Auf der Suche nach einem 3er, genauer 320 - ci oder nicht

BMW 3er E46

Hey,

wusste nicht genau wie ich diesen Thread nennen sollte, aber ich schildere mal mein vorhaben.

Ich bin auf der Suche nach einem 3er, eigentlich ein 320ci, evtl etwas mehr, nichts drunter, also da müsste viel passieren.

Würde mich hier gerne, mit eurer Hilfe ein bisschen informieren über mögliche inersate die mir gut gefallen.
Ein Wagen wurde mir gestern leider vor der Nase weggekauft, war ein 320 ci mit 120TKm und super Ausstattung für 7900€
Mein Preisliches maximum liegt bei 8000€

Habe hier zwei Autos gefunden die ich so eigentlich kaufen würde ^^
Bräiuchte aber eure Meinugen, ihr habt mehr Ahnung als ich.

Als erstes dieser hier:
BMW 325 Ci

und als zweites der hier:
Bmw 320i

Bei diesem Wagen bin ich mir total unsicher, der Wagen hat 51Tkm gelaufen, sieht Optisch 1A aus ( ist ja sicher geschmackssache )
Da Scheckheft sieht auch sehr gut aus aber ich finde den Preis einfach zu gering ^^
Wie seht ihr das?

Woraus sollte ich beim 3er Kauf achten? Und wonach soll ich beim Telefonat fragen, um mich schoin mal ein bisschen abzusichern.

Beste Antwort im Thema

Du redest die ganze Zeit, dass der Preis der Autos zu niedrig erscheint... Es sind 12 Jahre alte Autos!!! 12 Jahre mein Lieber!!!

Es ist schon erstaunlich, dass Leute noch so viel Asche für die Dinger hinblättern...

LG

32 weitere Antworten
32 Antworten

Sollten wir nicht mal zurück zum Thema kommen und hier keine Grundsatzdiskussion anfangen womit dem Threadhersteller nicht geholfen ist?

Die Autos wurden doch ausreichend besprochen.
Insofern: mehr Input oder weiter OT 😁

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Die Autos wurden doch ausreichend besprochen.
Insofern: mehr Input oder weiter OT 😁

Ich bin für Variante Nummer 3: Entweder nichts schreiben oder etwas zum Thema! Ansonsten lösche ich hier weiteres OT.

Deine Antwort