Audio20 Display Abdeckung
Habe mir im Netz mal so nee Abdeckung fürs Audio20 Display bestellt.
Der dicke schwarze Rahmen ist weg:-)
Beste Antwort im Thema
Naja, wenn das Comand so viele "Langfinger" anlockt, begebe ich mich im September mal auf die Suche nach einer Audio 20 Abdeckung für das Comand!
140 Antworten
Hab sie mir auch bestellt, freu mich scho wenn sie ankommt!! Finde es siet auf den bildern absolut geil aus
Also drauf geklebt habe ich sie noch nicht, aber ist super passgenau und trägt so gut wie nicht auf, aber dementsprechend flexibel ist das Teil auch. Denke aber das es sehr kratzempfindlich ist, aber da die Navis eh kein Displaytouch haben, sollte da auch nichts passieren
Zitat:
@Altona-st.paulianer schrieb am 1. Juni 2017 um 19:50:18 Uhr:
Also drauf geklebt habe ich sie noch nicht, aber ist super passgenau und trägt so gut wie nicht auf, aber dementsprechend flexibel ist das Teil auch. Denke aber das es sehr kratzempfindlich ist, aber da die Navis eh kein Displaytouch haben, sollte da auch nichts passierenKeine Sorge, es ist überhaupt nicht kratzempfindlich.
Nicht zu vergleichen mit dem Plastik sch..... in Hochglanz schwarz
(Mittelkonsole)
Recht hast du! Wer die wahr gewordene Klavierlackhölle kennt, wird mit allem anderen auch zurecht kommen 😁
Ähnliche Themen
Also ich habe meine gestern drauf gemacht und muss sagen bin begeistert trägt nicht auf und sieht mir auf dem ersten Blick auch nicht all zu kratzenpfindlich aus
Einziger negativ Punkt ist staubanfälligkeit
..... eben wie Klavierlack :-)
Habe meine heute abgeholt und ausgepackt, aber die Abdeckung ist total verkratzt und da ist auch keine abziehbare Schutzfolie drauf... wie sieht es bei euch aus?
Hey doch da ist ne Schutzfolie drauf das sah bei mir auch so aus du musst echt n bisschen stärker mit dem fingernagel abkratzen dann merkst du das da ne Folie drauf ist
genau, das Matte Dings ist doch die Schutzfolie,...
Zitat:
@tes200 schrieb am 2. Juni 2017 um 19:24:22 Uhr:
Habe meine heute abgeholt und ausgepackt, aber die Abdeckung ist total verkratzt und da ist auch keine abziehbare Schutzfolie drauf... wie sieht es bei euch aus?
Hast du das wirklich ernst gemeint?
Zitat:
@mrmasterman schrieb am 2. Juni 2017 um 19:44:10 Uhr:
Hey doch da ist ne Schutzfolie drauf das sah bei mir auch so aus du musst echt n bisschen stärker mit dem fingernagel abkratzen dann merkst du das da ne Folie drauf ist
Ah ok danke, ich hab extra auf die Ränder geachtet und nichts zum abziehen gefunden. Wollte die Oberfläche nicht "abkratzen" und noch mehr beschädigen.
Zitat:
@Logi4711 schrieb am 2. Juni 2017 um 19:53:18 Uhr:
Zitat:
@tes200 schrieb am 2. Juni 2017 um 19:24:22 Uhr:
Hast du das wirklich ernst gemeint?
Ja habe ich! An den Rändern sieht man keinerlei Folie zum abziehen. Man muss wie erwähnt mit Fingernägel abkratzen...
Kann mann den vielleicht den originale Rahmen entfernen und die neue Abdechung plazieren ?
Zitat:
@Mikado77 schrieb am 4. Juni 2017 um 15:32:30 Uhr:
Kann mann den vielleicht den originale Rahmen entfernen und die neue Abdechung plazieren ?
Das bezweifle ich. Klebt es einfach drauf. Es trägt nicht sehr auf , und es lässt sich alles wieder in den originale Zustand versetzen.