Auf der Suche nach einem e46- die unendliche Geschichte?
Hi Leute,
ich suche jetzt schon seit Monaten nach einem ordentlichen E46...
Die Bedingungen sind eigentlich nur 6 Zylinder, Automatik und nicht viel mehr als 150.000km...
Habe schon viel zu viele weite Touren auf mich genommen, um mir den Bildern nach zumindest augenscheinlich schöne e46 anzugucken... HEUTE AUCH LEIDER SCHON WIEDER 😠 😠
Alles was ich bis jetzt zu Gesicht bekommen habe, war eine reine Zumutung...
http://suchen.mobile.de/.../184881356.html?...
Der z.B macht auf den Bildern ja einen sehr guten Eindruck.. Die Realität war dass vom abgebrochenen Außenspiegel über eingerissenes Leder, wo der Schaumstoff zu sehen war und abgegriffenes Lenkrad bis hin zu den porösen China-Reifen nichts einen wirklich ordentlichen EIndruck machte..
Kann man denn eigentlich keinen vernünftigen E46 mehr auf dem Markt finden 😕🙄
Ich bin nach jetzt bestimmt schon 10 oder 12 erfolglosen Versuchen eigentlich so weit dass ich keine Lust mehr habe...
Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht, dass gepflegte e46 mittlerweile eine Seltenheit geworden sind??
Hat vielleicht jemand hier aus dem Forum einen abzugeben? 🙂🙂🙂
38 Antworten
Die Seitenleisten wären es gar nicht die mich stören würden, von daher find ich das bei dem Coupe auch ok. Allerdings hast du ja in der Limo vorne und hinten auch Leisten in den Stossstangen, wenn die dann auch rot sind wärs mir wohl zu viel. Das schwarz würde gut zum Rest des Autos passen.
Zitat:
Original geschrieben von neumi87
Die Seitenleisten wären es gar nicht die mich stören würden, von daher find ich das bei dem Coupe auch ok. Allerdings hast du ja in der Limo vorne und hinten auch Leisten in den Stossstangen, wenn die dann auch rot sind wärs mir wohl zu viel. Das schwarz würde gut zum Rest des Autos passen.
So wirds übern winter gemacht, danke dir 😉
Andy, dann müssen wir uns im nächsten Frühjahr unbedingt aufn käffchen in FFM treffen, da muß ich mir mal dein Schmuckstück genau ansehen 🙂
Arbeitest du noch in Frankfurt?
@TE:
Ja, das Auto ist 13 Jahre und ja, das Auto hat 150+ tkm auf dem Buckel. Aber hast du mal nachgesehen, was damals der NP war? BMW sind eben sehr wertstabil, was beim Kauf ein Nachteil, beim späteren Verkauf ein Vorteil ist. Und man darf nicht vergessen, dass der E90 als Nachfolger u.a. aufgrund der Optik nicht so beliebt ist. Und der E46 ist noch deutlich einfacher selbst zu warten und reparieren und hat noch robuste R6er ohne Turbo. Und deshalb bestimmt der Markt und die Nachfrage den Preis.