Auf Facelift warten?
Hallo zusammen,
ich habe die Möglichkeit einen G63 zu bestellen und in Q3 diesen Jahres zu bekommen. Der aktuelle Besteller müsste das Auto 6 Monate auf sich zulassen. Die Konfiguration ist aktuell noch frei wählbar. Einen Rabatt bekomme ich nicht, daher würde ich den Listenpreis zahlen.
Eigentlich benötige ich erst Ende 24 ein neues Auto. Jetzt stellt sich die Frage Auto sichern und wegstellen oder auf das Facelift warten soll. Wobei der Verkäufer meinte, dass er mir nicht zusagen kann, dass ich Ende 24 einen G bekomme. Der Bestellstop wird wohl noch bis zum Ende des Jahres bleiben. Glaubt er.
Jetzt bin ich ein wenig unsicher. Was meint ihr?
Viele Grüße.
57 Antworten
Zitat:
@Dinocrisis schrieb am 3. März 2023 um 13:40:45 Uhr:
Zitat:
Ja dann steht es ausser Frage, kaufen!
Hab ein ähnliches Problem, wollte meiner Frau eine Tagesuhr kaufen....also ein daily beater...sie kann sie nicht entscheiden und hampelt rum...
Jetzt hab ich mir eine aquanaut geholt heheheheh, wer zu spät kommt 😁
Ja, ich kaufe nur Liste.
Das ist lächerlich wie der Graumarkt explodiert ist, das zahle ich nicht....
Zitat:
@G55-ELKL schrieb am 3. März 2023 um 13:59:26 Uhr:
Zitat:
@TheTrunto schrieb am 3. März 2023 um 12:58:50 Uhr:
Ja dann steht es ausser Frage, kaufen!Hab ein ähnliches Problem, wollte meiner Frau eine Tagesuhr kaufen....also ein daily beater...sie kann sie nicht entscheiden und hampelt rum...
Jetzt hab ich mir eine aquanaut geholt heheheheh, wer zu spät kommt 😁
Oh man, bist du peinlich. Kannst du dir nicht ein anderes Auto suchen in dessen Forum auf dicke Hose machen?
Du kannst deine Eifersucht woanders hinpacken.
Mir ist es scheiss egal was du über mich, meine Uhren oder Autos denkst, lol.
Ich geniesse mein Leben und die Dinge die ich mir gönne und werde es immer tun.
Was denkst denn du, wer du bist um mir zu sagen was ich wo tun soll?
Vielleicht solltest du dich mehr auf dich konzentrieren, dann würdest du vielleicht eines Tages auch so Leben können. Oder du bleibst in Foren unterwegs und kritisierst andere Menschen denen es gut geht....die Wahl würde mir nicht schwer fallen.
P.S. Geh doch mal ins Porsche Forum, glaube da sind so Leute wie du gut aufgehoben....
Zitat:
@Zetta350 schrieb am 3. März 2023 um 14:01:47 Uhr:
Erfahrungsgemäß sind die , welche auf dicke Hose machen, egal ob direkt (in dem Sie mit der Uhr protzen) oder indirekt (in dem Sie mitteilen mit Leasing nichts zu tun zu haben, obwohl keiner danach gefragt hat, oder erzählen wie reich ihre Freunde sind, oder oder oder ) , die größten Blender on Earth
Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied.
Bei euch in Deutschland, gibt es nur Blender und gewisse....na wie soll ich sagen...Gruppierungen.
Vielleicht seid ihr an diese gewöhnt und meint ihr seid was besseres weil ihr einen G fahrt...
Aber komm doch gerne mal zu uns in die Schweiz, dann siehst du wie klein du wirklich bist.
Ausserdem hat es hier keine versteiften und eifersüchtigen möchtegern G Fahrer.
Hier redet man offen über Dinge, unter anderem Uhren oder Autos.
Natürlich haben wir hier auch die "Leasing-lebe-zuhause-aber-fahre-AMG", von denen spreche ich aber offensichtlich nicht.
Ist halt witzig, wenn man in einem Land lebt, wo eine Sekretärin fast so viel verdient wie eine Ärztin in DE....nach Steuerabzügen sogar mehr. Aber das wisst ihr ja natürlich alle, weil als G Fahrer ist man ja...
Bei einigen von euch würde ich mir wünschen, das ihnen klar wird, das sie NUR einen G fahren....und keinen RR Cullinan oder irgend ein Super oder Hypercar....und das dich das nicht zu etwas besserem macht oder du über anderem stehst.
Du kannst weiterhin eifersüchtig bleiben und rum heulen. Oder arbeite an dir und leiste es dir auch mal.
Tut nämlich gut, weil dann kannst du so wie ich jetzt einfach zurück schreiben und lachen 🙂
Denkst du wirklich das irgendwer einen Müh darauf gibt was du von ihm denkst oder z.bsp. das ich dann meine Uhr verstecke wenn ich dich mal auf der Strasse sehen würde? Weil ich will ja deine Gefühle nicht verletzen, denn es scheint dich ja zu verletzen wenn jemand etwas hat was du nicht hast.....trauriges DE.
Zitat:
@TheTrunto schrieb am 4. März 2023 um 15:03:08 Uhr:
Zitat:
@G55-ELKL schrieb am 3. März 2023 um 13:59:26 Uhr:
Oh man, bist du peinlich. Kannst du dir nicht ein anderes Auto suchen in dessen Forum auf dicke Hose machen?
Mir ist es scheiss egal was du über mich, meine Uhren oder Autos denkst, lol.Ich geniesse mein Leben und die Dinge die ich mir gönne und werde es immer tun.
Was denkst denn du, wer du bist um mir zu sagen was ich wo tun soll?Vielleicht solltest du dich mehr auf dich konzentrieren, dann würdest du vielleicht eines Tages auch so Leben können. Oder du bleibst in Foren unterwegs und kritisierst andere Menschen denen es gut geht....die Wahl würde mir nicht schwer fallen.
P.S. Geh doch mal ins Porsche Forum, glaube da sind so Leute wie du gut aufgehoben....
Pass auf, es geht hier nicht um Eifersucht. Es geht darum, daß wir uns über unsere Autos freuen und unterhalten. Das offensichtlich protzen geht uns auf den Sack. Aber vielleicht ist das ja bei euch Bergvolk normal.
Zeug uns halt mal was du hast, so wie es Hillebub schon ab und zu gefordert hat.
Ähnliche Themen
Sorry, aber selten so ein bemitleidenswertes Individuum gesehen. Dein verbaler Rundumschlag hier und im anderen Thread bestätigt ja, mit welch Geistes Kind man es hier zu tun hat. Getroffene Hunde bellen immer am lautesten.
Wenn deine Märchen hier stimmen sollten, ist das ja fast noch armseliger sich dann so zu präsentieren. Traurig.
Und dann immer gleich dieses „ihr seid alle neidisch, ihr habt doch alle nichts“ ist auch mehr als peinlich. Wie ein keines Kind, das um sich schlägt;-)
Du kennst hier doch von niemanden auch nur ansatzweise die finanziellen Verhältnisse. Alleine deswegen ist ja mehr als peinlich, direkt Neid (Eifersucht mach im Übrigen wenig Sinn) zu unterstellen. Aber wie gesagt, wer Besitztümer als Argumente in einer Diskussion anführt, der hat ein fettes Problem mit sich selbst;-)
Ich sehe hier außer dir NIEMANDEN der sich auf irgendwas etwas einbildet. Weder auf seinen G (warum auch) noch auf etwas anderes. Wir sind eigentlich für einen netten Austausch über Autos hier. Da nerven Kleingeister mit gestörten Selbstwertgefühl leider etwas.
Argumentierst du im privaten Leben auch immer so? Also sind Autos, Geld und Uhren deine einzigen „Waffen“?
Zitat:
@G55-ELKL schrieb am 4. März 2023 um 15:36:11 Uhr:
Zitat:
Mir ist es scheiss egal was du über mich, meine Uhren oder Autos denkst, lol.Ich geniesse mein Leben und die Dinge die ich mir gönne und werde es immer tun.
Was denkst denn du, wer du bist um mir zu sagen was ich wo tun soll?Vielleicht solltest du dich mehr auf dich konzentrieren, dann würdest du vielleicht eines Tages auch so Leben können. Oder du bleibst in Foren unterwegs und kritisierst andere Menschen denen es gut geht....die Wahl würde mir nicht schwer fallen.
Pass auf, es geht hier nicht um Eifersucht. Es geht darum, daß wir uns über unsere Autos freuen und unterhalten. Das offensichtlich protzen geht uns auf den Sack. Aber vielleicht ist das ja bei euch Bergvolk normal.
Zeug uns halt mal was du hast, so wie es Hillebub schon ab und zu gefordert hat.
Diesen armseligen Troll beachte ich schon lange nicht mehr. Selten so ein Ar.... gesehen. Überheblich und....lassen wir das. Der wird von mir ignoriert.
Und da sind wir wieder beim Punkt. Protzen mit was?
Uhren? Auto? Oder das ich Leute kenne die sich sowas leisten können, was ist daran protzen?
Zitat:
@Zetta350 schrieb am 4. März 2023 um 16:06:36 Uhr:
@TheTruntoSorry, aber selten so ein bemitleidenswertes Individuum gesehen. Dein verbaler Rundumschlag hier und in anderen Thread bestätigt ja, mit welch Geistes Kind man es hier zu tun hat. Getroffene Hunde bellen immer am lautesten.
Wenn deine Märchen hier stimmen sollten, ist das ja fast noch armseliger sich dann so zu präsentieren. Traurig.
Und dann immer gleich dieses „ihr seid alle neidisch, ihr habt doch alle nichts“ ist auch mehr als peinlich. Wie ein keines Kind, dass um sich schlägt;-)
Ich sehe hier außer dir NIEMANDEN der sich auf irgendwas etwas einbildet. Weder auf seinen G (warum auch) noch auf etwas anderes.
Stimmt, du hast gerade genau alls aufgezählt was dich ausmacht.
Du brauchst nicht von dir auf andere gehen. Ausserdem habe ich nie gesagt ihr alle seid alle neidisch und habt nichts, sondern das es Menschen hat die mir haben und mit ein bisschen Verstand und Arbeit kann das jeder.
Aber eben, Geistes Kind und so....du kannst auch so weit denken wie die fette Sau weit springen.
Landest bei mir wie Hille auf ignore...ich antworte einfach auf dein Gewürge nicht mehr.
Typisch Deutsch halt, wie bereits gesagt....
Zitat:
Zitat:
Protz ist uncool, solche Aussagen wie „Bergvolk“ allerdings absolut niveaulos und grenzt stark an Rassismus, welches in einem Forum, wie du ja sagst, „[…] wir uns über unsere Autos freuen und unterhalten.“, absolut tabu sein sollte. Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann sagt man am besten gar nichts.
Zitat:
@TheTrunto schrieb am 4. März 2023 um 16:12:56 Uhr:
Zitat:
@Zetta350 schrieb am 4. März 2023 um 16:06:36 Uhr:
@TheTruntoSorry, aber selten so ein bemitleidenswertes Individuum gesehen. Dein verbaler Rundumschlag hier und in anderen Thread bestätigt ja, mit welch Geistes Kind man es hier zu tun hat. Getroffene Hunde bellen immer am lautesten.
Und dann immer gleich dieses „ihr seid alle neidisch, ihr habt doch alle nichts“ ist auch mehr als peinlich. Wie ein keines Kind, dass um sich schlägt;-)
Ich sehe hier außer dir NIEMANDEN der sich auf irgendwas etwas einbildet. Weder auf seinen G (warum auch) noch auf etwas anderes.
Stimmt, du hast gerade genau alls aufgezählt was dich ausmacht.
Du brauchst nicht von dir auf andere gehen. Ausserdem habe ich nie gesagt ihr alle seid alle neidisch und habt nichts, sondern das es Menschen hat die mir haben und mit ein bisschen Verstand und Arbeit kann das jeder.
Aber eben, Geistes Kind und so....du kannst auch so weit denken wie die fette Sau weit springen.Landest bei mir wie Hille auf ignore...ich antworte einfach auf dein Gewürge nicht mehr.
Typisch Deutsch halt, wie bereits gesagt....
Au weia, ok du bist wirklich unbewaffnet. Ich bitte um Entschuldigung.
Typisch deutsch? Ehrlich? Jetzt auch noch die Schiene? Bist du dir nicht selber peinlich? Das ist ja grausam, was da intellektuell bei dir Phase ist…
Zitat:
@Borusse1961 schrieb am 4. März 2023 um 17:09:59 Uhr:
Zitat:
Protz ist uncool, solche Aussagen wie „Bergvolk“ allerdings absolut niveaulos und grenzt stark an Rassismus, welches in einem Forum, wie du ja sagst, „[…] wir uns über unsere Autos freuen und unterhalten.“, absolut tabu sein sollte. Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann sagt man am besten gar nichts.
Was ist denn mit dir verkehrt?
Die Schweiz ist doch eher für Berge als für Flachland bekannt.
Zur Erklärung für dich: Schweiz=Berge, Leute die da wohnen =Volk ... also Bergvolk. Ist nichts, aber auch gar nichts negatives oder gar rassistisches!
Btw ich setz mich auf die Couch mit Popcorn und les hier nur noch mit... das ist viel unterhaltsamer als das ständige schreiben.
Mir wäre wohler, wenn man dieses Forum zerteilt in 1.) W460/461/ggf. inkl. W463 und 2.) W463(a). Themen, Inhalte, Personen und insbesondere die Fahrzeuge (!) haben in meinen Augen keinerlei Schnittmenge, deshalb ist das Lesen erschwert und die jew. Nützlichkeit der Beiträge stark in Frage zu stellen.
W124er beispielsweise müssen sich ja auch nicht den modernen E-Klassen-Tinnef antun, weil nämlich jeder sein eigenes Forum hat.
Just my 2 cents.
Möchtet ihr nicht wirklich mal einen eigen Thread dafür eröffnen? @TheTrunto ich freue mich für dich, wenn du all das hast was du beschreibst. Nur nervt es mich inzwischen etwas in jedem Thread eine Diskussion darüber zu lesen. Soll jetzt auch nicht böse klingen.
Nun zurück zum Thema. @Logo18 hast du dich inzwischen entschieden?
Ja. Ich war gestern beim Händler und habe zugesagt.
Jetzt muss ich noch mit dem ursprünglichen Besteller einen Vertrag machen. Ich hoffe das klappt alles.