Audio-System verliert Klangeinstellungen
Moin zusammen und allen ein gesundes neues Jahr!
Mein Titanium mit Standard-Audio System + DAB stand jetzt 3 Tage in der Garage. Radio klang heute Morgen bescheiden. In die Klang-Einstellungen geguckt. Alle Einstellungen waren auf "Auslieferzustand" zrück gesetzt. Senderspeicher war ok, ebenso alle anderen Fahrzeugeinstellungen.
Hat noch jemand den Effekt?
19 Antworten
Ja das übliche Drama, hatten wir schon mal hier im forum. Musst du mal stöbern, es hat mal jemand eine Anleitung gemacht, wie man ihn zu einem Update überredet, auch wenn er dies nicht anbietet. Du muss erstmal an die Files kommen und den Stick entsprechend präparieren.
Ich habe es noch nie gemacht, daher kann ich dir leider nichts mehr zu sagen.
Zitat:
@akrondor schrieb am 11. Januar 2019 um 08:38:19 Uhr:
https://www.ford.de/.../update#/status/Ich hab da mal meine VIN reingehauen, er sagt mir, das kein Update nötig wäre. Ich hab allerdings nur 3.2, andere User hier haben 3.3... verstehen muss man das nicht.
Bei mir das gleiche....3.2 ist drauf. Über das Auto findet er keine Updates und über die besagte Seite wird gesagt, dass dies die neuste Version sei.
Zitat:
@Pat05 schrieb am 11. Januar 2019 um 09:19:43 Uhr:
Zitat:
@akrondor schrieb am 11. Januar 2019 um 08:38:19 Uhr:
https://www.ford.de/.../update#/status/Ich hab da mal meine VIN reingehauen, er sagt mir, das kein Update nötig wäre. Ich hab allerdings nur 3.2, andere User hier haben 3.3... verstehen muss man das nicht.
Bei mir das gleiche....3.2 ist drauf. Über das Auto findet er keine Updates und über die besagte Seite wird gesagt, dass dies die neuste Version sei.
Soweit ich informiert bin, soll man auf die englische Sync Update Seite gehen, diese stellt Updates wohl früher zur Verfügung.
Danke...Die Seite sagt aber auch, dass alles aktuell ist...