Auf ins Gefecht
So heute Mittag geht´s zur Bestellung 😁😁😁
Ergebnisse gibt´s danach. Auf jeden fall vielen Dank für Euere Unterstützung.
Gruß
Harlelujah
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Cyborki
Achtung:Niemals die Scheiben mit irgendwelchen Folien "tönen".
NUR eine direkte Bedampfung taugt wirklich was und sieht sauber aus!
quatsch mit soße... das sieht sauber aus, wenn es gut gemacht ist. ich find's klasse 😉
23 Antworten
Da bin ich mal gespannt ...
So jetzt ist doch alles andere gelaufen als ich gedacht hab. Aus einem 3,5sd für 77.400 Euro wurde ein 3,0d für 74.400 Euro.
Konfi:
-Spacegrau
-Leder schwarz
-Aktivlenkung
-Alarmanlage (braucht kein Mensch)
-Soft-Close (braucht auch kein Mensch)
-Alu-Trittbretter
-Sportpaket
-Dachreling
-Holz Nußbaum
-Glasdach
-Spiegel anklappbar
-Raucherpaket
-Fernlichtassistent
-PDC
-Xenon
-Klima 2-zonig
-USB-Schnittstelle
-DAB Tuner
-CD Wechsler
-Hifi
-Nav-Prof + Handy
Wesentlich war die Leasingrate, wo ich nicht nein sagen konnte
Neufahrzeug, 0km, gerade erst eingetroffen
-20.000km p.a.
-0% Anzahlung
-Laufzeit: 24 (vierundzwanzig) Monate
706 Euro netto - das ist der Hammer
Leider keine dunklen Fenster, keine Rolos, kein Nappa-Leder, keine Komfortsitze. Aber bei dem Preis musste ich zuschlagen.
Mittwoch ist Abholung
Gruß
Harlelujah
Zitat:
Original geschrieben von harlelujah
...Wesentlich war die Leasingrate, wo ich nicht nein sagen konnteNeufahrzeug, 0km, gerade erst eingetroffen
-20.000km p.a.
-0% Anzahlung
-Laufzeit: 24 (vierundzwanzig) Monate706 Euro netto - das ist der Hammer
Leider keine dunklen Fenster, keine Rolos, kein Nappa-Leder, keine Komfortsitze. Aber bei dem Preis musste ich zuschlagen.
Dann hast du für dich sicher alles richtig gemacht, von daher Glückwunsch zu deiner Entscheidung! 🙂 Hoffe, deine Freude über die gesparten Euros hält die gesamten vierundzwanzig Monate und du fängst nicht zwischendrin an zu grübeln oder eine der nicht enthaltenen Wunsch-SA´s zu vermissen. Das kann weh tun! 😉
Grüße
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Dann hast du für dich sicher alles richtig gemacht, von daher Glückwunsch zu deiner Entscheidung! 🙂 Hoffe, deine Freude über die gesparten Euros hält die gesamten vierundzwanzig Monate und du fängst nicht zwischendrin an zu grübeln oder eine der nicht enthaltenen Wunsch-SA´s zu vermissen. Das kann weh tun! 😉Grüße
Dirk
Danke dir.
Ich bin da emotionslos. Ursprünglich war ein Bestellfahrzeug geplant. Ich hab nur das Problem, dass nach 24 Monaten so das Gefühl des "Was - Neues - haben - wollen" aufkommt.
Da sich ein 24-Monatsleasing i.d.R. nicht lohnt, wird das letzte Leasingjahr jedes Mal zur Qual😁
Das hier ist optimal (zwar nicht von der Ausstattung) aber vom Nutzungszeitraum. Aber die Leasingrate reisst alles heraus.
Gruß
Harlelujah
die scheiben kann ma ja noch machen lassen... haben wir bei unserem auch gemacht. hatten ne ähnliche situation... unserer stand auch da und so wurde aus der neubestellung ein sofortkauf 😁
Zitat:
Original geschrieben von ChiliRed
die scheiben kann ma ja noch machen lassen... haben wir bei unserem auch gemacht. hatten ne ähnliche situation... unserer stand auch da und so wurde aus der neubestellung ein sofortkauf 😁
Hab gerade telefoniert. Scheiben kosten 275 € und man kann die Tönung auch noch festlegen. Bin gespannt.
Gruß
Harlelujah
ich hatte das gleich mit dem neuen mit verhandelt... hat dann auch das autohaus übernommen. den tönungsgrad konnten wir auch bestimmen und haben uns dann auf annähernd original geeinigt 😉
Achtung:
Niemals die Scheiben mit irgendwelchen Folien "tönen".
Käse
Zitat:
Original geschrieben von Cyborki
Achtung:Niemals die Scheiben mit irgendwelchen Folien "tönen".
quatsch mit soße... das sieht sauber aus, wenn es gut gemacht ist. ich find's klasse 😉
Tönung mit Folie (wenn sauber gemacht) sieht durchaus ordentlich aus. Und durch die Wahlmöglichkeit des Verdunklungsgrades läßt sich eine individuelle Note erzielen. Was beim Sommertreffen in München auffiel: die Rasterpunkte der hinteren Seitenscheiben bleiben bei Folientönung sichtbar, dass ist nicht jedermanns Geschmack. Ansonsten sieht es gut aus!
Grüße
Dirk
Sollten hier wirklich alle ihren BigX nur fahren um durch den Großstadtdschungel zu kommen - so habe ich nichts gesagt.
Sollte aber jemand die Möglichkeit in Erwägung ziehen jemals irgendetwas in dem Fahrzeug zu transportieren, was die Tönungsfolie berühren könnte, so würde ich dringendst davon abraten!
ICH hatte ein Fahrzeug mit professionell geklebter Tönungsfolie und einen ML mit bedampften Scheiben. ICH kann mir daher eine Meinung bilden.
Wie sieht es bei den anderen Personen aus?
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Tönung mit Folie (wenn sauber gemacht) sieht durchaus ordentlich aus. Und durch die Wahlmöglichkeit des Verdunklungsgrades läßt sich eine individuelle Note erzielen. Was beim Sommertreffen in München auffiel: die Rasterpunkte der hinteren Seitenscheiben bleiben bei Folientönung sichtbar, dass ist nicht jedermanns Geschmack. Ansonsten sieht es gut aus!Grüße
Dirk
Was sind denn Rasterpunkte?
Habe grad kein Bild zur Hand. Und da ich die serienmäßige Tönung habe, sind bei meinen hinteren Seitenfenstern ja auch keine. Sonst hätte ich mal ein Foto gemacht... 😉
Also es sind gelblich-orangenen Punkte am Rand der Scheibe, die dann durch das Bekleben der Folie deutlicher zu sehen sind als ohne. Irgend wo hier gab es auch mal ein Bild davon. Vielleicht weiß jemand anderes, wo ... 🙄
Grüße
Dirk