ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Mj 2013 oder Mj 2014 - Unterschiede?

Mj 2013 oder Mj 2014 - Unterschiede?

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 2. November 2013 um 7:24

Guten Morgen, ihr GLKler!

Habe mich gestern den ganzen Abend durch Beiträge geklickt und bin an dem hängen geblieben wo GabrielsGLK ihren neuen (sehr schicken!) GLK vorstellt... Da haben einige Leute diskutiert ob sie Modelljahr 2013 oder 2014 haben.

Was sind die Unterschiede zwischen den beiden MJs und wie erkenne ich, welches Modelljahr ein GLK hat?

Schönes Wochenende,

GLK-Liebhaber

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von GLK-Liebhaber

Zitat:

Original geschrieben von Wolli20001

http://www4.mercedes-benz.com/.../manual_base.shtml

Unter Einstellungen - Akustische Schließrückmeldung ein - oder Ausschalten

Super, danke!

Was gibt es denn noch schönes so in dem Genre wie Umfeldbeleuchtung bzw. Coming/Leaving Funktion und akustische Schließrückmeldung?

Hallo,

ist doch ganz einfach.

Nehme die Bedienungsanleitung und setzte dich hinter das Steuer und nun kannst Du alles in Ruhe durcharbeiten und wirst dabei auf viele neue Einstellmöglichkeiten kommen.

"doing by learning"

Gruß Rolf

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Z.B. das AMG Tagfahrlicht, unterscheidet sich beim 2014 nicht mehr vom normalen!

Hallo,

schau mal hier - insbesondere Kommentar Nr. 8

Klick mich - ich bin ein Link!

Gruss

Tiny

Themenstarteram 2. November 2013 um 9:45

Zitat:

Original geschrieben von Timothy Truckle

Hallo,

schau mal hier - insbesondere Kommentar Nr. 8

Klick mich - ich bin ein Link!

Gruss

Tiny

Super, danke!

Seit wann wird das MJ 2014 denn hergestellt bzw. ausgeliefert? Kann es immer noch passieren, dass man im Werk einen MJ 2013 bekommt? Also Glückssache oder gibt es nur noch MJ 2014? ;)

Zitat:

Original geschrieben von GLK-Liebhaber

Zitat:

Original geschrieben von Timothy Truckle

Hallo,

schau mal hier - insbesondere Kommentar Nr. 8

Klick mich - ich bin ein Link!

Gruss

Tiny

Super, danke!

Seit wann wird das MJ 2014 denn hergestellt bzw. ausgeliefert? Kann es immer noch passieren, dass man im Werk einen MJ 2013 bekommt? Also Glückssache oder gibt es nur noch MJ 2014? ;)

Wenn du das Fahrzeug selbst konfigurierst und es zum Bau in Auftrag (so nenne ich das mal) gibst, dann bekommst du auch ein MJ 2014.

Außer dein Verkäufer sagt dir, das er da schon einen fertigen hat, der deiner Konfi entspricht, könnte es noch ein MJ 2013 sein!

MJ 2014 => grob gesagt, ab Werksferienende August

Themenstarteram 2. November 2013 um 10:17

Zitat:

Original geschrieben von JensKA68

Zitat:

Original geschrieben von GLK-Liebhaber

 

Super, danke!

Seit wann wird das MJ 2014 denn hergestellt bzw. ausgeliefert? Kann es immer noch passieren, dass man im Werk einen MJ 2013 bekommt? Also Glückssache oder gibt es nur noch MJ 2014? ;)

Wenn du das Fahrzeug selbst konfigurierst und es zum Bau in Auftrag (so nenne ich das mal) gibst, dann bekommst du auch ein MJ 2014.

Außer dein Verkäufer sagt dir, das er da schon einen fertigen hat, der deiner Konfi entspricht, könnte es noch ein MJ 2013 sein!

MJ 2014 => grob gesagt, ab Werksferienende August

Alles klar, danke!

Hallo,

wenn ich das so sehe wird wohl bei Modelljahr 2015 der Beifahrersitz fehlen.:eek:

Irgendwann sollte doch auch der Schwabe mal den Kragen voll kriegen.:rolleyes:

Gruss Ralf

Themenstarteram 2. November 2013 um 12:15

Zitat:

Original geschrieben von xxralfxx

Hallo,

wenn ich das so sehe wird wohl bei Modelljahr 2015 der Beifahrersitz fehlen.:eek:

Irgendwann sollte doch auch der Schwabe mal den Kragen voll kriegen.:rolleyes:

Gruss Ralf

Tja..

Zitat:

Original geschrieben von xxralfxx

 

Irgendwann sollte doch auch der Schwabe mal den Kragen voll kriegen.:rolleyes:

Gruss Ralf

Solange es die Kunden zahlen.....

Wem es nicht passt darf auch X3 oder Q5 wählen.

Themenstarteram 2. November 2013 um 13:00

Der GLK hat ja die neuen LED Tagfahrlichter... wie sieht das aus wenn ich im dunklen zum GLK Laufe und ihn von weiten aufschließe... geht dann das Licht an? Also LED und die normalen vorne + hinten? Muss man das extra einstellen, oder ist das standardmäßig dabei oder ist das sogar eine Sonderaustattung (die ich nicht gesehen hab :rolleyes: )

Die Umfeldbeleuchtung wird im KI eingeschaltet.

Themenstarteram 2. November 2013 um 14:09

Zitat:

Original geschrieben von mb180

Die Umfeldbeleuchtung wird im KI eingeschaltet.

Aber ist Serie?

Zitat:

Original geschrieben von GLK-Liebhaber

Seit wann wird das MJ 2014 denn hergestellt bzw. ausgeliefert?

...bereits seit 8.April 2013, seit der neuen Preisliste, ist das MJ 2014 berücksichtigt, das seit Juni 2013 produziert u. ausgeliefert wird. (am 7.Okt.13 wurde die neue Preisliste für MJ 2014 aktualisiert)

Themenstarteram 2. November 2013 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von Protectar

Zitat:

Original geschrieben von GLK-Liebhaber

Seit wann wird das MJ 2014 denn hergestellt bzw. ausgeliefert?

...bereits seit 8.April 2013, seit der neuen Preisliste, ist das MJ 2014 berücksichtigt, das seit Juni 2013 produziert u. ausgeliefert wird. (am 7.Okt.13 wurde die neue Preisliste für MJ 2014 aktualisiert)

Super danke!

Und die Umfeldbeleuchtung? Ist die beim MJ 2014 Serie?

Themenstarteram 3. November 2013 um 7:23

Oder kann es sein, dass diese Bestandteil des Licht-Paketes ist?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Mj 2013 oder Mj 2014 - Unterschiede?