Auf ins Gefecht

BMW X5 E70

So heute Mittag geht´s zur Bestellung 😁😁😁

Ergebnisse gibt´s danach. Auf jeden fall vielen Dank für Euere Unterstützung.

Gruß
Harlelujah

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Cyborki

Achtung:

Niemals die Scheiben mit irgendwelchen Folien "tönen".

NUR eine direkte Bedampfung taugt wirklich was und sieht sauber aus!

quatsch mit soße... das sieht sauber aus, wenn es gut gemacht ist. ich find's klasse 😉

23 weitere Antworten
23 Antworten

Jo aber so schlimm ist es auch nicht! Habe meine Scheiben komplett dunkel machen lassen. Tiefschwarz. Will nicht das man von außen was sieht. AUßerdem ist es für den Junior besser weil Ihn die Sonne nicht so blendet. Und die Punkte kann man wirklich vernachlässigen wenn der Rest gut gemacht wurde.
Blos nicht dabei bleiben wenn die Folie drauf kommt. Wenn man die Verarbeitung unterhalb der Verkleidung sieht wird es einem schlecht......🙄
@cyborki
Der X5 is nicht zum Transportieren da! Da haben wir andere KFZ´s😁

Zitat:

Original geschrieben von ChiliRed

Zitat:

Original geschrieben von Cyborki

Achtung:

Niemals die Scheiben mit irgendwelchen Folien "tönen".

NUR eine direkte Bedampfung taugt wirklich was und sieht sauber aus!

quatsch mit soße... das sieht sauber aus, wenn es gut gemacht ist. ich find's klasse 😉

ich hatte das mal bei unserem alten touring machen lassen. es gab vorteile und nachteile:

vorteil:
- es sah gut aus und war sauber gemacht. man konnte "folie" nicht erkennen

nachteile:
- bei dämmerung oder dunkelheit kaum was gesehen (geht gar nicht!)
- einmal was sperriges transportiert oder auch nur die kofferraumklappe unachtsam zugeworfen und der kinderwagen schaute noch ein stück raus - folie kaputt.

ich würde es nicht mehr machen...

gruss

sven

p.s.: sag mal, chili, ist das ein "fitline" aufkleber da quer über der motorhaube?

Zitat:

Original geschrieben von harlelujah

706 Euro netto - das ist der Hammer
...
Mittwoch ist Abholung

Wenn Farbe und Ausstattung ansatzweise passt: sensationeller Deal! Noch dazu bleibt Dir die Qual der Wartezeit erspart. Und weils gleich losgeht sind die 2 Jahre bis zum Nächsten auch schneller wieder vorbei. Auf den fehlenden Detail-Schnickschnack hätte ich bei dieser Gelegenheit auch keine Rücksicht genommen. Glückwunsch!

Zitat:

Original geschrieben von BMW1erMann

Jo aber so schlimm ist es auch nicht! Habe meine Scheiben komplett dunkel machen lassen. Tiefschwarz. Will nicht das man von außen was sieht. AUßerdem ist es für den Junior besser weil Ihn die Sonne nicht so blendet. Und die Punkte kann man wirklich vernachlässigen wenn der Rest gut gemacht wurde.
Blos nicht dabei bleiben wenn die Folie drauf kommt. Wenn man die Verarbeitung unterhalb der Verkleidung sieht wird es einem schlecht......🙄
@cyborki
Der X5 is nicht zum Transportieren da! Da haben wir andere KFZ´s😁

Welche wären das denn?

Ich habe jede Minute Zugriff eine Fahrzeugflotte von 0,8 bis 40 Tonnen sowie die passende Auswahl Anhänger dazu.
Und trotzdem möchte ICH in meinem BigX mal was transportieren.

Aber: Jedem das Seine! Jeder hat andere Ansprüche an sein Fahrzeug!

für mich ist und war der X (und wird es auch immer sein) ein family und lifestyle auto... daher sieht er auch so aus wie er aussieht. sicherlich kein lastesel...

trotzdem habe ich immer mal was zum transportieren und auch die gesamte rückbank ist desöfteren mal umgeklappt worden. (vielleicht sollten wir unsere shopping gewohnheiten der allgemeinen stimmung da draussen etwas anpassen, dann muss ich vielleicht auch nichts mehr transportieren 😁😉)

spass beiseite, aber es kommt mal ein bike rein oder auch skiausrüstungen, kinderwagen, viel gepäck bei urlaubsreisen zu viert, etc...

und das hat wohl jeder in abgewandelter form...

gruss

sven

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

p.s.: sag mal, chili, ist das ein "fitline" aufkleber da quer über der motorhaube?

gut erkannt... ja, ist tatsächlich ein "fitline" aufkleber 😉

ok... das sieht das geschulte auge sofort 😉

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Wenn Farbe und Ausstattung ansatzweise passt: sensationeller Deal! Noch dazu bleibt Dir die Qual der Wartezeit erspart. Und weils gleich losgeht sind die 2 Jahre bis zum Nächsten auch schneller wieder vorbei. Auf den fehlenden Detail-Schnickschnack hätte ich bei dieser Gelegenheit auch keine Rücksicht genommen. Glückwunsch!

Meine Bestellung hätte ganz anders ausgesehen. 3,5d, weiss, Nappa etc.

Heute hab ich ihn abgeholt und bin begeistert. Klar auf einige Dinge musste ich verzichten, aber in Zeiten der Finanzkrise ist das schon ein Trostpflaster 😁

Gruß
Harlelujah

Ich glaube, die schwarze Rasterpunkte sind dafür das die Scheiben besser geklebt werden können. Die bewegende Seitenscheiben haben diese Punkte eben nicht. Wenn mann Folie verwendet dann bleibt Luft zwischen die Rasterpunkte und das sieht aus wie sau. Aber von was weiter weg erkennt mann das nicht.
Foto's dazu habe ich nicht gefunden.

Gr., Manfred

Deine Antwort