Audio20 Display Abdeckung

Mercedes C-Klasse S205

Habe mir im Netz mal so nee Abdeckung fürs Audio20 Display bestellt.
Der dicke schwarze Rahmen ist weg:-)

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Naja, wenn das Comand so viele "Langfinger" anlockt, begebe ich mich im September mal auf die Suche nach einer Audio 20 Abdeckung für das Comand!

140 weitere Antworten
140 Antworten

Ich würde auch eine nehmen 🙂

Ich bin manchmal sogar etwas froh darüber, dass man schon von außen erkennt das es sich nur um ein Audio20CD handelt. Zumindest wenn ein Autoknacker mit der Suche nach einem Comand vor meinem Wagen steht.

Echt die stehen bei dir vorm Auto und du guckst zu? ??

Er träumt davon ! 😁 Aber Spaß beiseite , wem wurde das Garmin schon mal geklaut ? Ich lese immer nur von Comand-Navis . Ist bei anderen Fahrzeugen genau so . Mein Sohn hat sich bei seinem Oktavia auch bewußt fürs "kleine" Navi entschieden , weil nach seiner Aussage ständig die "großen" Navis geklaut werden . Ob das immer so stimmt , weiß ich nicht , beruhigt mich aber innerlich , da ich auch "nur" das Garmin habe ! 😉

Ähnliche Themen

Die Wahrscheinlichkeit für ein Lied Stahl ist sicherlich höher. Sein Fahrzeug aber nach diesen Kriterien zu konfigurieren ist völliger Blödsinn.
Dann sollten wir aber schleunigst unsere schönen 19 Zoll AMG Felgen umtauschen gegen Stahlfelgen mit Radkappen.
Oder besser noch den Mercedes verkaufen und sich ein Fiat 500 kaufen. Denn die werden noch weniger geklaut.

Zitat:

@Logi4711 schrieb am 30. Mai 2017 um 09:13:23 Uhr:

Die Wahrscheinlichkeit für ein Lied Stahl ist sicherlich höher. Sein Fahrzeug aber nach diesen Kriterien zu konfigurieren ist völliger Blödsinn.
Dann sollten wir aber schleunigst unsere schönen 19 Zoll AMG Felgen umtauschen gegen Stahlfelgen mit Radkappen.
Oder besser noch den Mercedes verkaufen und sich ein Fiat 500 kaufen. Denn die werden noch weniger geklaut.

Das Navi stand bei mir nicht im Vordergrund . Meine Prämissen waren "Esche schwarz offenporig" , ILS u. Night-Edition ! Das habe ich gefunden u. wäre da ein Comand drin gewesen , hätte ich ihn trotzdem gekauft ! 😁
Wir weichen aber vom Thema ab ! 😉

Zitat:

@Mr.Sideburn schrieb am 30. Mai 2017 um 06:11:12 Uhr:

Ich bin manchmal sogar etwas froh darüber, dass man schon von außen erkennt das es sich nur um ein Audio20CD handelt. Zumindest wenn ein Autoknacker mit der Suche nach einem Comand vor meinem Wagen steht.

Das stimmt, ist der einzige Vorteil vom häßlichen Rahmen.
ABER: Hier hatte auch mal jemand einen Diebstahl Thread aufgemacht und ich hatte auch das Argument zum Besten gegeben doch lieber das Audio20 zu nehmen. Der TE beklagte dann aber dass auch er ein Audio20 hatte.

Also 100%ig sicher ist man damit auch nicht, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin dass dieser Klau ein Versehen vom Dieb war 😁.
Ansonsten bin ich völlig Logi4711's Meinung.

Ich frage mich ehrlich warum man ein Audio 20 klauen sollte ^^

Beim command gibt es sicherlich einen großen Markt in osteuropäischen Ländern, aber wer bitte lässt sich ein Audio 20 einbauen das ja eh als Serie schon verbaut ist 😁

Zitat:

@Altona-st.paulianer schrieb am 30. Mai 2017 um 17:49:46 Uhr:

Ich frage mich ehrlich warum man ein Audio 20 klauen sollte ^^

Beim command gibt es sicherlich einen großen Markt in osteuropäischen Ländern, aber wer bitte lässt sich ein Audio 20 einbauen das ja eh als Serie schon verbaut ist 😁

Fehlklau ... sag ich doch...

Naja, wenn das Comand so viele "Langfinger" anlockt, begebe ich mich im September mal auf die Suche nach einer Audio 20 Abdeckung für das Comand!

Der war gut !! :-) :-)

Meine Abdeckung kam auch heute an obwohl der Status noch auf versenden stand

Dito, meine kam auch heute an, obwohl die laut sendungsverfolgung noch in Asien ist

Und, hat sich der Kauf gelohnt? Bin auch am überlegen mir sowas zu kaufen...

Dann liegt meine wsl bei der Post, komme erst morgen Abend dazu sie zu holen..🙁

Deine Antwort