ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Aüsserlicher Unterschied

Aüsserlicher Unterschied

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 5. März 2011 um 16:31

Hallo zusammen,

Gibt es eigentlich einen Aüsserlichen Unterschied zwischen z.b. 200 CDI und 350 CDI.

Ausser an der Typenbezeichnung am Heck.

Gruß

Japeru

Beste Antwort im Thema

Unser GLK wird jedenfalls auch mit Typenbezeichnung sein. :)

Gruß Simone9009

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Simone9009 macht richtig Ernst mit dem Downsizing Gedanken. Und hat dafür sogar schon Verwunderung von Ihrem durchaus Mercedes erfahrenen Nachbarn geerntet.

Zitat:

Hallo Martin,

ich hatte vor einiger Zeit schon mal angekündigt, dass wir die Typenbezeichnung an unserem GLK verändern wollen. Nun ist es vollbracht und auf dem angehängten Bild kannst Du das Ergebnis sehen. :D

Gruß Simone9009

Img-0490

Nein, ausser natürlich wenn die Modelle unterschiedliche Pakete verbaut haben :-P

Der einzige Unterschied ist, dass die 6-Zylinder Modelle 17" Felgen in einem anderen Design verbaut haben.

Doch... die Typenbezeichung ist anders ;) Sonst... nööö

am 5. März 2011 um 22:31

Zitat:

Original geschrieben von Saxyflute

Doch... die Typenbezeichung ist anders ;) Sonst... nööö

Naja, wer hat die denn heute noch hinten dranstehen? ;)

Na ich zum Beispiel, denn ohne Chrom war mir die Heckklappe einfach zu nackig :)

 

Der Flieger

am 5. März 2011 um 22:48

Zitat:

Original geschrieben von Flieger77

Na ich zum Beispiel, denn ohne Chrom war mir die Heckklappe einfach zu nackig :)

Der Flieger

Echt, findest du? O.k., das ist eine Meinung, die zu akzeptieren ist :)

Ich habe die Typenbezeichnung auch auf der Klappe.

Ich denke da ganau so wie Flieger77

Zitat:

Original geschrieben von Flieger77

Na ich zum Beispiel, denn ohne Chrom war mir die Heckklappe einfach zu nackig :)

Der Flieger

Aber dafür hast Du doch Deinen schönen Aufkleber an der Heckklappe. :)

Gruß Simone9009

Ja, meine geliebte PA18 musste natürlich auch gleich wieder auf das neue Auto;)

Mal sehen, vielleicht kommt noch ein Kennzeichenhalter in Chrom hinzu.

 

Hier im Forum hab ich mal einen in Tenoritgrau ohne Typkennzeichen gesehen und dann meine Bestellung geändert, denn in der stand ursprünglich auch: Wegfall Typkennzeichen auf dem Heckdeckel. :eek:

Unser GLK wird jedenfalls auch mit Typenbezeichnung sein. :)

Gruß Simone9009

am 5. März 2011 um 23:02

Ich find "nackig" jetzt nicht sooooo unschön :cool:

Glk003

Ich finde es kann jeder sehen was man Fährt.

Ich nehme die Autos seit vielen Jahren auch nur noch ohne, man bekommt den Dreck nicht so gut aus den Ritzen und Ecken und das schmerzt beim genauen betrachten.

Ist vielleicht auch eine Sache der Farbe. :confused:

Bein einem schwarzen ist das auch ohne sehr schön, bei Tenoritgrau fand ich es eben nackig, auch weil ohne Sportpaket Exterieur kein Chrom an der Stoßstange vorhanden ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen