Auf LED Rücklicht umgerüstet - noch eine Originale über...??

Audi A6 C5/4B

Mahlzeit.

Gerade eben hat meine Freundin mich nochmal in die Kälte gescheucht, um von mir im Auto vergessene Pakete (Klamotten...) nach oben zu holen. Hätte ich es nicht gemacht - schlechte Stimmung, Abend versaut. Also hab ich es gemacht - Konsequenz...Abend versaut. Denn so musste ich folgendes sehen: Heckklappe zerkratzt, ordentliche dicke Schramme an der Stoßstange und Rücklicht defekt (alles Fahrerseite). Ich nehme an, jemand hat die Karre bei uns vorm Haus gestreift. Da stehen die Autos ca. in einem 60 Grad Winkel zur Fahrbahn und da guckt das Heck halt manchmal etwas raus, wenn daneben ein Polo und ein Smart stehen. Klasse. Will und darf man nicht drüber nachdenken...da lernt man das Hassen. Kurz und nicht gut - falls noch jemand ein Rücklicht, etwa nach Umrüstung auf diese neumodischen LED Leuchten über hat...ich hätte Verwendung...

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dicker-Fan

Zitat:

Original geschrieben von ReCoNtY

Passen die mit etwas Pattex & Spachtel nicht an Deinen Dicken? 😁

Wenn sie vorne nicht passen, kannst Du sie ja an die Rückleuchten kleben - das sieht dann so grausam aus, dass da nie jemand freiwillig reinfährt :P

Ich bin handwerklich recht ungeschickt. Ich könnte Dir die ja schicken und Du probierst mal an Deinem...
Wir haben übrigens das gleiche Baujahr - wenns bei Dir passt, passts auch bei mir.😁

Ich probiers gerne aus - jedoch nur unter einer Bedingung: Wenn es passt, kleben wir den Spaß sofort an Deinen Dicken und sie bleiben für immer dran 😉 Das wäre dann ein Unikat 😁

Zitat:

Original geschrieben von ReCoNtY

Zitat:

Original geschrieben von Dicker-Fan

Ich bin handwerklich recht ungeschickt. Ich könnte Dir die ja schicken und Du probierst mal an Deinem...
Wir haben übrigens das gleiche Baujahr - wenns bei Dir passt, passts auch bei mir.😁

Ich probiers gerne aus - jedoch nur unter einer Bedingung: Wenn es passt, kleben wir den Spaß sofort an Deinen Dicken und sie bleiben für immer dran 😉 Das wäre dann ein Unikat 😁

Schlimmer als die Originalen kann es nicht aussehen!

Ich denk drüber nach und melde mich - vielleicht... 😁

ich würde auch vom FL welche abnehmen. Also wenn sie ein LED-Umbauer abgeben will, kommen wir ins Geschäft.
Wie schauts mit der Passgenauigkeit und den Anschlüssen aus???

Ist das praktisch "plug and play"?? FL-Rückleuchten beim VFL...

Greets

Grache

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Zitat:

Original geschrieben von Steven S6

Hi Ich hätte 2 Fl von 2002 S6 4B normale Gebrauchsspuren.

LG Steven

Wow,

was hast den Du für Reifen drauf? Und Spurplatten?

Hi

Hatte mal probehalber hinten 275er drauf um zu sehen ob es ohne Arbeiten an der Karosserie past .

Spurplatten sind keine drauf gewesen .Past alles wie angegossen ,die Felgen sind von Breyton 10x19" ET 35.

LG Steven