ähnliche Themen

und woran lag´s jetzt dass es am WE nicht geklappt hat? Irgendwie am CAN Simulator?

Wir werden sehen was Klaus morgen Abend zu berichten hat, wegen dem CAN Modul.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Wir werden sehen was Klaus morgen Abend zu berichten hat, wegen dem CAN Modul.

Gruß

lags an dem? Dachte du hast es zum laufen gebracht...

soweit hat ja alles geklappt zum Schluss nur das es noch nicht in fis übertragen hat aber das wird morgen noch gemacht aber soweit geht jetzt alles und bin echt froh das es so geil geht.....aber Stephan sagte nur das es wohl mit dem canbus dingsda ein prob. sein muss da der Rest alles ansteuerbar ist vom Lappi aus also geht ein teil vom canbus dingda nur eben zum fis gehts noch net aber hoffentlich dann morgen.......freu freu freu...

Hallo Leutz 🙂
Ich möchte hier nochmal das Thema aufblühen lassen.
Ich habe mich jetzt schon fast Blöd gelesen was das Thema mit dem Umbau auf großes Navi zutun hat.

Ich habe mir jetzt auch einen 2003er A6 gekauft und muss ihn noch abholen. Leider hat das auch nur ein kleines Navi drin und würde es auch gerne Umbauen.
Habe ein Bose System drin mit dem normalen 1Din CD-Radio (weiß gerade nicht wie das heißt Concert? Synphony oder wie auch immer)

Also da das Thema hier schon ein bissel älter ist, hab ich die Frage ob sich in der Zeit etwas weiter entwickelt hat was den Umbau angeht?

Funktioniert das FIS hinterher auch oder gibt es Nachteile? Ich möchte erhlich gesagt keine Macken oder Fehler mit denen ich leben muss haben.

Es wäre auch nicht schlecht wenn einer eine detallierte Umbauanleitung hätte mit Bildern und einer Liste mit den benötigten Teilen. (gabs ja schon öfter für andere Umbauten)

Ich hoffe das ich euch mit diesem Thema (wahrscheinlich schon 1000000 mal diskutiert) nicht auf die Nerven gehe aber das ist neues Gebiet für mich und ich möchte nichts falsch machen geschweige den viel Geld für falsche oder unötige Teile ausgeben.

Handwerklich bin ich schon ein bissel begabt. Der Umbau selber sollte also keine schwierigkeiten machen. Nur für umpinnen von irgendwelchen steckern hätte ich schon gerne eine Anleitung.

Bedanke mich schonmal im voraus und habt Verständnis für einen Umbauneuling 😁

P.S. Sollte es jemanden geben der aus der nähe Bochum kommt der davon ahnung hat der ist bei mir sehr gerne gesehen 😉 andere natürlich auch 😁

Deine Antwort