Auf die nächsten 2 Jahre!
War heute zur Jährlichen Durchsicht mit TÜV,alles gut und ohne jegliche Mängel. 😛😁
Gruß
19 Antworten
Läuft! 😁
Ich hab nachher mit meinem A4 nen TÜV-Termin, nächste Woche kommter weg und der Astra kommt her zu mir 🙂
Zitat:
@ABTKutti schrieb am 21. März 2015 um 08:03:16 Uhr:
Läuft! 😁Ich hab nachher mit meinem A4 nen TÜV-Termin, nächste Woche kommter weg und der Astra kommt her zu mir 🙂
Na dann viel Glück beim TÜV,und mit dem Preis beim Verkauf! 😉
Gruß
Ich war auch im Februar und ohne Mängel. Süß, diese rosa Plakette! 😉
Ähnliche Themen
So, alles geritzt!
Habe einen super freundlichen Herren erwischt, mit dem auch ein bisschen Smalltalk möglich war 🙂
Fazit: Alles bestens bis auf die Nebenscheinwerfer, die waren ohne Funktion. Es waren beide Birnen platt, das wusste ich aber weder mir noch dem Herren Prüfer war aus dem Stegreif bewusst, dass es ein erheblicher Mangel war 😁
Zack, 50 m weiter zum KFZ-Zubehör geflitzt, ein paar Birnen geholt, sogar mit etwas Hilfe des Prüfers reingedoktort, erneute Funktionsprüfung...Alles i.O.
Nach 30 Minuten den Wisch in der Hand und die schwule rosa Plakette dran gehabt 😁
Jetzt noch den angepeilten Verkaufspreis erzielen und dann is erst mal gut 😁
Zitat:
@ABTKutti schrieb am 21. März 2015 um 21:30:08 Uhr:
So, alles geritzt!Habe einen super freundlichen Herren erwischt, mit dem auch ein bisschen Smalltalk möglich war 🙂
Fazit: Alles bestens bis auf die Nebenscheinwerfer, die waren ohne Funktion. Es waren beide Birnen platt, das wusste ich aber weder mir noch dem Herren Prüfer war aus dem Stegreif bewusst, dass es ein erheblicher Mangel war 😁
Zack, 50 m weiter zum KFZ-Zubehör geflitzt, ein paar Birnen geholt, sogar mit etwas Hilfe des Prüfers reingedoktort, erneute Funktionsprüfung...Alles i.O.
Nach 30 Minuten den Wisch in der Hand und die schwule rosa Plakette dran gehabt 😁
Schwein gehabt, ich bin am Donnerstag bei der DEKRA wegen nicht richtig eingestellter (funktioniert haben aber beide Seiten) Nebelscheinwerfer durchgefallen. 😠
Grüsse
Deswegen bring ich meinen zum FOH,da wird schon vorher nachgeschaut und so Kleinigkeiten behoben falls vorhanden. Dann noch jährliche Durchsicht und wir haben hoffentlich erstmal wieder Ruhe,hätte auch gar keine Zeit selber hinzufahren,weil sich der TÜV morgens und in der Woche abspielt. Was bezahlt ihr so? In meiner Erinnerung vom FOH das der TÜV fällig ist,stand wir erledigen dies zum Sonderangebot von 77 euronen. Musste ja eh hin,aber ob das eins ist? 🙄😉
Gruß
Zitat:
@Opelaner2811 schrieb am 22. März 2015 um 02:04:14 Uhr:
Schwein gehabt, ich bin am Donnerstag bei der DEKRA wegen nicht richtig eingestellter (funktioniert haben aber beide Seiten) Nebelscheinwerfer durchgefallen. 😠Zitat:
@ABTKutti schrieb am 21. März 2015 um 21:30:08 Uhr:
So, alles geritzt!Habe einen super freundlichen Herren erwischt, mit dem auch ein bisschen Smalltalk möglich war 🙂
Grüsse
Die Einstellung war dem schnurz 😁
@ DAVE:
Der "richtige blaue" TÜV 😁 prüft HU in Verbindung mit Umweltverträglichkeitsprüfung (ehemals AU) hier für 94,50 EUR inkl. MwSt.
Es gibt bei diversen freien Werkstätten hier aber durchaus auch Angebote ("HU und AU täglich"😉 für 75,90 EUR, da ist aber soweit ich weiß die DEKRA oder GTÜ als prüfende Stelle dann da.
Ich habe mit beiden schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht, deshalb fahr ich nur zum "originalen" TÜV, da gibts zur Wartezeit noch Kaffee all-you-can-drink und ne Zeitung 😁 😁 😁
Für 77 euronen war bei mir der TÜV! Die Dekra hat sich damals wichtig getan,wegen der Tieferlegung in Verbindung mit neuen Rädern. Da hat es nicht gereicht ne Felge diagonal unter die Räder zu packen,wegen der Freigängigkeit,da mussten unbedingt Gewichte rein.
Gruß
Ich hatte meinen Anfang märz 🙂 war nur die Handbremse. (Werte nicht i.o.) wurde sofort behoben und hat wieder 2 jahre 😉 und 2017 wird meiner dann auch schon 12,5 jahre alt 🙂
Dito, bis auf Verschleissteile und die Kinderkrankheiten (alle behoben) keine Probleme. Dienstag kommt ein neuer Zanriemen + Wapu rein. Im Juni wird er 10 Jahre alt :-)
HU bisher immer mit 0 Fehler bestanden. AU immer einwandfrei.
Dabei liebäugle ich mit einem Cabrio. Viel zu Schade zum verkaufen :-/
Zitat:
@dd750 schrieb am 22. März 2015 um 12:40:54 Uhr:
Dabei liebäugle ich mit einem Cabrio. Viel zu Schade zum verkaufen :-/
-
Ich meine zu wissen, das man mehr als ein Auto haben darf. 😰
Wenn man das nötige Kleingeld hat, gerne 😁Zitat:
@olli27721
Ich meine zu wissen, das man mehr als ein Auto haben darf. 😰