ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Aüsserlicher Unterschied

Aüsserlicher Unterschied

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 5. März 2011 um 16:31

Hallo zusammen,

Gibt es eigentlich einen Aüsserlichen Unterschied zwischen z.b. 200 CDI und 350 CDI.

Ausser an der Typenbezeichnung am Heck.

Gruß

Japeru

Beste Antwort im Thema

Unser GLK wird jedenfalls auch mit Typenbezeichnung sein. :)

Gruß Simone9009

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

A120 ist auch klasse, und das die lieben Grünen darauf reinfallen, bedenklich. Nee, im ernst, uns ist der GLK zu rund ohne Typenschild, aber da nicht jeder wissen muss, was unter der Haube ist, kann man ja per Typenschild runtertunen ;-)

lg

martin

@nobbi

Kann leider erst jetzt Deine Frage beantworten :

Nicht  AN  sndern AUF dem Kopf : Borsalino

Kopf (Stirn) : IQ 130 :eek:

Kopf (hinten) : Tendenz steigend:o

 

Weitere Fragen dazu bitte an meine Pressestelle !:confused:

 

udul

Zitat:

Original geschrieben von udul

 

@nobbi

Kann leider erst jetzt Deine Frage beantworten :

Nicht  AN  sndern AUF dem Kopf : Borsalino

Kopf (Stirn) : IQ 130 :eek:

Kopf (hinten) : Tendenz steigend:o

 

Weitere Fragen dazu bitte an meine Pressestelle !:confused:

 

udul

Hallo Pressestelle, ich habe nicht gefragt was ein alternder Dandy auf dem Kopf trägt. ;)

Gruß Nobbi

 

Wenn das man nicht wieder Mecker wegen Spammens gibt. :(

Hallo Martin,

 

ich hatte vor einiger Zeit schon mal angekündigt, dass wir die Typenbezeichnung an unserem GLK verändern wollen. Nun ist es vollbracht und auf dem angehängten Bild kannst Du das Ergebnis sehen. :D

 

Gruß Simone9009

Img-0490

prima Beitrag zum Thema downsizing Simone. :p

Viel Spaß mit Eurem neuen GLK. :cool:

Hallo Cherokee_2000,

vielen Dank. :) Jetzt muss ich nur noch meine C-Klasse bearbeiten, dann ist alles perfekt. :D

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Gruß Simone9009

Guten Morgen Simone,

erdtmal herzlichen Glückwunsch zum Neuen, ich habe eben die Bilder gesehen, Deiner sieht toll aus. Auch Dein Downsizing gefällt mir gut. da Hat der eime oder Andere etwas zum Grübeln ;-)

Liebe. Grüße

martin

Hallo Martin,

vielen Dank für Deine Glückwünsche. :)

Ich wurde gestern auch schon von einem Nachbarn (W211-Fahrer) angesprochen. Er war etwas erstaunt darüber, dass Mercedes den GLK nun auch mit so einer kleinen Motorisierung anbietet. :D

Gruß Simone9009

Der wahre Gentleman steht zu dem was er fährt, also immer mit Typenbezeichnung.

neeeneee ;-) der Gentleman (auch die Gentlefrau) schweigt und genießt... mir gefällt der GLK halt nicht ohne Typenkennzeichnung (optisch zu nackig) daher muss er mit sein, aber prahlen muss man nicht *lach*

Deine Antwort
Ähnliche Themen