Auf der Suche . . .
Halli und Hallo,
bin nun mehr oder weniger auf den BMW-Geschmack gekommen.
Besonders die E46er habns mir irgendwie angetan.
Nachdem ich nun einige Anzeigen durchstöbert habe und meine Favoriten leider alle schon verkauft sind, bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Denke mal am Preis lässt sich noch ein bißchen was machen, aber ansonsten "schaut" er doch ganz nett aus oder ?
Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten
Gruß
Mike
21 Antworten
Hallo Mike,
das Baujahr ist in Ordnung (wegen dem Hinterachsproblem), die Kilometer passen auch und Schwacke sagt folgendes dazu...
Händler-Einkaufswert inkl. MwSt.: EUR 10.100,-
Händler-Verkaufswert inkl. MwSt.: EUR 12.000,-
😉
Gruß,
Torti
Zitat:
Original geschrieben von torti1306
Hallo Mike,
das Baujahr ist in Ordnung (wegen dem Hinterachsproblem), die Kilometer passen auch und Schwacke sagt folgendes dazu...
Händler-Einkaufswert inkl. MwSt.: EUR 10.100,-
Händler-Verkaufswert inkl. MwSt.: EUR 12.000,-😉
Gruß,
Torti
lol deine posts sind echt genau wie die deines vaters, find ich echt lustig 🙂!
joa dann heisst es ja nur bissel handeln und du hast n gutes auti 😉!
ps: wie soll cih die nächsten 5 stunden noch aushalten🙁🙁???
Was is' denn in den nächsten 5 Stunden?
Vorlesung? 😁
Mir is' eher langweilig, ich gammel nur hier rum...
Gruß,
Torti
PS: Ich muss ihn ja irgendwie vertreten, denn er hat im Moment sehr wenig Zeit 🙄
Es gibt hier soviele, die keine Arbeit haben und die, die Eine haben, kommen ewig nicht davon weg...
Zitat:
Was is' denn in den nächsten 5 Stunden?
Vorlesung? 😁
Gruß,
Torti
nein ich meinte die zeit bis zum anstoss um 17 uhr 🙁!!! bin schon so im fussballfieber und freu mich so, dat halt ich nich tmehr aus 🙁.
aber hast recht, zu allem überfluss hab ich bis 15 uhr noch uni..
Ähnliche Themen
Also Fußball interessiert mich nicht die Bohne, ich nutze die Zeit immer, um mal die Fahrleistungen irgendwelcher Autos zu messen, weil da fast keiner unterwegs ist 😉 😁
Gruß,
Torti
Zitat:
Also Fußball interessiert mich nicht die Bohne, ich nutze die Zeit immer, um mal die Fahrleistungen irgendwelcher Autos zu messen, weil das fast keiner unterwegs ist 😉 😁
Gruß,
Torti
tss tss tss, selbst der fussballuninteressierteste mensch muss doch bei so einem spiel bei einer wm im eigenen land da zugucken 😰?!
dann geh halt zu nem public viewing bei euch, und erfreu dich nicht am spiel, sondern am kühlen bier und der supergeilen stimmung (falls wir nicht gleich zurückliegen sollten 🙄 ) 🙂!!
it´s coming home.. it´s coming home.. it´s coming.. football´s coming home!!!!!
nur noch 4 1/2 stunden.. olé olé.....
übrigens: JA ich habe eine arbeit ABER ich hab seit heute eine woche urlaub 😁😁
Ich wäre froh, wenn mich heute Fußball nicht interessieren würde. Ich sitz hier im Büro wie auf Kohlen und denke nur an dieses Spiel und ob wir das packen. Ich bin nervlich schon total am Ende.
P.S.
Klar, hat im MT-Forum eigentlich nix zu suchen !
Zitat:
Original geschrieben von dr_sweetheart
Ich wäre froh, wenn mich heute Fußball nicht interessieren würde. Ich sitz hier im Büro wie auf Kohlen und denke nur an dieses Spiel und ob wir das packen. Ich bin nervlich schon total am Ende.
P.S.
Klar, hat im MT-Forum eigentlich nix zu suchen !
😉 Geht mir genauso...
War gestern schon bis 23:00h im Büro um alles noch fertig zu kriegen UND WILL JETZT ENDLICH GEHEN!!! Aber ich hoffe, wenigstens um 16:00h hier abhauen zu können 🙁
Ja, spätestens 16h muß klappen. Ist nur alle 4 Jahre WM und eine WM in Deutschland erlebe ich wohl überhaupt nicht mehr. Da muß die Arbeit halt auch mal ruhen !
Zitat:
Original geschrieben von st328
der fernseher ist schon an ,und warte ungedulgig auf das spiel
Hey Soner, du bist doch Türke, oder?
Darf man fragen für wen du bist?
Damits nicht OT ist:
Ich denke das Angebot sieht ganz gut aus!
SOlltest dir aber auf jeden Fall nochmal den Wagen angucken und selber einen EIndruck davon machen!
Zitat:
Original geschrieben von koolas
Hey Soner, du bist doch Türke, oder?
Darf man fragen für wen du bist?
natürlich für die deutschen....🙂
wenn türkei bei der WM dabei wäre,wäre ich fpr türkei.. ist ja klar...😉