Audio20 Display Abdeckung
Habe mir im Netz mal so nee Abdeckung fürs Audio20 Display bestellt.
Der dicke schwarze Rahmen ist weg:-)
Beste Antwort im Thema
Naja, wenn das Comand so viele "Langfinger" anlockt, begebe ich mich im September mal auf die Suche nach einer Audio 20 Abdeckung für das Comand!
140 Antworten
Zitat:
@Ex-Nokia schrieb am 8. Juni 2017 um 21:18:16 Uhr:
Meins ist heute schon angekommen
Mach mal ein Foto Namensvetter !
Vielleicht überzeugt es mich doch noch !
Zitat:
@uweboe schrieb am 9. Juni 2017 um 10:11:03 Uhr:
Zitat:
@Ex-Nokia schrieb am 8. Juni 2017 um 21:18:16 Uhr:
Meins ist heute schon angekommenMach mal ein Foto Namensvetter !
Vielleicht überzeugt es mich doch noch !
Ja mach ich noch. Habe jetzt übers WE zwei längere Strecken und da kann ich dann auch etwas über eventuelle Spiegelungen/Blendungen o.Ä. sagen.
Die Optik in der Garage ist auf jeden Fall erstmal sehr positiv und das Reinigen ist durch die ebene Fläche auch viel einfacher.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ex-Nokia schrieb am 09. Juni 2017 um 18:45:40 Uhr:
Bin zufrieden damit
Ich habe meine heute nach 2 Wochen auch erhalten. Ist auf deinen Bildern die Folie schon aufgeklebt? Man sieht noch deutlich den Rahmen !?
Zitat:
@cmds66 schrieb am 9. Juni 2017 um 22:03:35 Uhr:
Zitat:
@Ex-Nokia schrieb am 09. Juni 2017 um 18:45:40 Uhr:
Bin zufrieden damit
Ich habe meine heute nach 2 Wochen auch erhalten. Ist auf deinen Bildern die Folie schon aufgeklebt? Man sieht noch deutlich den Rahmen !?
Der"Rahmen" ist auf der neuen Folie auch schwarz eingefärbt. Das Loch für den Helligkeitsensor gibt es auch. Wie sollte das auch sonst aussehen?
Der Vorteil ist eine absolut ebene Fläche zu haben wie beim Comand Bildschirm, der übrigens meiner Erinnerung nach auch nicht voll als Bildschirm leuchtet und ebenfalls einen ungenutzten Rand besitzt.
Die ganze Sache hat nur den Zweck das aufgesetzte Plastikteil optisch zu eliminieren. Wen dieser nicht stört, der braucht das Teil nicht.
Hab heute auch meine bestellung erhalten! Hoffe das es live auch gut aussieht. Bestell datum 30.05 - ankunft heute 14.06
Mir ist das Teil gerade als ich die Folie ab hatte runtergefallen und war dann völlig verfusselt.... was solls, war ja nicht teuer 😁 😁
Hallo zusammen,
ich habe mir das Teil auch geordert. Leider bin ich von der Passgenauigkeit schwer enttäuscht. Zumindest meine Folie steht rundum etwas über, auch die Rundungen haben nicht den exakten Radius. Schicke es wieder zurück, wenn das überhaupt geht. Hat jemand das gleiche Ergebnis, oder bin ich zu kritisch.
Zitat:
@pingulin schrieb am 14. Juni 2017 um 22:54:48 Uhr:
Hallo zusammen,
ich habe mir das Teil auch geordert. Leider bin ich von der Passgenauigkeit schwer enttäuscht. Zumindest meine Folie steht rundum etwas über, auch die Rundungen haben nicht den exakten Radius. Schicke es wieder zurück, wenn das überhaupt geht. Hat jemand das gleiche Ergebnis, oder bin ich zu kritisch.
...wollte nichts schreiben da ich gedacht habe ich wäre wieder der einzige der was zu nörgeln hat. 🙄
Ich bin mit der Passgenauigkeit auch nicht so zufrieden. Der Eckenradius ist definitiv zu klein und die Maße über alles (Höhe und Breite) könnten auch nen guten Milimeter weniger betragen.
Sehe ich ähnlich. Ich hab es dann doch nicht montiert, weil es vor allem in der Höhe nicht wirklich gepasst hat.
Zitat:
@pingulin schrieb am 14. Juni 2017 um 22:54:48 Uhr:
Hallo zusammen,
Bei dem Preis wird sich ein rückversand wohl kaum lohnen.
Ich weiß ja nicht wie deins wirklich aussieht, aber wenn es so ist wie bei mir, bist du vielleicht doch etwas kritisch.
Das ist keinesfalls böse gemeint.
Für mich persönlich ist es eine deutliche Aufwertung des Innenraums. Der dicke schwarze Rahmen am Audio20 hat was von den 90's.
Wir reden über 20€. Bei 1000€ würde ich dir uneingeschränkt recht geben.
Aber wie gesagt ist es natürlich jedem selbst überlassen.
Für mich hat sich nach dem durchlesen von 8 Seiten immer noch nicht der Sinn dieses Teils ergeben.
Fazit: für mich ein BKM-Teil