Auf Harley in die Ukraine.......

Harley-Davidson

Hi folks,
nach knapp 4 Wochen im Sattel sind wir wieder gesund und unfallfrei in den Heimathafen eingerollt.
6700 km - davon ca. 4000 km auf Straßen, die diese Bezeichnung nicht verdienen - haben wir abgebrummt und es sehr genossen😎. Wenn ich es bisher auch nicht wußte: .....jetzt bin ich mir sicher, dass ich eine Geländemaschine fahre (2005er E-Glide)......und ich bewundere den Mut der Erbauer, dass sie das Teil als 'Reisemaschine' anbieten. Man kann damit wahrscheinlich auch überall hinfahren.......aber nicht über Moldawien in die Ukraine! Dennoch hat das alte Eisen die Tour (fast) schadfrei überstanden. Lediglich das Schaltgestänge hat sich 'losgerappelt'......und wurde mit Kabelbinder erfolgreich fixiert und die eine oder andere sonstige Mutter wurde unterwegs mal nachgezogen. Ölverbrauch war auch moderat: 1,25 ltr. habe ich schluckweise nachgefüllt, den Reifendruck stark erhöht und auch die Luftfederung hochgepumpt.
Seit gestern versuche ich (immer noch teil-erfolglos) den Schmutz zu entfernen......wird noch etwas dauern.

Ein detaillierter Reisebericht wird folgen und kann über PN angefragt werden. Anbei ein kleiner Einstieg in die Straßenverhältnisse.

Moldawien
Ukraine 1
Ukraine 2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von motardpv

Und für die Freunde des Putzlappens: so sah die Maschine nach Heimkehr aus........

Meiner Treu!😰

Der Anblick hat mir das Herz stocken lassen! Bin erstmal unfähig weitere Kommentare zu verfassen...

CU Later
Kwik

20 weitere Antworten
20 Antworten

Haste schon ne PN von Kwick zwecks Terminabsprache wegen Reinigung?

Moin auch,

Respekt für die Absolvierung einer sicher sehr interessanten Tour - Chapeau.

Groß
Lone

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Haste schon ne PN von Kwick zwecks Terminabsprache wegen Reinigung?

Das ist zuviel für kwik.......da muss die grobe Kelle ran......nicht der Staubwedel.😉😁😁

Hi Motardpv,
hast in den 4 Wochen mehr KM abgerissen wie ich in 3 Jahren.

Aber so schmutzig war meine Evo schon von der Fahrt aus Bassum zum
Harz 3 Treffen.😁😁

Gruß